[ROM][JB4.3]Ganbarou GT-P7500/7501/7510/7511 Android 4.3 based on CM10.2

Hmm, dann bin ich schon mal nicht mehr alleine mit dem Problem

Könnt Ihr evtl. Punkt 1 auch bestätigen oder gibt es eine andere Lösung als einen anderen Browser?
 
thomasoeli schrieb:
Und wenn ich die SIM-Karte dann rausnehme und dein Wifi-Rom installieren sollte, kommt doch nicht mehr die PIN-Abfrage, oder?

Sorry, aber die Fragen mussten mal raus. :smile:

Dank dir.

Hallo,

Das versteht ich grad nicht. Eine PIN Abfrage kommt doch nur wenn eine sim drin ist, bei der die pin Abfrage eingestellt ist. 1. kannst du dies bei jeder simkarte abschalten, und 2. wenn keine Karte im tab ist, darf keine Abfrage kommen.
Niemals.

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: thomasoeli
Sync schrieb:
... und 2. wenn keine Karte im tab ist, darf keine Abfrage kommen. Niemals.

Danke, genau dies reicht mir! Wäre nur die Frage, ob ich zukünftig immer die Wifi Variante flashen kann? Ich denke doch, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:48 Uhr ergänzt:

atglaeser schrieb:
Könnt Ihr evtl. Punkt 1 auch bestätigen oder gibt es eine andere Lösung als einen anderen Browser?

Kann ich ebenfalls genauso bestätigen! Andere Browser funktionieren, aber beim Stock-Browser hängts.

Grüße
 
Warum willst du unbedingt die Wifi Variante flashen? Nimm doch die passende 3g Variante obwohl du kein 3g nutzt. Was bringt dir die falsche Rom Variante?
 
Da hast du schon recht, aber ich dachte mir eben - warum ein 3G-Rom installieren, wenn ich 3G nicht mehr benötige.

Ich denke mal, dass es keinen Unterschied macht, außer dass ich keine Verbindung über eine SIM-Karte herstellen kann, was ja nicht mehr von nöten ist.

Aber du hast schon recht, eigentlich ist der Gedanke überflüssig.
 
  • Danke
Reaktionen: Sync
Vielleicht nicht überflüssig. Ich kann mir eben einfach nicht vorstellen, was es bringen soll. Aber wer weiss, vielleicht hats ja einen ungeahnten Vorteil.
 
kann sich wer erklären warum bei mir mir nach dem update von 4.0 auf 4.03 die google text to speech engine und die clock permanent abstürzt?
 
Hatte ich nach dem Bull Wipe auch , habe dann nochmals ohne Bull Wipe geflasht .
Nun gehts... ach übrigens handelt es sich hierbei um die 4.3
 
ich meine von die ganbarou version, nicht die androidversion^^
bullwipe hab ich aber noch nie gehört...oute ich mich jetzt als volkommener noob?=D
 
Hallo,

Entweder bin ich Blind oder meine Tastatur ist nicht i.O.:crying:

Sollte natürlich Full Wipe heißen:tongue:.

Ohh,...sehe gerade das meine Tastatur das immer verschob mm bessert :blushing:
 
Bull Wipe klingt aber auch gut.:D
 
Ich habe seit dem Update wie schon so einige Vorschreiber hier das Problem, daß beim Neustart WLAN erstmal gar nicht geht.

Erst nach deaktivieren und aktivieren funktioniert es nach einiger Zeit. Allerdings dann nur mit 1 Balken Ausschlag wo vorher immer 4-5 waren.

An Stellen wo vorher nur 1-2 Balken waren ist gar nichts mehr.

Wurde da an der Sende-/Empfangsleistung etwas geändert falls die überhaupt editier- /änderbar ist? Kenne mich da nicht so aus...

Das Kameraproblem kann ich nicht bestätigen, funktioniert. Telefonieren ist nicht wie von einem Vorredner schon angemerkt. Schade eigentlich, irgendwo hier hatte ich gelesen mit 4.0.4 und einem Update ging es mal.

Alles in allem kommt mir das System schneller vor.
 
Bin jetzt auch mal von der v4.00 auf die v4.03...leider auch das problem mit dem wlan =/
Veränderung bei der Empfangsleistung kann ich allerdings nicht feststellen.

Wenn das mit dem WLAN irgendwie gefixt werden kann, könnte ich mir vorstellen, dass das Tab mit der Software auch irgendwann in Rente gehen wird =)

Würd es vielleicht irgendwas bringen nen anderes modem zu flashen?
 
Habe selbes Problem mit dem Wlan. Gibt es einen Fix dafür?
 
Das Problem ist ja schnell behoben. Daher mach ich mir kein Kopf und sage dem Tab dass es so in Rente gehen wird. Den ansonsten bin ich von dem ROM begeistert.
Super Sache.
 
Wie meinst Du das ?
 
Ich denke er meint, daß da in nächster Zeit schon jemand daran basteln wird wenn das Problem bekannt ist... ;-)
 
Ich meine schnell behoben ist das wlan problem. Einfach an und aus dann gehts. Schlechteren Empfang kann ich absolut nicht bestätigen. Der ist bei mir genauso gut wie vorher. Und daher stört mich das WLAN Problem nicht.
Achja und Telefonfunktion nutze ich nicht, was aber bei der ROM funktioniert ist die Guthabenabfrage per Tastatur. Also *100# z.B. geht. Und das ist mir sehr wichtig. Habe lange bei der Stock ROM ne Möglichkeit gesucht, hier ist es dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt denn, daß Telefon nicht geht? Geht doch und wie mit allem drum und dran, auch Freisprechen usw... Strike, und jeder hat mir erzählt es geht nicht... ;-)
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.458
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.484
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.001
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten