[ROM][ICS][.587]Xperia Ice Bean X

Hast du die Rom aus dem ersten Post dieses Threads?

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Ja der Link im Startpost auf docs.google
 
ich habe es nicht geschaft. jader

ich habe die orginale firmware geflasht mit den sony tool. und den bootloder geöffnet. aber ohne root kann ich deine image nicht flashen?
 
Na Root brauchste natürlich um die ROM auf dein Arc zu bekommen..
 
Bei offenen Bootloader brauchst du Root nicht.

Beim booten musst du ins CWM gehen und dort dann die ROM installieren

Sent from my Windows 8 device using Board Express
 
Gibt es da keine richtige deutsche anleitung wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das flashen des Kernels geht aber bei einem gerootetem Arc S nicht, oder?:ohmy:
 
wie komm ich in den recovery modus beim arc s ich bekomme es nicht gepacken mit der leise taste geht er nicht rein auch nicht mit der zurück taste
 
Bennisie schrieb:
Das flashen des Kernels geht aber bei einem gerootetem Arc S nicht, oder?:ohmy:
....natürlich geht das, wieso sollte das nicht gehen?
StarTurk schrieb:
wie komm ich in den recovery modus beim arc s ich bekomme es nicht gepacken mit der leise taste geht er nicht rein auch nicht mit der zurück taste

...du brauchst auch einen Kernel mit integriertem CWM, das Arc (eigentlich alle Xperia) hat kein recovery, das muss man immer nachinstallieren. Entweder über X-Parts oder durch einen Custom Kernel.
 
und wo bekomme ich so ein Custom Kernel herr
 
Hier im Forum oder auf XDA nachschauen, etwas eigeninitiative schadet nicht ;)
 
ja weil ich den kernel drauf habe das müste doch auch mit dem gehen oder

1_lt18i_4.1.B.0.431_kernelDowngrade.ftf
 
Das ist ein Stock Kernel, da ist ein kein Recovery drinnen, musst du also selbst installieren.
 
ich habe mir den kernel runtergeladen im inhalt ist eine img datei und eine zip

boot_587.img

wie instaliere ich die mit dem flashtool?
 
Dein Bootloader ist offen?

Dann Flashtool öffnen

Den Blitz drücken

Fastboot auswählen

Select kernel to Flash wählen

Das kernel.img auswählen

Start

Handy im Fastboot Modus anschließen

Warten

sobald im Log steht, das alles erledigt ist, kannst du dein Handy abstecken und einschalten.
 
Wen ich jetzt im recovery gehe und die zip instaliere möchte bekomme ich folgende antwort wen ich auf install zip klicke.

installing aborted?

die firmware liegt in der sdcatd
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die zip korrupt, nochmal runterladen.
 
ich habe die zip aber bereits mehrmals runtergeladen?
 
Dann machst du was falsch. Oder probier mal ne andere.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
stromy
S
Zurück
Oben Unten