[ROM][Kernel][AOKP][TWRP] Android 4.2.2 - Infamous AOKP 1.9.1 [GT-P75XX](13.07.2013)

ich schrieb ja extra GTab. Die Anderen, so kein gammeliger T2 an Bord ist, sollten es drinne haben.
 
meine Frage war eher, ob es hier beim AOKP nicht umgesetz wurde, aber beim CM wohl?
 
Genau das hat hansamel beantwortet. Kein ROM fürs GTab hat Project Butter.
 
danke für eure Antworten .. dann sehe ich keine wirklichen Vorteile gegenüber dem Samsung Stock rom.
 
Der größte Vorteil ist für mich die fehlende SumSum- Bloatware. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
 
Naja...das Email-Widget vermisse ich schon, hat vom Design her gut bei mir reingepasst...

nur beim Stock 4.0.4 hat man aber keine Multi-User-Funktion...und gerade bei mir und meiner Frau hat es sich als großen Vorteil herausgestellt. Lediglich ein gemeinsamer Ordner für Bilder wäre von Vorteil gewesen...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Der größte Vorteil ist für mich die fehlende SumSum- Bloatware. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...

Da hast du natürlich recht.. das ist auch ein Grund warum auf meinem S2 AOKP läuft.. aber das Tablet ist von meiner Freundin, die stört die zusätzliche Software nicht.. und da es durch ein custom rom nicht wirklich schneller wird, spare ich mir die updaterrei bei ihr ;)
 
Hallo,

ich habe die Rom Installiert. Ich vermisse aber GMail und PlayStore. Habe ich was überlesen?
 
Ja, die GApps.
 
  • Danke
Reaktionen: Niro96
Danke ,habe ich installiert. :smile:
 
Na bitte, geht doch ^^
 
Hallo
Vorab: Vielen Dank für die Mühe die ihr euch hier macht. Habe nach Problemen mit CM gewechselt und bis jetzt (30min) sehr zufrieden.
Nun habe ich zwei Fragen zum Thema: Welche Google Apps muss ich installieren? Hat mir vielleicht jemand direkt einen Link?
Und mich persönlich stört die Anordnung der Zurück, Home etc. Buttons. Kann ich die irgendwie so wie im Stock Rom anordnen, also zB. Zurück ganz links? (Verstehe die Einstellungen in den Menüs nicht ganz, resp. irgendwas mache ich falsch).

Danke für eure Hilfe!
Trypto
 
GApps sollten die gleichen sein wie bei CM10.1.
Die Buttons kann man selbst anordnen wenn ich mich richtig erinnere, ich weiß aber gerade nicht, wo genau.
 
Danke. Das Menü für die Navigationsleiste habe ich gefunden (unter Rom Control), jedoch passiert bei mir nichts, wenn ich den Punkt "Position des Menüs" konfiguriere. Ausser "Don't Show", der geht ;-)

Zu den GApps: Ist dieses Paket ok? gapps-jb-20121207-wingray-signed
 
Nachtrag: Die Google Apps sind drauf, wurden aktualisiert und es funktioniert alles.

Auch das ROM ist toll. Empfinde es als recht smooth.
Vielleicht hat mir noch jemand einen Tipp bezüglich der Anordnung der Navigationsbar (möchte diese gerne links, nicht zentriert. Aber der Menüpunkt um das zu konfigurieren funktioniert nicht bei mir).

Danke und Gruss
Trypto
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
2.493
bierma32
bierma32
Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.466
Ciran
Ciran
T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten