[ROM][JB]Racing Bean V3.1 (Fastest rom, latest features)

Empfehlungen gerade in dem Bereich sollten tatsächlich aus eigenen Erfahrungen erfolgen.

Und nach einem Tag hast du noch nicht wirklich Erfahrungen sammeln können.

Außerdem hast du doch diesen Monat eigentlich nicht das Geld für einen unlocked gehabt, weil du dein tab bezahlen musstest.

Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Jeden Tag was anderes.

Mobil getapatalkt...
 
  • Danke
Reaktionen: Belze
Ne das geld hätte ich schon nur mein cousin hats mir umsonst gemacht..
Der arbeitet in nem handyshop und die haben mehrere lizenzen..
Der hats mir dann gratis gemacht..

>>>Ein Klick auf's Danke kann nie schaden!<<<
 
Hi zusammen, ich hab da ein dickes Problem mit meiner Racing bean ROM:
hab den FXP kernel im moment installiert, keinen PC aufgrund von urlaub zur verfuegung, und mein arc s startet bis in den lockscreen und faengt dann wieder beim kernel an... lockscreen wird ca. 1 sek angezeigt.. Habe nur noch die xperia ultimate HD und eben die racing bean auf der SD, aber die kann ich ja dank FXP kernel nicht flashen, oder ?
dalvik cache und factory reset hab ich auch schon versucht ...
hat irgendjemand einen plan, wie ich das teil wieder zum laufen bekomme ?
kann ja keinen anderen kernel flashen, weil ich hier im internetcafè sitze und mein anderer rechner 6 autostunden von mir entfernt ist... wuerde aber uebermorgen schon ganz gern bilder mit meinem arc s machen... wuerde mich sehr ueber ideen freuen ! ♥
EDIT:
reflash der rom funktioniert auch nicht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktionierte die Rom vorher mit dem Fxp?

Gesendet von TF101 mit TeamEOS4
 
wie alt ist der FXP Kernel, ist der Kernel CM10?
 
Die Rom funktionierte vorher einwandfrei, ja, es ist der CM10 Kernel, es spricht zumindest alles dafuer.

hab noch ein backup geflasht gestern... war die FXP 215 CM10, das hatte ich noch auf der SD, selber Fehler, nach einer halben sekunde bootet der Kernel wieder...
glaubt ihr, dass mein Hdy jetzt gebrickt sein koennte ?
 
Ein Backup funktioniert eigentlich immer. Und vorher funktionierte es ja auch.
Am besten den Kernel oder einen anderen flashen wenn Du aus dem Urlaub wieder da bist.
 
Hab jetz (mal wieder) die Racing drauf. Diesmal mit FXP 216. Perfekt.

Gut die Panoramacam funktioniert nicht, was ja kein geheimnis ist. Aber das ist reine Optik - hab sie eh nie benutzt.

mit allem andern bin ich ziemlich sehr zufrieden. Schneller als die Stock-Rom, mit Design Chooser für individuelles Design, sparsamer als Stock.

Wenn jetzt noch die fehlenbausteine nachergänzt werden bin ich super zufrieden.
 
Ich bekomme mit Racing Bean den folgenden Fehler beim Update der Google Mail App:
"Die Paketdatei war nicht richtig signiert. Deinstallieren Sie die vorherige Kopie der App und versuche Sie es erneut." - Wie deinstalliert man denn eine System-App?
 
Mit root uninstaller oder einen ähnlichen App
 
  • Danke
Reaktionen: Speimanes
Kannst du nicht mit superuser auch unrooten oder!?
Tempörer unroot oder???
 
chrisi1234 schrieb:
Kannst du nicht mit superuser auch unrooten oder!?
Tempörer unroot oder???


Wie kommst Du denn bitte auf unrooten? Darum geht es gerade gar nicht.

Müssen wir jetzt neben dem Lesen auch noch Schreiben üben? Oder was ist "Tempörer"?

Einfach nochmal lesen bevor man "Antwortet" klickt.
 
Root Uninstaller = Deinstalation auf tiefster ebene.

Dafür brauchst du eine app die root rechte hat, und system apk anzeigen, bearbeiten, verschieben oder löschen kann.

Root Explorer zum Beispiel.

Viel Erfolg
 
  • Danke
Reaktionen: Speimanes
habt ihr auch das prob das ihr neustars beim spielen habt.
 
Prozessortakt zu hoch? schnellen Governor eingestellt?
 
woran erkenne ich ob ein Governor schneller oder langsamer ist ? und würde das nicht die gesamtgeschwindikeit damit runter gehen?

Edit: Prozessor Takt lag bei standart 1,4 Ghz. Governor war ondemand/sio.

Dürfte alles im Rahmen sein und hab trotzdem FC beim Spielen. und nur und ausschliesslich bei Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe mir mal die ROM Instaliert , liest sich alles sehr gut !
Soweit kann ich sagen : Sehr schön ! :smile:
Doch mit dem WIFI will es nicht so ganz klappen ?
Da nun die rede ist von Wifi Modul Instalieren und auch nicht da sie bereits enthalten sind blicke ich nicht ganz durch !
Fakt ist klappt nicht !!!

Gruß Kalle
 
@Fire123: Welcher Kernel?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.182
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten