[ROM][Kernel][AOKP][TWRP] Android 4.2.2 - Infamous AOKP 1.9.1 [GT-P75XX](13.07.2013)

  • 154 Antworten
  • Neuster Beitrag
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Threadstarter
Neuer Kernel mit Patches verfügbar.

Kernel 2.3
Several upstream updates from pershoot:
-Updates to lowmemorykiller
-Updates to wifi driver
-Updates to modem (p4vzw specific)

And I fixed an error in the build script of p4tmo

I also added my own gapps packages to the OP. It is relatively limited in the apps which are included, but I have not had a single problem with it.
 
F

Furchensumpf

Stammgast
blöde Frage, aber hat jemand nach der 1.9.1 und 2.3 Kernel ebenfalls Probleme mit der Nutzerverwaltung? Ich kann zwar neue Nutzer anlegen, aber ich kann diese danach nicht einrichten...auch die Quick Settings funzen bei denen nich...

Ach ja, und eine Verbindung zum PC bekomme ich auch nicht - trotz der Befolgung vom ersten Post...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

slash62

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist der Phablet-Mode irgendwie nicht ok. Die Steuerbutton (Zurück, Home und Recent) sind weiterhin in der Mitte. Ich fände es besser, wenn sie links angeordnet wären. Sie sind dann im landscape-mode besser erreichbar.

Ist es bei euch auch so oder habe ich eine Einstellung übersehen?
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Der Kernel sollte in der ROM schon dabei sein, kannst ja nach dem Flashen nachschauen, ich weiß es nicht mehr sicher...

PS: hansampel, was ist los mit dir? Lässt eine Frage 5 Minuten lang unbeantwortet :O
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ja ja, lebe noch. Hab nicht so viel Zeit, zu viele Projekte.:smile: Der Kernel muss separat geflast werden, das ROM war jünger als der Kernel.
 
-Lady-

-Lady-

Neues Mitglied
Oki, danke.

Leider bekomm ich hier (bei AOKP) einen Status 7 Fehler, obwohl ich die richtige gewählt hab . Den Infamous Kernel habe ich nicht mehr geflasht (Es hieße ja zuerst rom, dann kernel :smile:)

Hmmm...wollte eigentlich nur die Infamous Rom mal ausprobieren.

Sollte ich vielleicht den probieren? --> [ROM][ICS 4.0.4][7510][UELPL] - Infamous Tab v3.0 - 3.17.2013 - xda-developers



(Modell GT P7510)
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Threadstarter
Welches Recovery haste drauf? Status 7 hört sich nach veralteten Recovery an. Die aktuellesten Recoveries gibts hier.

Dann nochmal versuchen das ROM zu flashen und es solte gehen.:cool2:

Edit: 2teres ROM ist nur ICS bzw. CM9-Basis.
 
-Lady-

-Lady-

Neues Mitglied
Okay, ich habe tatsächlich noch die alte drauf (5er) :rolleyes2:

Werde es jetzt nochmal mit dem Aokp
probieren. HOffentlich klappt es
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ja sollte klappen. Das 6er CWM ist ab CM10 Pflicht gewesen.
 
-Lady-

-Lady-

Neues Mitglied
Es hat geklappt . Supi, freue mich ja so =) Danke !!! :scared:



Mach jetzt noch den Kernel 2.4 drauf. (MIt dem AOKP ist der 2.2 dabei gewesen)
 
T

tofrost

Fortgeschrittenes Mitglied
kann man das Infamous Rom als stabil bezeichnen? Gibt es da irgendwelche störenden Probleme die erwähnt werden sollten oder kann man es ohne Frust im Alltag benutzen?

Und ist es deutlich schneller als Samsung Stock rom?

Viele Grüße
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Ich nutze die ROM als Daily, stabil ist sie auf jeden Fall.
Ich habe zwar keinen direkten Vergleich, aber nach meinem Gefühl ist sie nicht wirklich schneller als Samsung-ICS.
 
F

Furchensumpf

Stammgast
also im Vergleich zu nativen 4.2er merkt man schon einen Performance-Unterschied...das ruckelt manchmal schon ein wenig....
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Was genau meinst du? CM? Von SumSum gibts kein 4.2...
 
F

Furchensumpf

Stammgast
ich meinte eher nativen auf anderen Tablets...
 
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Klar, Tablets die Android 4.2 vom Hersteller bekommen haben auch etwas stärkere Hardware :)
 
T

tofrost

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hätte gedacht dass durch das Project Butter in JB schon spürbarer geschwindigkeits-zuwachs da wäre...

wenn dem nicht so ist, dann bietet ein custom rom mit JB ggü. stock-ICS kaum vorteile, oder?
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Threadstarter
Ich meine Project Butter ist nicht wirklich oder komplett fürs GTab umgesetzt worden.
 
F

Furchensumpf

Stammgast
Gilt das jetzt nur hierfür oder auch bei anderen CRoms?
 
Oben Unten