[ROM][JB]CM10 lite

Slimmer2

Slimmer2

Philosoph
863
Die ROM basiert auf CM10 und etwas schlanker und angepasst.
Changelog
Entfernt wurden folgende apk:

-AntHalService.apk
-antradioservice.apk
-antstatenotifer
-Apollo.apk
-CMUpdater.apk
-DSPManager.apk
-Email.apk
-Exchange2.apk
-Galaxy4.apk
-LiveWallpapers.apk
-LiveWallpapersPicker.apk
-Stk.apk
-Term.apk
-Trebuchet.apk
-VideoEditor.apk


Hinzugefügt:
-Touchwiz Launcher
-Google Music
-Google 4.2 Tastatur (ab FXP152 eingebaut)
-Xperia S Tastatur (nur bis FXP151 eingebaut)

Tweaks:
-Homebutton weckt das Gerät nicht mehr auf (ab FXP201)

Der Homebutton weckt das Gerät nicht auf, um eine unbeabsichtliche Bedienung in Taschen zu vermeiden

Wer trotzdem will das der Homebutton das Gerät aufweckt, muss folgende Datei Flashen Homebutton.zip

Credits:
-CyanogenMod
-FXP
-XtremeSilencer



Download

Auf den Screenshots sieht man schon eigene Installierte Apps (Tapatalk, Whatsapp), die sind in der ROM nicht vorhanden
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-16-12-45-48[1].png
    Screenshot_2012-12-16-12-45-48[1].png
    29,3 KB · Aufrufe: 582
  • Screenshot_2012-12-16-12-45-29[1].png
    Screenshot_2012-12-16-12-45-29[1].png
    13,6 KB · Aufrufe: 624
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: defuxn
Was funktioniert noch nicht?
Geht die Kamera vollständig?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Läuft die ROM flüssig?
Gibt es viele Ruckler / Abstürze?
Als Ersteller hast du die doch sicher ausgestestet , oder?
 
Bei mir läuft sie ganz gut, hab aber noch keine Tweaks drinnen.
Kamera hat die gleichen Fehler wie bei cm selbst
 
Ich pinne mal.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor nervt herum.
 
  • Danke
Reaktionen: Slimmer2
Dexxmor schrieb:
Ich pinne mal.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor nervt herum.
Haha jetzt nervst du herum
LOL
Achja, bitte sperre mich hierfür nicht :o
 
Update auf FXP150
 
Update auf FXP 151
 
Wieso hast du denn den Trebuchet Launcher mit dem Touchwiz ersetzt?
 
Weil er schlanker ist, hätte auch den Apex nehmen können
 
Wenn ich vorher CM9 hab, kann ich dann einfach die Mod auf die SD-Karte ziehen und per Recovery-Tool die CM10-Mod laden ?
 
Du musst dich immer noch einen fullwipe machen, nicht vergessen die JB Gapps zu flashen.

Gesendet von meinem Paranoiden Tab 2
 
  • Danke
Reaktionen: Chron
Und den Kernel von CM 10 vorher flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chron
ja und einen CM10 Kernel flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Chron
Liegt der Kernel bei ? Wenn nicht, welcher ist da zu empfehlen ? Und was heisst denn
Slimmer2 schrieb:
Kamera hat die gleichen Fehler wie bei cm selbst
 
In der Zip ist der FXP Kernel enthalten.

Bei der Kamera geht Panorama nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Chron
Bin gerade am Upload der FXP152 cm10 lite, sollte in ca 30-40 min fertig sein.

Es gibt eine Änderung der Tastatur, habe die Google 4.2 Tastatur eingefügt.
Da leider stellenweise die Swypefunktion bei manchen Textfelder nicht geht.
 
Gibt es denn schon eine Version die komplett alltagstauglich ist und ohne Probleme funtkioniert?
 
ich Benütze sie im Alltag
 
Was mach ich denn, wenn ich das jetzt installiert habe, aber doch "live-wallpapers" benutzen möchte ? Hab den folgenden Link gefunden, aber kann damit nix anfangen, da ich keine Idee habe, wo ich die Ordner finde, die da genannt werden. Also bei mir fangen die Pfade, die ich vom PC auf dem Handy finde alle mit "SD-Card/..." an und da steht was von "system/app/". Live wallpaper cm10 - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dateien auf SD kopieren dann mit dem Dateimanager von Handy ins richtige Verzeichniss kopieren und REchte richtig setzen
 
  • Danke
Reaktionen: Chron

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.182
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten