[ROM][JB]CM10.1 Sony Like

Ja das weis ich schon mein arc s hat sogar 1660MB Ram (Swapit Expendar) aber ich brauch Integrierten Speicher und nicht Arbeitspeicher.
 
Könntest du mir das besser erklären weil ich will nix bricken und dieser link ist unübersichtlich PLZ Dank
 
hab mich jetzt ein bisschen ein gelesen in das thema speicher mounten und zitiere slimmer2-_Ich bin auch wieder von den Speichermod weg da beim jedem Update der ROM es zu Fehler kam.
ROM hab ich Aktuell die CM10 Sony like drauf, Kernel ist der von FXP_-

eine alternative wäre App2sd

so und jetzt wieder zu CM10.1 Sony like ver.4 den das Thema mit Speicher ist hier leider falsch.Das mit dem Speicher kannst du hier ein wenig nachlesen ab #21 https://www.android-hilfe.de/forum/...fften-root-rechten-oeffnen.323162-page-3.html

meine fragen von #139 sind noch offen bitte um hilfestellung

1. mein Arbeitspeicher ist max 340 mb.(die rede im thread ist ja von max 420mb):confused2:
2. die Tastatur im Querformat funz nicht (egal in welcher app)bei whats app verschluck sie den 3/4 Bildschirm und führt zum abbruch und beim poker tut sich garnichts
3. wie bekomme ich die 3 toutchscreen buttons zurück, startseite, menü weg.

Habe die Rom schon mehrmals nach den hier beschriebenen Verfahren aufgespielt aber immer der gleich fehler.:confused2:
https://www.android-hilfe.de/forum/...fften-root-rechten-oeffnen.323162-page-3.html
 
420MB Appspeicher nicht RAM
 
  • Danke
Reaktionen: Zivte312
Verstehe nicht noch immer meine apps auf der sd die ich verschoben hab sind wieder nich verfügbar nach dem reboot und hab sogar wieder den kernel geflasht und cm 10.1 draufgegeben und noch immer der selbe fehler!

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App[COLOR="Silver"
 
Sichere mal alle Daten von der SD und formatiere sie mal
 
  • Danke
Reaktionen: Ecogamer
Slimmer2 schrieb:
420MB Appspeicher nicht RAM
ok wer lesen kann ist klar im vorteil:razz::razz:
und zu frage 3 haste da auch nen hinweis---das mit der tastatur bekomme ich schon irgendwie hin hatten ja auch andere das problem:cool2:
aber ansonstem schicke rom mit sehr vielen möglichkeiten--DANKE DIR
 
Unter Einstellung > System kann man die Größe anpassen 0dpi ist ausblenden
 
Hab die Sd daten gesichert und formatiert.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab 2 gb integrierten speicher und wie mach ich das dann zurück auf meine sd karte?
 
Ich habe noch die CM10.1 Rom von Ende Juni 2011 auf mein Handy (mit WLAN Hotspot Bug + Kamera Bug).

Sind diese Bug´s bei der aktuellen Rom behoben?

Muss ich dadurch den Kernel auf überflashen? (habe den 3.4.49-nAa+ build@build-e#1 Sat Jun 22 07:31:29 UTC 2013)
 
Kamera Bug?
Kernel musst du neuflashen
 
Handy ausschalten und mit gedrückter Menütaste am PC anschliesen
 
Vielleicht ist dein Bootloader geschlossen?
 
Auch mit so wenig ram läufts perfekt flüssig! CM Forever:D
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-12-12-29-12.png
    Screenshot_2013-08-12-12-29-12.png
    32 KB · Aufrufe: 284
Ich schaffe es einfach nicht die Kamera zum laufen zu bringen.

Ich habe die aktuelle FW mit Kernel von der Zip.

Bei der Neuinstallation funktioniert die Kamera, wenn aber paar Apps drauf sind ruckelt die Kamera und beim auslösen eines Fotos kommt dann das die galliere geschlossen werden muss.

Hat jemand noch das Problem?
 
Ist dein gerät ein arc lt15 oder ein arc s lt18i

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:28 Uhr ergänzt:

Gibt es den xperia z lockscreen für die rom zum flashen.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab noch kein Lockscreen gefunden für CM10.1
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.202
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten