[ROM][KK]CyanogenMod11

Wie ist das jetzt mit ART ? Geht gar nicht oder wie? Schneiderle, du sagtest , auf kein Fall aktivieren
 
Ja ich mußte auch alles neu installieren. =( also erstmal nichts dran ändern =)
 
Und das nächste Problem... Mein Handy erkennt die USB Verbindung nicht mehr ? Ich schliesse an den PC an aber nichts passiert und es lädt auch nicht auf
 
Geh mal auf Einstellungen dann Speicher/Menü und teste dich mal durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Durfte neu flashen -.- Lag daran das ich diese Xperia Tastatur eben geflasht hatte, denn danach ging es nicht mehr.
 
Majini95 schrieb:
Durfte neu flashen -.- Lag daran das ich diese Xperia Tastatur eben geflasht hatte, denn danach ging es nicht mehr.
also die ich genannt habe ging auch nicht? mist...
dann müssen wir wohl auf eine xperia kk - version warten

Der ursprüngliche Beitrag von 22:02 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

...still downloading...
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Dieser erste Bootvorgang dauert und dauert...
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Der Browser hinkt extrem hinterher bei mir...
 
Bei mir klappt alles :D
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Ja gut =) Tragisch ist das ja jetzt nicht die Rom läuft ansonsten sehr gut bin echt gespannt auf die Akku Laufzeit
 
Hab von 21:30 bis 22:30 von 40 % akku jz 18% mit mittlere Helligkeit ganze zeit genutzt

Der ursprüngliche Beitrag von 22:30 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Kann man die Obere Notification Leiste Transparent einstellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und iSchneiderle
Benchmark
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385589193424.jpg
    uploadfromtaptalk1385589193424.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 452
da hätte ich gedacht KK wäre schneller :-(
CM10.2: 5844
aber für eine Alpha auch wider gut
 
So bin wieder auf SJB 8.0 ....
Hab gerade versucht Skype zu starten bei CM11 und dann ist das Handy abgestürzt und hing nur noch im Bootloop -.- Browser war auch nicht zu bedienen. Weder der Stock noch der Chrome Browser... Werde jetzt erstmal abwarten wie sich das noch so entwickelt.
 
Majini95 schrieb:
Dieser erste Bootvorgang dauert und dauert...

@majini das hast du recht seit 10 minuten bin ich am warten :biggrin:

hab angst ob ich irgent wo beim flashen fehler gemacht habe :blink:

kann jemand sagen- wie lange das ungefähr bis zum starten des handy ?

Edit :seit 25 minuten immer noch boot logo vom CM ist das normal leute ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der akkuverbrauch ist cyanogenmod typisch ich finde stock Rom hat einen geringeren Akku Verbrauch.

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab bei antutu 5534
Handy will nicht uploaden werde ich nachher vom PC machen wenn ihr wollt :D
 
Majini95 schrieb:
So bin wieder auf SJB 8.0 ....
Hab gerade versucht Skype zu starten bei CM11 und dann ist das Handy abgestürzt und hing nur noch im Bootloop -.- Browser war auch nicht zu bedienen. Weder der Stock noch der Chrome Browser... Werde jetzt erstmal abwarten wie sich das noch so entwickelt.

Bootloop verhindern

Recovery starten
Wipe Cache
Wipe Davlik Cache
Reboot
 
Mal ein paar Screenies :D:biggrin:
Wieso ist mein Benchmark besser als der da oben? Hab meinen gemacht als ich von der Schule kam ohne zu rebooten etc....
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-28-16-55-29[1].png
    Screenshot_2013-11-28-16-55-29[1].png
    37,2 KB · Aufrufe: 446
  • Screenshot_2013-11-27-22-05-12[1].png
    Screenshot_2013-11-27-22-05-12[1].png
    19,2 KB · Aufrufe: 407
  • Screenshot_2013-11-27-22-04-57[1].png
    Screenshot_2013-11-27-22-04-57[1].png
    8,5 KB · Aufrufe: 408
  • Screenshot_2013-11-27-22-04-48[1].png
    Screenshot_2013-11-27-22-04-48[1].png
    21,8 KB · Aufrufe: 399
  • Screenshot_2013-11-27-21-01-19[1].png
    Screenshot_2013-11-27-21-01-19[1].png
    1,2 KB · Aufrufe: 404
  • Danke
Reaktionen: Turcin

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.324
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
18
Aufrufe
3.054
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten