[ROM][Kernel][AOKP][TWRP] Android 4.2.2 - Infamous AOKP 1.9.1 [GT-P75XX](13.07.2013)

  • 154 Antworten
  • Neuster Beitrag
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Das Galaxy Tab ist ganz einfach alt, ist doch logisch, dass ein N7 viel viel besser läuft. Das war bei CM9/ CM10 genauso.
 
F

Furchensumpf

Stammgast
Naja...mein SGS ist noch älter, und das läuft schon besser...im Vergleich...also das alter ist keine Ausrede...^^
 
rotation

rotation

Experte
was sind denn eure minfree Einstellungen?
Ich hab die vom GNex drin und mein GTab ist um einiges flüssiger geworden.
 
F

Furchensumpf

Stammgast
minfree?
 
rotation

rotation

Experte
die LMK Einstellungen...
 
F

Furchensumpf

Stammgast
wenn Du mir jetzt noch verrätst wo ich die finde und was ich da eintragen müsste...^^
 
F

Furchensumpf

Stammgast
Ich denke mal Du meinst die Infos direkt nach dem Start?

Foreground App (mb) 21
Visible App (mb) 40
Secondery Server (mb) 48
Hidden App (mb) 56
Content Provider (mb) 64
Empty App (mb) 80
 
rotation

rotation

Experte
schade, die sind fast ident mit denen vom GNex :(
Ich dachte, es würde daran liegen :(
 
F

Furchensumpf

Stammgast
Oder ich erwarte halt zuviel...^^
 
rotation

rotation

Experte
Alternativ könntest du statt AOKP das CarbonROM versuchen, das hab ich und bin recht zufrieden.
 
S

steffen431

Erfahrenes Mitglied
Neues Updates ist online. Version 1.9.0
G.steffen431
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Threadstarter
OP wieder aktuell.:cool2:
 
L

levi170

Ambitioniertes Mitglied
Schon jemand die neue version getestet? Überlege mir grade die heut abend mal drauf zu machen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Ich werde sie auch im Laufe des Tages mal testen...
 
L

levi170

Ambitioniertes Mitglied
V1.9 ist jetzt drauf und bis jetzt läufts gut.
Schönen sonntag noch
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

Furchensumpf

Stammgast
Und wo sollen jetzt genau die Unterschiede liegen? Oder erkennst Du welche?
 
L

levi170

Ambitioniertes Mitglied
Hmm nen großen unterschied hab ich nicht festgestellt...fühlt sich im Moment ein bisschen smoother an. Aber sowas kann man sich auch einreden. Hatte in version 1.8 bisschen übertaktet auf 1.2 ghz und hab das gefühl jetzt mit 1 ghz läufts genauso geschmeidig. Ansonsten ist glaub der i/o scheduler bfq verbessert worden. Den hab ich jetzt mal drin. Ansonsten hab ich mal noch nix negatives entdecken können aber hab die rom jetzt auch erst seid heute mittag drauf. Und auch noch nicht so intensiv getestet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Threadstarter
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Threadstarter
Neues ROM verfügbar.

Changelog V1.9.1
-AOKP source code 11-Jul-2013 (including the patch solving the masterkey security flaw in android)
-Kernel 2.2 (see below for details)
 
Oben Unten