[ROM][Kernel][AOKP][TWRP] Android 4.2.2 - Infamous AOKP 1.9.1 [GT-P75XX](13.07.2013)

Das Touch-Problem soll wohl bald Geschichte sein. kasper_h arbeitet derzeit dran, wird noch Testversion veröffentlichen und dann, wenn alles glatt läuft, für alle 4 Modelle neue ROMs in Form von V1.8 bauen.

kasper_h schrieb:
As soon as I have solved the tabletUI unresponsiveness, I will bump the version numbering to 1.8.0 and build for all four models again
smile.gif
I'm gonna build a test version later today because I finally think I found the origin of the problem
smile.gif

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: *Andi
Der Bug scheint gefunden und gelöst. Testbuild geht in die Testphase und morgen werden neue ROMs kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431
Die 1.8.0 ist raus und läuft super!
Auch für das 3G (P4)!
Quelle
Alle Probleme beim Touchscreen behoben.
:thumbsup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-27-20-58-38.png
    Screenshot_2013-05-27-20-58-38.png
    49,6 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: hanspampel
Joa danke, bin gerade dabei.

Tante Edit: So OP wieder aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fleischmuetz
Wie hast Du das Problem "Der Prozess android.process.acore wurde beendet" gelöst?
Stehe vor dem gleichen Problem.
kmr100
 
So wie ich das gerade erlesen habe, ist das Problem, dass dieses jahr kein Schaltjahr ist. Vielleicht haste ein Kontakt der am 29.02. seinen B-day feiert. Falls ja, dann das Datum mal löschen und neustarten.
 
danke für die Info, doch das war nicht der Verursacher.
icon8.gif

kmr100
 
Hmm komisch. Auch nicht bei Frazzebook oder sinstigen?

Versuch mal das

  1. Go offline
  2. Go to Settings > Applications > All > Google Services Framework, hit Force Stop
  3. Go back a level, go to Gmail, hit Force Stop and Clear Data
  4. Go back a level, go to Contacts, hit Force Stop and Clear Data
  5. Go back a level, go to Contacts Storage, hit Force Stop and Clear Data
  6. Repeat steps 2, 4 and 5 for good measure
  7. Reboot, just to be safe
 
danke, an den Kontakten hat es gelegen. Habe sie alle gelöscht und nachdem flashen wieder importiert. Danach lief es ohne Meldung.
kmr100
 
Also:

Ich wollte die neue Version jetzt über die Alte drüber bügeln. Bei mir war es ja so, dass ich die WLAn-Version auf das 3G-GT gehauen habe, da ich 3G nich brauche und Flugmodus und so weiter blabla...^^

Jetzt wollte ich das wieder machen, hab die beiden ersten Zeilen aus dem updater-script auch gelöscht, trotzdem bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Unknown Filesystem 'datamedia'
...
No MD5 file found
...

Error executing updater binary in zip .....AOKP_1.8.0.....

Woran kann das liegen?

besten dank

Frederic
 
Moin

Hmm strange thing. Mit welchem CWM flashste das ROM? Vielleicht nen "Bad Download". Anderes CWM versuchen.
 
So, ich hab jetzt mal alles von vorne gemacht...die UK 4.0.4 aufgespielt, CWM aufgespielt, noch mal runtergeladen und draufgespielt. Scheint zu funzen. Vorteil jetzt natürlich dass ich das Update-Script nicht mehr bearbeiten muss. Nachteil dass ich wieder alles neu einrichten muss - und den Unmut meiner Frau zu spüren bekomme...
 
Hi

Schei? Spiel.:blushing: Beim nächsten mal kannste es ja mal versuchen wenn du nur das Wifi CWM flashst und dann mit dem WiFi ROM, oder jetzt 3G ROM aufspielen. Vielleicht reicht das auch schon, nur so ein Gedanke.:winki:
 
3G wollte ich ja nicht drauf haben...und mit dem WifiCWM hatte ich vorher schon probiert, aber kam die gleiche Meldung...

Naja...hoffen wir mal dass es jetzt einfacher wird...
 
Ich hab vielleicht einen kleinen Bug gefunden (oder der war schon bekannt)....vielleicht kann das ja mal jemand überprüfen:

Wenn ich einen weiteren Benutzer eingebe, bekomme ich immer wieder die Meldung "Design-Speicher wurde beendet"...besonders wenn ich in den Einstellungen ein Theme wählen will.

Das ist so ziemlich blöd, da ich gerade auf die Benutzerkonten gehofft habe...

Gruß

Frederic
 
Multiuser funktioniert bei mir. Ich habe allerdings neben dem Hauptuser nur noch einen komplett leeren, für den Fall dass mal jemand kurz surfen will oder so...
 
Welches ROM wird denn grade am meisten von kasper weiterentwickelt? Das Infamous AOKP oder das CarbonROM?
Derzeit hab ich Carbon, bin auch sehr zufrieden, wie ist denn das AOKP im Vergleich?
 
Wollte auch mal eine Rückmeldung geben...

Bin bis jetz eigentlich recht zufrieden, nur habe ich die Tage bei meinem Nexus 7 als auch bei anderen Tablets, dass ein natives 4.1 oder sogar 4.2 doch um einiges flüssiger läuft.

Ich möchte die Arbeit der Jungs nicht schlecht reden, im Gegenteil, aber ich denke dass hier stark am Rande der Möglichkeiten mit den gegebenen Mitteln gearbeitet wird...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.478
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.453
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.731
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten