[ROM][JB]BeanStalk

Moment ich bin grad dabei mein Handy neu aufzusetzen dauert ein Moment. :D
Dann schau ich schnell mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt, habs hin bekommen.
 
Sehr gut :D
Denn meine SD-Karte will nicht mehr Mounten im Recovery :D
Das kann noch ne weile dauern :D

Edit: Geht wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist hier der thanks-button?
iSchneiderle schrieb:
Der taucht ab dem 10 Post erst auf =)

Tag leute ,ich habe heute erst schicht hier:)

@Schneiderle muss ich 10 mal post schreiben dass ich dir und andere nette kollegen-in danke Danke button benutzen kann :) :) :)

Alles gute an allen nette leute von hier

MFG

TURCIN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht erst ab dem 10 Post. =)
 
Hallo!

Hat schon mal jemand erfolgreich Whatsapp am laufen auf dieser Rom?
 
Ja :D was ist den das für eine Frage :p..
 
Bei mir spinnt es umher findet keine Kontakte
 
Wie ist die Akkudauer bei der Rom.
 
Man kommt ohne Probleme über den Tag
 
hallo ich bins nochmal, ich habe ständig FCs oder der touch funktioniert für kurze Zeit nicht bei games und erst nach dem Neustart des Handys geht alles wieder. schade eig, hat noch jemand diese Probleme? kommt mir oft so vor als killt er die apps bzw games wegen dem RAM Verbrauch :(
 
Ich hab eigentlich keinerlei probleme mit dieser Rom. Ruckelfrei und stabil.
 
Zwar cool das link 2 sd geht. Aber leider nicht richtig. Einige apps öffneten sich garnicht andere steckten fest. So ist die Rom top, empfehle sie jeden gerne, aber ich selber bleib bei Sjb 7.1 bzw was da noch kommt. Carbon usw Alles bestimmt toll, aber denke bei Sjb hat man meiste zeit rein gesteckt und somit ist die einfach am perfektesten. Und mit der neuen cam habe ich Echt alles. So war mal mein Feedback. Weiß würde besser in Sjb passen. Mfg.
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
iSchneiderle schrieb:
Man kommt ohne Probleme über den Tag

aber auch keine Minute länger... dabei nutze ich das Handy nicht oft - hab es vielleicht 3 - 4 Mal am Tag in der Hand und rufe kurz Facebook auf oder telefonier etwa 5 Minuten....

Kann man da was ändern?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:54 Uhr wurde um 07:58 Uhr ergänzt:

Allgemein möchte ich sagen, dass mein Arc S wesentlich schneller geworden ist - allerdings erst als ich die Launcher die dabei waren gelöscht habe und den buzz Launcher installiert habe.
Am Anfang gab es einige Probleme. Momentan bin ich dabei meine Apps zu installieren wie Tastatur ect.
Ganz zufrieden war und bin ich nicht... aber jeder hat andere Ansprüche.
 
Sowas hört man doch gerne :p auch wenn mein Name falsch geschrieben ist :D

[© officiallysonyrebel] never put this this is a community project bro i was never able to do it without Legacy Xperia , Scott , Besttt , saki3d , schnidrele , you , and thomas and many people each and everyone who uses beanstalk i m just a smallest part of it nthing else though it looks cool lolz sounds like a speech though!


Schönen Abend noch.
 
Jetzt bin ich schon wieder am Fragen....

Ich habe festgestellt, dass das wlan oft Probleme hat - entweder ist keine Verbindung, was gar nicht sein kann - oder es zeigt mir eine Verbindung an aber lädt nicht bzw. kommt Fehlermeldung...

Hat jemand die selben Probleme?
 
Ich hätte da auch ein Problem :D
Ich kann keine Screenshots mehr machen kommt Fehlermeldung das ich nicht genung Speicher hab. (Ich hab 12 gb frei auf der SD-Karte :D).
Hat noch jemand das Problem.?
 
Ordner für die 'Screenshoots' ist vorhanden?
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Ja klar aber ich schau nochmal nach =)
 
Ich kenne das von anderen ROM. Abhilfe war entweder anlegen dieses Ordners oder flashen einer alten Version, wo die Funktion noch funktioniert hatte und dann darauf sofort die neue Version, OHNE wipes davor oder nach dem Installieren zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.226
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.361
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.175
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten