[ROM][JB][CM10] Android 4.1.2 - CyanogenMod 10 (Nightlies + Exp.) [GT-P75XX]

Ich geh nicht mehr zurück .... Bin begeistert von pershoots builds, vor allem wie flüssig die screens wechseln und das scrollen in Chrome abläuft. Auch Akku, 3G und WIFI sind stabil!
 
Hi

Naja am Chrome muss noch einiges gemacht werden. Der lief bei mir nicht wirklich flüssig. Dagegen lief FF ja wie Butter. Chrome läuft überall schlecht. Dachte erst das leigt am gammeligen Tegra 2, aber selbst auf meinem S3 lief der übelst. Gerade das Scrollen war alles andere als weich. Aber das scheint wohl ansichtssache bzw. subjektives Empfinden zu sein.
 
Funktioniert keine der beiden Kameras?


Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2
 
bartlinux schrieb:
Funktioniert keine der beiden Kameras?


Gesendet von meinem GT-P7510 mit Tapatalk 2

Doch die Hintere.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Kann mal jemand schauen ob er auf droidbasement. com kommt?

Würde mir gerne die neu Version ziehen aber die Seite ist seit gestern nicht erreichbar.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
ich komme auch nicht drauf

Gesendet von meinem GT-P7501 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: sc00ter98
Danke!
Merkwürdig ist, dass ich über das mobile Internet drauf komme. Und es sieht nicht nach Cache aus.
Eben in der Firma versucht und da geht es auch. Zwar extrem langsam, aber geht. Sehr strange.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
klaona schrieb:
Ich bekomme einfach kein Root hin. Kann ich es wie hier beschrieben machen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...irmware-mit-odin-gtab-10-1-rooten.280773.html

So hatte ich es jedenfalls versucht.

Kleiner Tip wär sehr freundlich, Meine 3.1 , 3.2 und 4.0.4 konnte ich ohne Probleme rooten :angry:

Kommt drauf an was du aktuell drauf hast. Wenn du die offizielle ICS FW nicht per Odin geflasht hast, gehts mit der alten Methode. Ansonsten nach meiner Anleitung.
 
Hatte die Offizielle 3.2 drauf. Danach die CM10 4.1.1 über Recovery raufgebracht, danach die Gapps, alles funktionierte sofort. Nur eben das Root nicht :confused:
Ich weis noch nicht, ob der Fehler daran lag, dass ich alles über CWM gemacht habe - ohne Odin.
Nach installieren von CM10 4.1.1.zip habe ich die Recovery über CWM inst. und dann die Root Datei aus deinem Anhang :rolleyes2:
 
Normalerweise rootet man vorher. Also bevor man alles flasht. Welches Tab haste und welche Root Datei haste genommen?
 
tab ist p7501, also dass 10.1 N,
Auslieferung war HC 3.1 dieses mit Samsung_Galaxy_Tab_10.1_root.zip gerootet.
Glaub ich, jedenfalls hatte ich Root. Dann das offizielle 3.2 als Update bekommen (direkt aus TAB), Dann wieder gerootet mit Samsung_Galaxy_Tab_10.1_root.zip.
Aus dem 3.2 hatte ich das 4.04 (ital.) über Odin raufgeholt und nach deiner Anleitung gerootet. Klappte auch. Bin dann wieder über CWM auf die 3.2 zurück.
Jetzt wollte ich mal die CM 10 - 4.1.1 versuchen. Hab die über Recovery raufgebracht und quäle mich seit dem mit dem Root ab.
 
Hi

Ähm moment, du hattest die 3.2er Version per Odin geflasht oder einfach per Recovery? Wenn nur per Receovery brauchste nicht wieder rooten. Root ist solange vorhanden bis du ne Stock FW per Odin drüber bügelst. Root sollte noch vorhanden sein. Woran machst du fest das du kein Root mehr hast? Guck mal ob du die SU App drauf hast. Wenn nicht versuch sie aus dem Markt runterzuladen und zu öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrBusfahrerSE
die 3.2 bekam ich über kies auf dem Tab angeboten per wLan (war also Stock). Das kein Root ist, sagt mir Titanium. Die 3.2 hat root, wenn ich dann die CM 10 4.1.1 flashe über CWM hat diese kein Root :confused:n
 
Hmm eigenartig. Wenn du Root hattest bei 3.2 und dann CM10 geflasht hast, kann Root eigentlich nicht weg sein. Lösch mal die Daten bei TB, oder installier es neu. Ist die SU App nun drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: klaona
Su ist drauf. Ich werde es mal nochmal von der 4.0 (hat Root) zur 4.1.1
Danke für deine Unterstützung :smile:

Edit:
Hättest Recht, ich bin von der gerooteten 4.0 auf CM10-4.1.1 per CWM gegangen und Root ist jetzt da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Wie sieht es bei jb-roms mit der Absturzgefährdung bei Browsern aus? Bei den ics roms hatte ich da Browserhnabhängig massive Probleme. Seit dem stock ics sind die weg.

Wie sieht es bei diesem rom aus?

Danke und Gruß
Grisuhh
 
Ich kenn das ja auch schon von den Kang Builds und M6, der effekt ist hier der gleiche. Nur viel seltener.

Mich stört es hier persönlich kaum, ist aber vorhanden und wieder Browserunabhängig.

Greetz
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.749
tomschmied
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2.495
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Ciran
Ciran
Zurück
Oben Unten