[ROM][JB]CM10.1 Sony Like

Für die Akku Anzeige kann man mehrere anzeigen einstellen
 
wie installiere ich das mein bootloader is locked aber mein handy ist gerootet
 
Dafür muss der Bootloader offen sein
 
Ist der Kernel im Rom enthalten, oder muss man den extra flashen?
Kann ich die offiziellen gapps für 10.1 nehmen?
 
Kernel ist in der ROM enthalten, aber bei Sony muss man die extra flashen. Und die Gapps kannst du nehmen
 
also boot.img aus der Rom extra flashen
 
Danke für dieses Rom läuft bisher Hammermäßig
 
Ich muss mich auch erstmal für diese ROM bedanken, musste vorher wieder die Originalsoftware aufspielen um Bluetooth zu haben, bis ich gesehen hab, dass es hier funktioniert :)

Nun aber zu den beiden Problemen die ich habe:
1) scheint es mir, dass der Akkuverbrauch höher ist als bei der Originalsoftware oder der einfachen Cyanogenmod 10..
(Gemerkt tagsüber mit W-Lan an und über die Nacht hat es vorher vielleicht 10% verloren und jetzt waren es mindestens 60..)
2) stürzt das Handy ständig ab, also rebootet unangekündigt..

Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegen könnte?
Ich hab ein Arc S, logischerweise gerootet, offenem Bootloader und eben CM10-1 Sony like drauf.

Edit: Ich hab auch den Homebutton und den Kamerafix geflasht


Danke und liebe Grüße,
Neverx3
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf die neuste Version von shufucking
 
Kann ich einfach drüber flashen oder muss ich wipen
 
Cache und dalvik cache wipen reicht
 
Hallo Slimmer

Habe deine Rom am laufen die ist echt super
doch leider bekomme ich den Onscreenbutton nicht am laufen ( Bootloop )
habe den CM10.1 Shufucking based 24/32 dpi genommen.
Könntest du den mal anpassen.
Wäre echt super.

Mfg Satfreak77
 
die geht auch nur mit der Version vom 7 Mai.
 
Machst ein Update :smile:
 
Kann ich morgen machen, gerade ist bei mir Unwetter da bleibt der PC aus
 
Zu einen erst mal ein großes Lob für "das Rom" es ist absolut super geworden und im empfinde das Arc damit als ein ganz neues Gerät!
Auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt total zum Horst mache die Frage........wo bitte ist der Playstore, auf den Bildern die man hier sieht ist er immer vorhanden aber bei mir nicht??
 
Dafür muss man die Gapps für CM10.1 Android 4.2 Flashen
 
aber dann auch per "install zip from sdCard"???....Sorry für die blöde Frage aber mags mir nicht zerschießen
 
genau so wie die ROM flashen, nur wipe musst nicht machen
 
  • Danke
Reaktionen: JusperJones
habe jetzt 2 Versionen probiert, keine spricht an, wird beim booten zwar installiert aber dann nicht weiter angezeigt??
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
674
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.196
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.338
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten