[ROM][KK 4.4.4]Nameless ROM GT-P7500/01/10/11 (un\official build)

moin,
wie sieht denn die chromcast unterstützung von der rom (nameless oder homemade) aus ? seid dem letzten update von chromecast soll es ja möglich sein ab android 4.4.2 alle bildschirminhalte auf die Glotze zu spiegeln. Hab dann auch mal die letzte hommade 2014.12.06 auf mein p7501 geflasht: glotze wird schwarz und dann Fehlermeldung. Auf dem tab kommt die Meldung: Playdienste angehalten.:confused2:
Hat da zufällig jemand Erfahrung mit dem Chromcast und spiegeln des Bildschirms auf dem tab?:smile:
 
funzt bei mir nur mit dem nexux7 (2013),
auf dem 10.1 noch experimentell. auch kein spiegeln mit dem note (p605) möglich.
alles nur meine erfahrung.

hilfe, meine shift-taste ist weg ;-)


edit: mit dem note geht es nach dem letzten update :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heisst denn:auf dem 10.1 noch experimentell?
welche rom hast du denn auf deinem note und dem nexus7?
Sind die noch original oder custom?

Shift? Was ist dass denn:rolleyes2:
 
note=cm11
nexus7=slimkat 4.4.4 build 8.20
ähm, experimental =alles noch beta :scared:
 
Aso, du Schraubst selber am10.1:ohmy:
Für mich ist das flashen quasi neuland.
Mein 10.1 ist der 1. Versuch. Und bis jetzt läufts noch:thumbsup:
Ich suche eigentlich eine Rom für das 10.1 mit dem die neue Spiegel Funktion vom chromcast funzt. Also irgendwas ab 4.4.2.
 
ich schraub an allem was nicht geklebt ist :biggrin:

das p7500 wird von mir nur noch für eine bekannte gewartet. da komme ich zur zeit nicht dran.
wenn ich es zwischen die finger bekomme teste ich mal.
 
jo danke, das wäre super:scared:
wenns bei dem von deiner nachbarin auch nicht funzt muss es wohl an der rom liegen
 
Zur Übertragung des Bildschirmes, fehlen die nötigen Treiber.
Einzig Chromecast kompatible Apps lassen sich nutzen.
 
ja ok, danke für die info.
und mal eben den treiber installieren geht sicher auch nicht:rolleyes2:
 
das spiegeln des bildschirms des tablets geht mit der chromcast app.
 
Was bedeudet die Meldung
"11 recent files using 38 MB - Manage to free more space"?

Beim Anklicken öffnet sich der Datei Manager HD mit neuen Dateien.
Warum sind jetzt die Dateien neu, obwohl diese eigentlich wochenlang alt sind?
Darunter z.B. titanium backup.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Koenigstiger

Kein Ahnung. Wieviel Speicher ist auf Deinem Tablet uebrig? Koennte sein das Android versucht mehr Speicher freizumachen.
 
Danke für das ROM File.

Habe heute unser altes 10.1N P7501 mit dem Rom geflasht. War mein erstes mal, mit diversen Anleitungen hier aus dem Forum und dem Web ging es recht gut.

Mal schauen wie es jetzt läuft.

Mit der 4.0.4 war ich nicht so zufrieden. Wobei das Tablet zu 95% nur noch von den Kindern genutzt wird (Spiele oder Filme). Ich hoffe das einige Spiele jetzt Stabiler laufen.
 
beegee_tokyo schrieb:
Wieviel Speicher ist auf Deinem Tablet uebrig? Koennte sein das Android versucht mehr Speicher freizumachen.

Ich habe 2 GB frei. Als ich zuerst diese Meldung bekam, waren es sogar 4 GB.
Wozu soll Android Speicher freimachen? Und im Endeffekt ist er ja weiterhin im internen Speicher. Linke Tasche-rechte Tasche?
 
habe problem das ich mich nicht ins wlan anmelden kann (fritzbox 7490)
Authentifizierungsproblem steht bei mir.
kann wer helfen ?

mein tab galaxy tab 10.1N mit sim/wifi
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritzbox auf einen anderen Kanal setzen.
Nicht 1, nicht 12 und auch nicht 13... sondern irgendwas anderes!
 
  • Danke
Reaktionen: Snarfari
danke du bist der beste:thumbsup:nun gehts.
 
DEATHROW schrieb:
Was mir auch noch aufgefallen war, ist das CPU Spy keine Kernel Daten abrufen konnte, möglicherweiße hat sich ein Fehler in den Kernel eingeschlichen und daher die Probleme.

Gibt es für dieses Problem bereits einen endgültigen Fix, sobald ich den minimalen Takt anheben will, hängt das Tablet immer wieder...

Folgendes habe ich aufgespielt:

twrp2810-wifi.zip
nameless-4.4.4-20141214-p4wifi-WEEKLY.zip

Mfg und Danke
 
cpu spy meldet bei "unbenutzte CPU-Stati"
diverse "MHz" und "Tiefschlaf"

GT 7501 N
TWRP 2710
HomeMade ROM V1.22 (beegee)
 

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
1.469
Ciran
Ciran
M
Antworten
9
Aufrufe
2.497
bierma32
bierma32
Aisha
  • Aisha
Antworten
16
Aufrufe
6.026
Aisha
Aisha
Zurück
Oben Unten