[ROM][JB]CM10 lite

Flashbare Zip erstellt die den Homebutton Wakeup wieder aktiviert. Link im 1. Post
 
Update auf FXP215 ist raus
 
Habe vergangene Nacht mein Handy geladen und habe jetzt noch 24 % Akku!! Wie ist das möglich? Habe das Handy gelegentlich genutzt, allerdings nur für Whattsapp. Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?
 
Das Problem hat sich von alleine gelöst. Der/Das Akku hat sich wohl regeneriert (keine Ahnung!), jedenfalls hat der Ladevorgang nachdem es so schnell leer war, sehr sehr lange gedauert, aber jetzt ist wieder alles gut! :)
 
Weiterentwicklung eingestellt.
Mein Handy geht morgen an Rebuy.
 
wo denn?
Ich finde immer noch die vom 15.04.13. :blink::blink:
Was hat sich denn geändert?
 
Die letzte Anpassung liegt schon länger zurück, wollte es nur offiziell mitteilen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.196
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.338
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.132
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten