[ROM][KK]CyanogenMod11

Die zip war da aber grad,:lol:
Der Fehler mit der Tastatur,ist jetzt nichts tragisches.War ja schnell behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
So neue gefixte GApps sind nun im 1sten Beitrag zu finden:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Bernulf, Turcin und iSchneiderle
Hmm das cm team spielt mit der taschenlampenfunktion.

Gerrit Code Review
Gerrit Code Review

Momentan das neue icon hab ich mal mit - gevotet. (siehe angehängte grafik)

Mein Gegenvorschlag ist etwas was mehr nach Taschenlampe aussieht.
torch_on.jpg


Jemand anders ist der selben Meinung wie ich ;)
Hier sein Vorschlag
torch_on.jpg

Mal sehen wies ausgeht...
 

Anhänge

  • ic_qs_torch_off_new.png
    ic_qs_torch_off_new.png
    772 Bytes · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin und iSchneiderle
@Mardon
Danke für deine Updates.
Habe heute CM11 geflasht. Erster positiver Eindruck: Alles läuft Prima
2 Kleinigkeiten habe ich gefunden. Dialer beendet sich ztw.
In Alben wird Schrift in Umlauten nicht angezeigt, sonder in Chinesischen Schriftzeichen dazwischen.
Werde noch weiter testen.
 
Wo werden da Chinesische Zeichen angezeigt.? Könntest du einen Screenshot Posten.?
5u9ure8y.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1398784185452.jpg
    uploadfromtaptalk1398784185452.jpg
    2 KB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Taschenlampen Icon statusupdate.

Steve Kondik kann sich nicht mit dem Taschenlampen Symbol anfreunden da das nicht in die APP selber passt. Aktuell ist da ja ne Glühbirne drinn.
In der Statusbar ne Taschenlampe also inkonsistent. Aber nach massiver Kritik an dem neuen geplanten Energiesparlampen Symbol muss er wohl einlenken das es nicht passt. Jemals jemand ne Taschenlampe mit Energiesparbirne gesehen Lol. ......

Hab nun ne LED als neuvorschlag eingereicht und es sieht so aus als könne steve sich damit anfreunden denn ne LED passt sowohl in die APP als auch in die Leiste.

icon_led_lighting_s.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Das sind doch gute Neuigkeiten.
Sind bei dir in den Alben irgendwo Chinesische Zeichen? Siehe anhand meiner Screenshots "ich hab keine".
 
Zuletzt bearbeitet:

alles normal ohne Chinesische Zeichen
upyvahys.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin und iSchneiderle
Umlaute werden teilweise im Apollo nicht korrekt angezeigt. Im VLC korrekt.
Neu erstelle werden korrekt dargestellt. Da die Alben schon tlwse sehr lange auf der Sd Karte sind, werde ich die mal löschen und neu bespielen.
Mit Filebrowser werden sie korrekt dargestellt. Zugriff vom PC auch korrekt.
 
Bei Apollo wird bei mir auch alles richtig dargestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Ordner neu bespielt, wird jetzt unter Apollo korrekt angezeigt, wo vorher Chinesische Zeichen bei Umlauten waren.:thumbup::thumbup::thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:40 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Noch ein Problem mit Apollo und Bluetooth.

Ich habe einen Sony MW600 Bluetooth Kopfhörer.

Musik mit VLC geht, Anrufe werden weitergeleitet, nur Apollo gibt keinen Ton weiter. Beendet sich auch zeitweise, wenn man dann einen anderen Titel auswählt.
 
Mit Mühe mein TomTom Rider mit Handy und Cardo Scala Rider Q1 per Bluetooth koppeln können. Anrufe kommen durch. Musik unter
Apollo und Musik Pro kein Ton. Unter VLc Musik hörbar aber mit dauernden Unterbrechungen und Aussetzern.
Fazit: Handy dzt. mittels Bluetooth als Musikabspieler nicht verwendbar.
 
Das Xperia Keyboard mit Swype Funktion https://play.google.com/store/apps/d....textinput.uxp steht nun auch als flashable Zip im 1sten Beitrag zum DL bereit.
Da man es ja leider nicht direkt aus dem PlayStore installieren kann und die normale apk install leider fehl schlägt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-04-30-21-12-00.png
    Screenshot_2014-04-30-21-12-00.png
    22,3 KB · Aufrufe: 188
  • Screenshot_2014-04-30-21-15-24.png
    Screenshot_2014-04-30-21-15-24.png
    23,3 KB · Aufrufe: 149
  • Screenshot_2014-04-30-21-15-54.png
    Screenshot_2014-04-30-21-15-54.png
    16,2 KB · Aufrufe: 148
  • Screenshot_2014-04-30-21-16-55.png
    Screenshot_2014-04-30-21-16-55.png
    21,4 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle und Turcin
Neue build 20140430 steht nun im Startpost zum DL bereit, changelog updated.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernulf, Turcin und iSchneiderle
@Mardon
Danke für dein Update. Habe es gleich heute ausprobiert.
Bluetooth mit Apollo geht noch nicht. Handy stürzt total ab, mußte Akku rausnehmen, um es wieder bedienen zu können.
 
Heute ist mein neuer Akku gekommen. Welche Build kann ich denn jetzt bedenkenlos flashen. Welche läuft stabil? Mein letzter Stand war 22.04.
 
Nimm den Build vom 30.04, der ist im ersten Post verlinkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und Bernulf
Dark Raven hat soeben n Dark Kernel update released ION kernel basierend.
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle und Turcin
So, ich hab seit gestern den neuen Akku im Einsatz. Akkulaufzeit besser wie mit dem Alten, aber immer noch unter aller sau im Gegensatz zur 4.04. Handy fast nicht in Benutzung, lag fast nur rum. 3Std 9min und nur noch 72%. Reudig. Androidsystem 35%, Display 18%, Wlan 13%. Ich werd mir also mal die App raufziehen und mal laufen lassen für 2 volle Akkuladungen. Ist die App von Seite 29 virenfrei? Spywarefrei? Ich hab da immer so meine Bedenken mit Apps.

Edit: Hab sie mir mal installiert, mit Norton gecheckt und ist ok. Leider alles auf english und meines ist mega schlecht. Was muss ich jetzt beachten bzw einstellen, damit ihr eure Werte bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So Installiert ihr es:
Erstinstallation
1. Kopiert die Rom und Gapps ZIP's auf die SD-Karte
2. Kernel (entpacktes boot.img aus der Rom ZIP) mit flashtool flashen
3. Neustart ins Recovery
4. Wipe Data/Factory Reset
5. Format Data, Format Cache, Format System
6. Install zip from sd-card und installiert die Rom
7. Startet euer Handy erneut neu ins Recovery
8. Flasht die Gapps und Startet neu Booten lassen und genießen.

ist das so noch aktuell?
Ich habe derzeit noch eine Stock 4.04 drauf.
Muss ich dort irgendwas beachten?
Oder kann ich einfach den Kernel flashen, dann ins cwm boot und dann die rom flashen?

Würde das Handy ungern zerschießen :)

Habe irgendwo noch gelesen das der BL geöffnet werden muss, dazu habe ich in der Anleitung hier jetzt aber nichts gefunden?

Wäre nett wenn evtl jemand sagen könnte wie was wo :)
danke!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.200
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
18
Aufrufe
3.060
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten