[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

Hab mir heute auch die Experimental geflasht.

Also für eine Preview ist es überragent, hier und da mal einen Wlan reconnect und den von der ICS M6 Kang schon bekannten SOD nach dem Laden aber ansonsten ist es ein interessantes ROM.

Greetz Mathias :cool2:
 
Lohnt es sich schon die AOKP M6 dafür stehen zu lassen? ;)
 
Ich finde man kann schon umsteigen, hab ich ja gestern selbst getan. Läuft wirklich Super und ist mal wieder was anderes. Ansonsten kannst du ja jederzeit per Nandroid wieder zurück.

Ich vermisse nur die AOKP Einstellungen. :unsure:
Aber dafür Entschädigen die neuen Funktionen und Animationen etwas.

Greetz
 
  • Danke
Reaktionen: spirellilein
Läuft es denn spürbar runder? Und welche Funktionen können denn über die schönen AOKP Settings hinwegtrösten?
 
Insgesamt läuft es definitiv runder,auch wenn es hier und da nochmal hakt. Aber das war ja bei M6 auch nicht anders.

Ansonsten kannst du Google Now mal probieren, die Benachrichtigungsvorschau ist neu, die Übergangsanimationen sind neu und die meisten Apps starten schneller.......außerdem wird es ja auch in absehbarer Zeit ne JB Kang geben.

Achso und wen es interessiert, ...die Kamera läuft in der Experimental wirklich, aber auch da hakt es noch.

Probier einfach selbst. :thumbup:
 
Okay, danke dir erstmal soweit. Ja Now und die Notifications interessieren mich total. Wenn die Recent Apps imemr flüssig starten sollten dann wer ich sie mir mal am WE drpber bügel denke ich ;D
 
Da der Link zur Version vom 4.8. nicht mehr funktioniert, kann man wohl davon ausgehen, dass es Schwierigkeiten mit dieser Version gibt? Hat jemand darüber etwas zu berichten?

Ich hing nach dem Flashen der Version vom 26.7. zur 28.7 er in einem Bootloop, der auch mit fullwipe nicht zu beheben war. Das aktuelle Recovery habe ich bereits drauf.

Bin darauhfin mit Nandroid wieder zur cm9 zurückgewechselt und wollte mit einer neuen 10er einen neuen Versuch starten.

Nun ist die 4.8. er ja wieder weg, dann heißt es wohl weiter warten :)

Matze
 
Ich hatte die P4 drauf vom 4.8., mußte sie wieder runter machen.
Ich konnte kein Pin mehr eingeben. Blieb bei der Pin Eingabe hängen.
G. steffen431

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte bisher noch keine gravierenden Probleme mit der p4 vom 4.8.
Habe sie immer noch Einsatz. Bisher hatte ich nur Abstürze der Kamera, was für mich nicht so tragisch ist, teste gerade die Akkulaufzeit bei Wenignutzung.
WLAN und 3G machten bisher keine Schwierigkeiten, habe allerdings die PIN-Eingabe deaktiviert.
 
Ich habe auch keine größeren Probleme trotz aktivierter Pin Eingabe.
Kameraabstürze hab ich auch und Akku ist auch OK, wenn auch nicht ganz so gut wie auf AOKP M6.

Gruß
 
OK, danke für die Infos. :)

Dann warte ich auf die nächste Version und starte dann auch wieder einen neuen Versuch .
 
Funktioniert bei euch Wlan-Hotspot?

Von CM9 getapaltk :)
 
Betreibt zufällig jemand das 7501 ohne SIM-Karte damit? Gibt es bei euch dieses nervende "SIM-Karte-fehlt"-Icon?

Und wie schaut es mit den Smasung-Apps aus? Da wäre das eine oder andere dabei, welches ich doch brauchen würde...

Bei einigen Geräten konnte man diese nachträglich installieren...wie verhält es sich hier? Gibt es diese Apps überhaupt einzelnd?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Symbol kommt bei meinem 10.1N auch, habe aber auf Offline-Modus gestellt inkl. Wlan aktiv, dann kommt aber statt der Simkarte halt ein Flugzeugsymbol.

Dieser Samsung Store ist bei meinem Tablet installiert worden, weiß aber nicht, ob deine gesuchten Apps darüber abrufbar sind. Einfach mal schauen.
 
Ja werde ich heute Abend mal machen. Wird aber etwas später. ;-)
 
Danke dir :)

Von CM9 getapaltk :)
 
Warum nicht gleich hier... CyanogenMod 10 ...

PS: For:
GT-P7100 (p3), GT-P7500 (p4), GT-P7510 (p4wifi), SCH-I905 (p4vzw) and SGH-T859 (p4tmo)
 
Zuletzt bearbeitet:
@boxi360

Also bei mir funzt tethering auch nicht richtig.
Es lässt sich konfigurieren, einschalten und in der Navbar kommt auch die Meldung, das es aktiviert ist, aber es ist auch nach mehrmaligen scannen mit meinem S3 kein Wlan Netz zu finden.

Werd mir auch gleich mal das neue Build ziehen. ;-)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2.505
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.475
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten