[ROM][T320][4.4.4] CyanogenMod 11 [Official][Nightlies]

Ich weis nicht ob ich das hier schonmal angesprochen habe, aber habt ihr auch das problem wenn man aus einer app rausgeht oder die app wechselt dass nach der Übergangsanimation das Bild kurz aufflackert bzw kurz schwarz wird?

Selbst wenn ich die Animationen abschalte habe ich das problem.

Habe bis auf das offizielle CM (M11 und eine der letzten Nightlies) keine andere custom ROM probiert.
 
Hey ho, ich bin ziemlich neu was das rooten von Tablets angeht, hab mir grad mal diesen Snapshot M12 geladen... vermutlich wird die Platte vollkommen formatiert usw wenn ich das mache, richtig?

Ich brauche den Root eigentlich nur kurz um meinen Keymapper zu konfigurieren usw...
Vor dem Update gab es die Möglichkeit einen temporären Root via towelroot zu machen, gibt es da aktuell auch Möglichkeiten für einen temporären Root? Würde nämlich ungern alle Apps usw neu runterladen müssen. Oder ist es möglich ein Backup zu machen und dann nur die Apps usw wiederherzustellen nach dem rooten?
 
Bin mittlerweile auch von TW zu CM M12 mit dem SaberMod-Kernel gewechselt, es läuft alles stabil und deutlich flotter. :thumbsup:
 
Seit einigen Tagen kommt folgenden Fehlermeldung 2x nach jedem Boot. :confused2:

Habe das ROM und die Gapps schon mal zum Test neu installiert, aber die Meldung erscheint weiterhin.

Gibts ne Möglichkeit den Fehler "ohne" Fullwipe wegzubekommen ?

PS: Es lag an den aktuellsten Google Play-Diensten, nun ist es weg.
 

Anhänge

  • CM_Fehler.jpg
    CM_Fehler.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 325
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.763
Chucky162
C
bierma32
Antworten
107
Aufrufe
20.109
NeuerS5
NeuerS5
bierma32
Antworten
70
Aufrufe
13.991
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten