[ROM][JB]CM10.1 Sony Like

die V3 ist schon knapp 24Std hochgeladen
 
kann ich v3 einfach über v2 flashen oder ist eine komplette neuinstallation erforderlich?

p.s. vielen dank für deine super arbeit.
 
Kannst ja versuchen ob es ohne Fehler dann geht.
Cache musst auf alle Fälle löschen.
Ich hab ein Fullwipe gemacht
 
Es ist vollbracht, auch wenn nun ausschließlich der Playstore vorhanden ist und eigentlich alles andere fehlt ist man arbeitsfähig. Allerdings hatte ich auch aus einer älteren Anleitung eine Sache übernommen auf die nirgends sonst hingewiesen wurde sich allerdings auch bei der orginalen cm10 scheinbar bewährt hat, und zwar wurde dabei darauf hingewiesen das man erst ein "Wipe Data Factory Rest" gefolgt von "Wipe Partition", "Mounts and Storage" - "Format System" ausführen soll bevor dann "Wipe Dalvik Cache folgt". Ob es nun final daran gelegen hat ist fraglich.
Was mir gegenüber der CM 10 auffält ist:

Einbleden der Tastatur im Querformat verschluckt so weit das Display das man den geschrieben Text z.B. bei Whats App nicht mehr erkennen kann

Der Notifier in der Taskleiste liefert keine Informationen über eingehende Nachrichten egal ob Mail, SMS oder Whats APP, desweiteren ist wie in der CM 10 die Steuerung von W-Lan Bluetooth und GPS ect nicht vorhanden.

Abschließend halt das bei den Gapps ausschließlich der Playstore übernommen wurde worüber man aus meiner Sicht aber bedenkenlos hinwegsehen kann
 
Wie nur Playstore vorhanden?
Benachrichtigungen werden mir in der Statusleiste angezeigt.
Die Steuerung von Wlan, Bluetooth,... meinst du in der Statusleiste? Wenn ja zieh die Leiste runter und tippe oben rechts aus das Icon bzw. ziehe die Leiste an der rechten Seite runter

Ich habe auch die ROM Basis gewechselt, Fullwipe ist auch zu empfehlen. Es könnte aber auch nur mit reinen Cache löschen problemlos gehen
 
Also von den Gapps ist nur der Playstore vorhanden, kein google Mail oder E-Mail ect.
Und es kommen gar keine Benachrichtigungen in der Statusleiste nicht einmal wenn ich sie herunterziehe, keine Chance.
Des weiteren habe ich eben versucht den Homebutton und das Walkman.Zip zu flashen, auch ohne Erfolg
 
Homebutton muss man nicht mehr flashen gibt dafür extra eine Einstellung.
Googlemail ist in Gapps auch nicht vorhanden
 
Hallo!

Bin auch wieder zurück auf 2.10.
Onscreen buttons viel zu groß,keine Hintergrundbilder und so weiter.

Schade :sad:
 
Onscreenbuttons lassen sich unter Einstellung > System einstellen
Hintergrundbilder füge ich dann beim nächsten update ein.
 
Alles klar warte bis zum nächsten update.
 
v3 läuft bei mir deutlich flüssiger als v2.1.

Mir fehlen eigentlich nur 3 Kleinigkeiten im Vergleich zu v2.1: Walkman Widget, Album Widget, Hintergründe.

Kannst du die Widgets bei der nächsten Version mit einfügen?
 
Die V3 Basiert auch auf eine andere ROM.
Die Widgets füge ich noch ein, Hintergrundbilder auch, mache ich noch heute.
Ist eine neue Version raus gekommen

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 19:45 Uhr ergänzt:

V4 ist Raus Changelog im OP
 
Vielen Dank. Bin ziemlich begeistert.

Bekomme allerdings BoxtoGo nicht zum laufen. Die App findet meine Fritzbox nicht. Hat jemand vielleicht dasselbe Problem?
 
Lief die App mit der letzten ROM?
Bei der neuen Tastatur muss erst in den Einstellungen die deutsche Sprache geladen werden damit swype geht
 
Boxtogo funktionierte mit der letzten v2.1 auf Basis vom 14/07. Mit den älteren v2.1 bestand das gleiche Problem.
(als Tastatur nutze ich Swiftkey)
 
Hallo Slimmer2

Deine Rom ist mal wieder fantastisch ganz vielen Dank.
Einen Fehler hat sie aber, die Xperia Z Ultra Tastatur funktioniert nicht richtig.
Es gibt aber ein update bei xda damit funktioniert sie wieder:razz:

Mfg Satfreak
 
Landscape hat ein Fehler, sonst geht die Tastatur ohne Probleme bei mir
 
Welchen Kernel empfehlt ihr für dieses Rom?
 
Den in der ROM.
 
mal ne Frage...ich hab mal die v2.1 genommen und wollte mal auf die v3 wechseln...muss ich dann auch immer den Kernel flashen???oder ist das nicht mehr nötig...außerdem geht bei mir in der V2.1 Wlan nicht...und wie kann ich auf meine SD Karte zugreifen...ich glaub ich hab nicht die passenden gapps geladen...hmmm das ist aber auch schwer mit den gapps..welche sind nun die richtigen für das arc s??? Danke wieder mal für die Antworten...aber für heute bin ich erst mal raus...Gute N8 @ all....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
681
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.223
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.359
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten