[ROM][JB]Super Jelly Bean 6/7 und 8

Die Framework Apk falls du sie nutzen willst, musst du aber dann in System und dann in den Ordner Framework kopieren und ersetzen.
Wenn alles geklappt hat geb mir bescheid :p
 
Nachdem ich die SystemUi überschrieben habe, schwarzer hintergrund und keine statusleiste ;(
 
Dateirechte geändert?
 
Hallo,

zwei Fragen zu SJB 6.0:
Wie ist die Qualität der Kamera im Vergleich zu SJB 5.5 und
auf der dev-Seite steht der Batterielevel wird falsch angezeigt. Hat das Auswirkung auf die Ladung des Akkus, oder ist nur die Anzeige falsch?
 
Die Kamera ist auf jeden Fall besser als bei 5.5.
Zu der Akkuanzeige mir ist das noch gar nicht aufgefallen :flapper:
Werde es heute aber mal testen .
Aber man muss dazu sagen wenn es mir nicht mal aufgefallen ist, hat es auch keinerlei Beeinträchtigungen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

ProuD18 schrieb:
Nachdem ich die SystemUi überschrieben habe, schwarzer hintergrund und keine statusleiste ;(


Bist du dir auch sicher das du die 6.0 hast weil dein Problem was du hast dürfte nicht auftreten den die Systemui´s sind gleich und somit müsste auf jeden Fall gehen.
 
iSchneiderle schrieb:
Aber man muss dazu sagen wenn es mir nicht mal aufgefallen ist, hat es auch keinerlei Beeinträchtigungen.

DAS klingt logisch :smile:
 
bin mir sehr sicher das es SJB 6.0 war.
 
Komisch dann müsste es eigentlich gehen.
Hab die selbe Rom mal auf mein 2 Gerät gemacht und die Systemui ausgetauscht und hat ohne problem geklappt.
 
Okay ich hab die Frage auf den Download link bezogen =).
Jetzt hab ichs verstanden!!
War nicht an mich gerichtet.
Hier mit Bildern wie ich es gemacht habe, und wie man es auch machen solte.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377350429667.jpg
    uploadfromtaptalk1377350429667.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 289
  • uploadfromtaptalk1377350442176.jpg
    uploadfromtaptalk1377350442176.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 278
  • uploadfromtaptalk1377350455955.jpg
    uploadfromtaptalk1377350455955.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 275
  • uploadfromtaptalk1377350471506.jpg
    uploadfromtaptalk1377350471506.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 278
Und das meinte Slimmer wahrscheinlich..
ju9a3una.jpg
 
Alles klar, das mit den Dateirechten bei den Einstellungen hab ich nicht gemacht. Aber finde das auch nicht unter den Einstellungen :/
Habe das mit Root Explorer gemacht und da steht "rwxr-xr-x".
Schneiderle was für einen datei-manager benutzt du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh auf die Datei, Eigenschaften und ändere die Rechte in rw-r-r
 
ProuD18 schrieb:
Alles klar, das mit den Dateirechten bei den Einstellungen hab ich nicht gemacht. Aber finde das auch nicht unter den Einstellungen :/
Habe das mit Root Explorer gemacht und da steht "rwxr-xr-x".
Schneiderle was für einen datei-manager benutzt du ?
Der nennt sich einfach Datei Manager .
Ist meiner Meinung nach der beste und unkomplizierteste.
 
Hallo an alle Experten.

Ihr werdet mich vermutlich jetzt steinigen und sagen ich soll die Suche benutzen. Aber die richtigen Informationen herauszufiltern ist echt schwierig, zumal in vielen Threads nur Abkürzungen benutzt werdend und ich teilweise nur Bahnhof verstehe.

....Trommelwirbel.... Jetzt zu meiner Frage oder besser gesagt Bitte. Kann mir einer von euch einen Link schicke in dem genau Beschrieben ist welche Schritte nötig sind um Super Jelly Bean zu installieren. Am besten für eine Laien geschrieben. Der Bootloader ist bereits unlocked und das Telefon kann komplett gelöscht werden.
Ich weiß dass die Frage schon zig mal war aber ich habe keinen entsprechenden Link gefunden.

Wäre super wenn ihr einen Deppen wie mir auf die Sprünge helfen könntet.
 
Hallo nein wir werden dich nicht Steinigen .:flapper:
Aber lies bitte den 1 Post von mir da steht weiter unten in Grün wie man es Installiert.
 
Ok, habs gefunden. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

iSchneiderle schrieb:
Hallo nein wir werden dich nicht Steinigen .:flapper:
Aber lies bitte den 1 Post von mir da steht weiter unten in Grün wie man es Installiert.

Leider sind deine Stichpunkte für einen Laien nicht so einfach nachvollziehbar. Aber es gibt ja eine detaillierte Anleitung hier im Forum.

Besten Dank, werde mein glück mal versuchen und hoffentlich das Arc S meiner Frau etwas beschleunigen. Im Originalzustand geht das Teil ja mal garnicht.
 
besteht ein Wald nicht aus Bäumen :lol: :D
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Kein Problem wenn noch Fragen aufkommen was diese Rom betrieft als her damit.:flapper:


EDIT: ProuD18 und klappt es jetzt .
 
iSchneiderle schrieb:
Der nennt sich einfach Datei Manager .
Ist meiner Meinung nach der beste und unkomplizierteste.
der ist von Rhythm software
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.221
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.357
evasion
evasion
Der-Marc
  • Der-Marc
Antworten
0
Aufrufe
3.485
Der-Marc
Der-Marc
Zurück
Oben Unten