[ROM][ICS][.587]Xperia Ice Bean X

falsch kann ich nichts machen weil die miumi firmware hat es geklapt
 
hi geht auch arcknight v8 kernel ?

weil habe den

[KERNEL]ARC/S-Advanced stock-4.1.B.0.587
genommen bleibt immer beim logo hängen und startet neu

hoffe könnt helfen danke

mfg
 
Wieso willst du einen alten ArcKnight kernel benützen Aktuell ist 4.1

Funktionieren tut der auch, empfehlen würde ich die aber den Rush Kernel



Sent from my Windows 8 device using Board Express Pro
 
Eine frage warum kommt keine tastatur wenn ich was schreiben möchte habe jetzte v.4.2 drauf dieses Roms

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß einer wenn ein neues update kommt von dem rom so ?
 
b-rabbit1984 schrieb:
weiß einer wenn ein neues update kommt von dem rom so ?

er hat das development lahmgelegt. er hat eine neue Rom namens "Xperia Ultimate HD" guck mal in den wichtigen threads. da steht eine liste mit allen roms.
dort findest du sie auch
 
hi



wollt mal fragen ob man diese rom noch nutzen kann obwohl das projeckt, eingestellt ist. Hab zwar zur zeit das ultimate hd drauf aber da ist mir die akku lebensdauer zu kurz. 1 Arbeitstag und akku leer...
 
natürlich kannst du die rom noch nutzen. du bekommst halt nur keinen support bezüglich der rom. oder vielleich doch, ich weiß nicht wie der developer sich da verhält.
 
gut zu wissen such halt ne rom wo nicht so viel akku gesaugt wird


danke
 
hi aemande, also ich hatte die ROM vor der Ultimate HD wochenlang drauf, bei mir war der Akku bei der X-Bean wesentlich schneller leer, als bei der Ultimate HD..mit der X-Bean 1 Tag mit der HD 1 1/2 bis 2 Tage...aber vielleicht läuft dei X-bean bei dir ja sparsamer..

Gruß Mucki
 
Hi

Also bisher läuft es sehr gut 70 Prozent und Arbeitstag fast vorbei gestern um diese grad noch so 30 Prozent
Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.224
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.846
stromy
S
Zurück
Oben Unten