[ROM][JB]CM10.1 Sony Like

No way, es wird zwar installiert aber es wird keine einzige App oder der Playstore nach dem Reboot sichtbar. Mit oder ohne Wipe, alles zusammen installiert oder zwischen den beiden Vorgängen mit einem Reboot:(
 
Hallo Slimmer2

Könntest du noch unter Einstellungen die Option Leistung mit einfügen.
Damit man die cpu und I/O-Scheduler einstellen kann.
Der Kernel unterstützt dies ja.

Onscreenbutton für die aktuelle CM10.1 Sony Like suche ich noch, hast du schon ein Update gemacht? Kann leider nichts finden :confused2:

Mfg Satfreak77
 
Du musst dazu den entwickler Modus aktivieren dann wird auch das Leistungsmenü sichtbar
 
Slimmer2 ist bei mir nicht zu finden bei den Einstellungen
 
How to Access Developer Options on Android 4.2 Jelly Bean - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die war aber ganzschön versteckt gewesen :thumbup:
Danke
 
Neues Update hochgeladen.
Beinhaltet eine kleine Änderung. Der Homebutton weckt das Gerät wieder auf.
Wer das nicht haben will unter Einstellung > Display kann man das einstellen
 
langsam gehen mir die ideen aus, und die Probleme werden größer, keine der Versionen die ich laden kann laufen auf meinem Arc, soll bedeuten entweder bekomme ich beim Sony like die Gapps nicht geladen oder beim nightly keine Tastatur. Dazu kommt durch die mehrfach installation schleichen sich gefühlt andre Bugs ein wie z.B. das ich keinen Browser mehr starten kann.
Daher die Fragen an die Experten hier, kann man mehr als nur das Factory Reset ausführen um den Speicher sauber zu bekommen und hat jemand eine wirkliche idee was man gegen diese Probleme machen kann? Ich wäre für antworten und Hilfe sehr dankbar....anworten wie User zu dumm.....danke die brauche ich nicht wirklich!
 
Wenn du ganz sauber das System aufsetzen willst, würde ich es so machen:

- Aktuelle Sony Firmware flashen inklusive Fullwipe
- Arc booten
- Kernel flashen, Rom installieren
- wipe Cache/Dalvik Cache im CWM
- Rom booten
- Gapps flashen
- wipe Cache/Dalvik Cache
 
Nur das ich ganz sicher gehe, Du schreibst....Gapps flashen......ich habe diese immer "installiert" wie das Rom selber auch, liegt darin der Fehler?
 
Ich meine über CWM die gapps.zip Datei flashen/installieren...

Für mich ist sowas flashen, installieren ist eher eine .apk Datei
 
Gapps hast du schon nach der ROM geflasht
 
Hallo zusammen,

habe heute mein Handy auf der CM10.1 aktualisiert.

Zuerst lief alles einwandfrei.

Nachdem ich jetzt paar Apps installiert habe,
hängt ab und zu das Handy, und das System startet neu.
Egal ob bei Facebook, Email, oder im Playstore.
Immer wenn man denkt jetzt lädt er etwas länger, bleibt das Bild paar Sekunden stehn und das System startet neu.

Habt Ihr auch das Problem? Gibt es eine Lösung?
 
Kernel Version
3.4.48-nAa-03+
Fukin@fukin-VirtualBox#1
Sun Jun 16 16:36:20 CST 2013

der von deiner zip. (boot.img)

Hab alles gelöscht wie in deiner Anleitung und die Software aufgespielt.

Dannach die gapps installiert, bei google angemeldet, dann hat die SW automatisch einen Teil meiner Apps noch heruntergeladen.
 
Flash mal den verlinkten Kernel mit den Wifi Modules
 
Slimmer2 schrieb:
Flash mal den verlinkten Kernel mit den Wifi Modules


die obere oder die untere Datei?

Ist dann das System und meine Daten nach dem Kernelflash futsch?
 
Die *.rar musst du entpacken und die beinhaltende boot.img mit flashtool flashen und die *.zip in CWM flashen ohne wipe
 
werde sie testen, gebe bescheid
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten