[ROM][JB]CyanogenMod 10.2

Die hat doch den gleichen Kernel? Dann kann ich ja ohne Probleme die BranStalk ausprobieren. Richtig?
 
Ja und Nein welchen hast du genau 3.4.61 oder 3.4.63 ?
 
den 3.4.63
 
Flash für BeanStalk den 3.4.6.1er den der 3.4.63 geht beim ersten mal nicht direkt. Man muss wie letztens erwähnt den Converter davor flashen bevor man den Kernel Flasht.
Wenn du das soweit gemacht hast schick ich Link für Converter.
 
also erst den Converter dann den 3.4.61?
was funktioniert beom 3.4.63 nicht? Oder geht der generell nicht?
 
Nein erst den 3.4.6.1er dann Rom installieren hochfahren alles Einstellen.
Dann wenn alles läuft WLAN und du alle Einstellungen gemacht hast lädst du dir das runter:
https://db.tt/kg9dFg7L und flashst es dann Handy aus und den Kernel Flashen: https://db.tt/cVD8Nmxl
Neustart und genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich leider warten bis Feierabend ist. Hier kann ich nicht flashen :-(
 
Ist ja nicht schlimm =) rennt ja nichts weg.
 
aber dennoch verwirrst du mich. in deiner Signatur steht:
BeanStalk 4.3 / nAa+ 3.4.63
Also hast du doch den 3.4.63 warum kann ich den dann nicht nehmen, zumal der Converter ja für den 3.4.61 ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein der Converter ist damit der 3.4.63 geht also das Wlan und anderes Zeug den musst du flashen bevor du den Kernel Flashst (3.4.63 ).
Das musste ich auch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich lasse es erstmal sein - BeanStalk läuft auch nicht wie gewünscht.
JB4.3 is ja noch nicht so alt, da wart ich mal ab bis die stabiler laufen.
@iSchneiderle: Vielen Dank für die Geduld
 
Kein Problem. :D
 
hegyde4y.jpg
CM10.2 Android 4.3.1 steht zum Download bereit.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397236
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Funktioniert dein wlan mit dem neuem Kernel/rom?
Wenn ja was hast du genau gemacht?

Module flashen hat bei mir nichts geholfen, geht nicht, dafür geht so ziemlich alles andere..
 
Saubere Installation gemacht alles gewipt.?
Wenn das nicht Hilft geb Bescheid auch wenn du es auch schon Clean installiert hast nochmal machen. Ich hab auch 2 mal installieren müssen.
Und dann das Handy erst Starten und wenns komplett hochgefahren ist die Module Flashen.
 
hey!

Ja hatte ich gemacht, aber das ich nachm ersten starten nochmals installiere, darauf wär ich nie gekommen..
Hatte dann sofort ohne module gefunkt!

Danke!
btw. cool das man hier gleich hilfe kriegt, beim xda ist man teilweise hoffnungslos aufgeschmissen^^
 
Kein Problem dafür sind wir doch da. :p
 
haben diese ROM und BeanStalk jetzt den gleichen Kernel?
 
Ja es gibt nur den nAa Kernel für die 4.3er Roms. Außer Dark Kernel aber der basiert auf nAa.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.227
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.362
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.176
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten