[ROM][Kang]CyanogenMod 9 ICS Preview (only WiFi) 01/30/12

Wer nicht unbedingt das Recovery neu flashen will kann diese Version testen:
http://dl.dropbox.com/u/12487373/Galaxy_Tab/Mod_for_CWM_CM9_KANG_ICS_4.0.zip

Hier habe ich einfach die Line 2 aus dem update_script gelöscht. Sollte so nun mit allen CWM Versionen funktionieren. (Upload dauert noch 20 min)
Bitte auch um Feedback, wenn das funktioniert linke ich einfach diese Version im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mrmad und Chrisah
@ Schnello
Habs grad mal ausprobiert... läuft wunderbar!
Freu mich schon sehr auf die 1. Fertige CM9
Danke Dir

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat ohne Probleme geklappt,danke.
 
Bekomme keine Verbindung mehr zum PC. Ansonsten hat alles gut funktioniert.
Würde es gerne drauf lassen. brauche aber ab und zu die Verbindung zum PC.
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag.
G.steffen431
 
Guck mal wegen USB Debugging, an oder aus. Vielleicht hilfts.
 
Leider nicht. Hab ich schon probiert. Auch einen anderen Treiber drauf gemacht.
G.steffen431
 
Hiho,

Nutze doch einen Wifi Client, der dein Tab als Samba Netzwerklaufwerk freigibt.

Gruß,
Gregor

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
steffen431 schrieb:
Bekomme keine Verbindung mehr zum PC. Ansonsten hat alles gut funktioniert.
Würde es gerne drauf lassen. brauche aber ab und zu die Verbindung zum PC.
Hat jemand vielleicht einen Vorschlag.
G.steffen431

Steht im verlinkten Artikel auf der Startseite.Vielleicht ab und an da mal vorbeischauen:): Einstellungen->Speicher->rechts oben unter Optionen (die drei Punkte)->USB-Verbindung->Mediengerät(MTP)
Hoffe, es klappt!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
@mrmad
Danke hat funktioniert. Hatte mir den Beitrag zwar durchgelesen. habe mich mit der MTP Einstellung noch nicht beschäftigt.Aber wieder was dazu gelernt.
Jetzt kann ich es drauf lassen und Testen, denn der erste Eindruck war sehr gut.
Läuft von der Geschwindigkeit besser als die Stock und die Einstellungsmöglichkeiten sind bei CM9 oder MIUI doch besser.
G.steffen431
 
Coole Sache, freut mich, dass es geklappt hat!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Auch wenn man nach sowas nicht fragen sollte, aber gibts Infos ab wann 3g laufen wird ?

Mit nen par abstürzen kann ich leben, aber ohne 3G -.-
 
Pandora schrieb:
Auch wenn man nach sowas nicht fragen sollte, aber gibts Infos ab wann 3g laufen wird ?

Mit nen par abstürzen kann ich leben, aber ohne 3G -.-

Dies würde mich auch brennend interessieren
 
tafkad schrieb:
Dies würde mich auch brennend interessieren

Nicht nur Dich!

Habe nach den CyanogenMod Sourcen gesucht, aber es scheint nach den Quereleien auf XDA hat Cyanogen die Sourcen nicht mehr publik.
 
Zudem ists nur ne Preview, heißt es gibt keine Updates dafür. Ergo auch kein 3G. Erst wenn das CM9-Build feddisch is. Bis dahin muss man sich als 3G-Nutzer noch gedulden.
 
beegee_tokyo schrieb:
Habe nach den CyanogenMod Sourcen gesucht, aber es scheint nach den Quereleien auf XDA hat Cyanogen die Sourcen nicht mehr publik.

Ja das hab ich auch irgendwie festgestellt, als ich heute gesucht habe.
 
Es gibt wieder ein Update (2.1.2012)
Die Grafikfehler wurden gefixt und es soll noch etwas flüssiger laufen.

Hello everyone,
as the old KANG build that got posted here is very old I've decided to compile my own builds.
As many people demanded a newer build you can use mine.

Flashing this may brick your device and there is no support from either Cyanogen and his crew or me. You do this on your own responsibility.
This build is not final - it's more an alpha build. If you decide to use it you shouldn't care about bugs.

I'll keep posting updates every few days. There will be no support and I won't add user-specific features for anyone. If you don't like the build compile it yourself.

This is not my work - it's mostly from Pershoot & Cyanogen. This build uses Pershoot's GitHub as base for the device.


  • No 3G / 4G
  • Camera doesn't work
  • WiFi works fine
  • No HQ Videoplayback

GAPPS (4.0.3):
http://dl.dropbox.com/u/1661232/Gapps.zip

01/03/12 (Compiled 01/02/12):
http://dl.dropbox.com/u/1661232/CM9KANG.zip
Quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1425631
 
Update im Bezug auf Neuigkeiten...
 
Hi,ich hab die ICS Rom installiert und es läuft soweit ganz gut auf meinem Tab 3G.

Allerdings habe ich keine Tastatur und es poppt immer wieder nen Fenster auf mit nem Chinesischen Text oder so,was leider beendet worden wäre.was kann ich tun?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
3.616
bierma32
bierma32
special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.655
bierma32
bierma32
bierma32
Antworten
224
Aufrufe
99.995
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten