[ROM][JB]CyanogenMod 10.2

:thumbup:

Danke


Der ursprüngliche Beitrag von 12:46 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

hab glaube ich alles so weit verstanden.. weiß nur noch nicht ob ich für
cm-10.2_anzu-LX-20131112-NIGHTLY.zip nen kernl brauch und g apps^^ aber sonnst müsst es passen. mache das ja erst next week wenn ich ihn sehe. aber ist es nötig bei der rom einen boot unlocker zu machen oder reicht es nur superuser drauf und CWM dann formatieren und rom installen also mit eRoot und Xparts
 
Du musst den bootloader entsperren und einen passenden Kernel flashen. Root reicht nicht. Bzw hier nicht notwendig da es hinterher eh prerooted ist.
 
und irgendwie ist die rom seide down die dort verlienkt ist :8

Der ursprüngliche Beitrag von 12:58 Uhr wurde um 12:59 Uhr ergänzt:

ah ok danke schön..dann als nichtmal super user drauf machen sondern nur unlocken mit dem programm und dann weiter mit der anleitung.. nur die roms gehen nicht irgendwie :(
 
welche ROM suchst du genau? Hier kannst du dich durchklicken, und du findest die GApps immer am Anfang der jeweiigen ROMs. Kernel sind in den zip-Dateien ebenfalls vorhanden.
 
Danke.. wie bedankt man sich eigentlich..muss doch irgendwo ein button sein^^

aber sehe grad da ist die 11 auch schon drinne. die ist aber noch in der kinderstube oder ???
 
Zuletzt bearbeitet:
der Danke Button erscheint nach deinem 10. Beitrag.
Die CM11 würde ich noch nicht für den täglischen Gebrauch einsetzten. Ich habe die CM 10.2 auf meinem ArcS und bin damit zufrieden.
Als Launcher habe ich den Novo genommen. Und weil mir die Tastertur nicht gefallen hat habe ich diese installiert. Eine Beschreibung fimdest du hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Danke Schön


dann heißt es viel schreiben^^:love:
 
http://legacyxperia.basketbuild.com/index.php?dir=main/cm10.2/anzu/release/

## Build 20131204 - cm-10.2
* Latest cm10.2 changes
* Updated kernel to 3.4.70
* Final build of cm-10.2 (End Of Life)
* Revert: misc audio changes
* Revert: hardware acceleration optimization for low mem devices
* Use CM wpa_supplicant_8_ti again
* Disabled animated bootlogo to free some /boot partition space
* Added proximity sensor fix for coconut/mang

schönen Abend noch =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin und Spasstom
Gibt es eine Möglichkeit, die Dateien (ROM und Gapps) irgendwo noch runter zu laden? Egal welchen Link ich teste, keiner funktioniert. Da CM 11 noch nicht recht bei mir läuft, wollte ich 10.2 testen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.200
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.138
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten