[ROM][JB]CM10 Sony like

Ich überlege mir ein Arc S zuzulegen.
Werde deine Rom auf jeden Fall ausprobieren falls ich mir eins hole :)

Greets
Phil
 
die V4 ist gerade im Upload, Änderungen im ersten Post
 
Update auf v5 ist Raus.
Änderungen sind im OP zu finden
Neue Screenshots auch zugefügt
 
Hey, hab deine ROM gestern mal auf meinem SE Arc S antesten wollen, hatte vorher die aktuelle Cyanogenmod 10 drauf, also hab ich sicherheitshalber nochmal nen Factory Reset gemacht und habe Cache und Dalvik gelöscht, dann den Kernel aus deinem Zip-Archiv geflasht und die Rom über CWM von der SD installiert. So weit so gut.

Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ne dumme Frage stelle: Ist es normal, dass die Home-Taste überhaupt keine Funktion in deiner ROM besitzt?! Das mit dem aufwecken hast du ja geschrieben aber bei mir passiert gar nichts, wenn ich auf die Home Taste drücke o.O
 
Bei mir geht die taste ohne Probleme.
Mach mal im CWM fix permission

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Hat auch nichts geholfen :/

Hab jetzt nochmal nen Fullwhipe gemacht und alles neu draufgespielt, jetzt funktioniert die Taste :)

Nur das Wetterwidget stürzt ab, wenn ichs berühre
 
Das stürzt bei mir auch ab, muss ich mal anschauen.


Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Update auf FXP212 ist hochgeladen.
Wetter widget geht auch wieder
 
Hey Slimmi, das hier ist zwar fürs Xperia S/Ion/Acro S, aber vllt hilft es dir weiter:

[ICONS] Xperia Z/Sony Style Icons - xda-developers

"Open any of ur apk using 7zip in pc. For example SemcAlbum.apk

U will get a box with some folders in it like drawable, res etc

Open res folder

Then drag the icon u need and put it to drawable-hdpi folder and press yes

Do the same process with drawable-mdpi and drawable-xhdpi.. Done

Copy the SemcAlbum.apk to ur phone's System folder using root explorer and give right permission then move it to system/app then reboot ur device..

U can do this with all the apk files u have.. "
 
Hi eine kurze Nachfrage^^

Da die ROM auf CM10 basiert kann man auch den Fusion Kernel benutzen oder sollte man den Kernel benutzen der dabei ist?

Vielen Dank.
 
Kannst du benützen Und auch andere die auf CM10 basieren

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Vielen Dank.

(Leider haben ich keine 10 Beiträge deswegen kann ich gerade noch nicht per Knopfdruck bedanken ^^)
 
ausprobiert und so gar nicht klar gekommen... also CM ist definitiv nicht meine welt.
ich denke ich muss mich mal so richtig ins Cyanogenmod einfuchsen zuvor.

wenn die einstellungen denen vom Xperia Z ensprechen .. ist mir das zu puristisch.
 
Die Grundeinstellungen sind bei jeden Android gleich, CM hat ein paar mehr Funktionen
 
Hatte ich so gar nicht das Gefühl. Aber vielleicht hab ich falsch geflasht. Bin nach wie vor ein Android Idiot

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Habe die ROM draufgespielt. Gefällt mir sehr gut!
Das Arc S lebt wieder. Schöne neuen Features! Allein das Startlogo... :)

Beim rumspielen sind mir ein paar Bugs aufgefallen:
1. Die Helligkeit des Displays ist allgemein sehr dunkel geworden, war vorher doppelt so hell. Habe ein zweites Arc hier, man sieht es sofort
2. Lautsprecher hat auch etwas an Leistung verloren, war vorher lauter
3. Der Hintergrund bei der Bildschirmsperre lässt sich nicht verändern

Ansonsten soweit alles top! Kann trotzdem damit leben, wäre schöner, wenn man diese drei Sachen beheben könnte. ;)

Großes Danke für die ROM!
 
Hintergrund beim lockscreen ist der gleiche wie beim Homescreen.


Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
king-james schrieb:
1. Die Helligkeit des Displays ist allgemein sehr dunkel geworden, war vorher doppelt so hell. Habe ein zweites Arc hier, man sieht es sofort
2. Lautsprecher hat auch etwas an Leistung verloren, war vorher lauter

zu 1.: Das ist leider bei vielen JB-Rom´s so damit die Akku-Laufzeit erhöht wird. Oft ist auch die Bravia-Engine entfernt. Die gleichen Probleme habe ich auch mit dem XperiaS.

zu 2.: Falls mit an Bord - der DSPManager hilft ungemein
 
@Slimmer2
Leider nein, hab den Homescreen geändert, aber beim Lockscreen bleibt immer noch der Originale Hintergrund vom Xperia Z.

@Belze
Das mit dem Lautsprecher ist nicht so dramatisch wie die Helligkeit vom Bildschirm. Ich habe mal verglichen.
Mit der ROM hier ist die maximal Helligkeit so ca. auf etwa 40% im Vergleich zu der "Original Rom".

Das ist aber nur bei der CM10-SonyLike so, bei der CM10 bekommt das Display die volle Helligkeit.
Hab zwei Arc S geflasht und habe noch ein drittes mit Original Firmware... ;)

Gruß
James
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
685
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.366
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten