Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ROM][KK]CyanogenMod11

  • 1.062 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][KK]CyanogenMod11 im Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S.
M

mazzle

Neues Mitglied
Hallo, ich hab gestern mit dem release cm-11-20140511-UNOFFICIAL-LegacyXperia-anzu.zip mein Arc geflashed. Es Funktioniert alles soweit nur wenn ich angerufen werden kommt immer die Fehlermeldung "com.android.incallui gestoppt" und ich kann den Anruf nicht annehmen. Das gleiche geschieht wenn ich anrufe jedoch wird im Hintergrund gewählt und ich kann telefonieren. Ich habe schon den hacken bei "reverse lookup" entfernt wodurch das Problem eigentlich behoben sein soll, aber es funktioniert nicht.


Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?:winki:

Mit freundlichen grüßen
Marcel
 
T

Turcin

Fortgeschrittenes Mitglied
neues update von

@mike ist am 12.05.2014 raus :thumbsup:

basketbuild downloads!

schaue oberste reihe dasteht downladen link
 
mardon

mardon

Experte
Nachdem die erste CM11 build mit ION-Kernel von Mike leider einen bug hatte, hat mike nun eine neue build released.
DL/CL siehe Startpost

@mazzle ist n bug im rom der in der neuen build 20140512 von mike gefixed ist.
 
Hilmi

Hilmi

Ambitioniertes Mitglied
Wie ist die Rom denn so ,laggt sie , ist sie den umstieg von aorp wert ?
 
M

mazzle

Neues Mitglied
@mardon vielen Dank für die Info, werde es jetzt gleich mal testen:scared:
 
E

echse64

Neues Mitglied
Hi mardon!

hatte das selbe Problem wie mazzle
nach den neuen update funktioniert es nun wieder
vielen dank an die macher.

Gruss
echse64
 
mardon

mardon

Experte
So hab nun auch ne neue build 20140512 released.
DL/CL im Startpost

Ist etwas aktueller als Mikes build.
Meine build hat den SystemUI crashfix, der von Mike ist aber nicht in seiner build enthalten ist. Warum auch immer...
Soll den crash beheben der passieren kann wenn man die Benachrichtigungsleiste nach unten zieht.
Teste die build schon n paar stunden und keine crashs mehr bisher.



@iSchneiderle
da Mike ja nun die ersten ION builds released hat und mir CM11 stable genug erscheint werde ich nun wie besprochen die nächsten Tage den Split-off machen.
Hoffe du weisst noch was ich meine ;)
Konstruktive Wünsche bitte per PN an mich.
Und zum anderen Thema was wir besprochen hatten "compile error"
 
mardon

mardon

Experte
Neue nightly build 20140513 von mir released.
DL/CL im Startpost
 
S

Shirkahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

beim beantworten einer SMS bekomme ich immer wieder "Der Prozess "com.android.phone" wurde beendet".
Der Prozess wird dann neu gestartet und ich muss den SIM-Code eingeben.
Ich habe eine TerminErinnerungs-SMS von der Nr. 5256746382 bekommen. Ist irgend so ein automatisches System von Kalorimeter. Beim senden kommt es dann zu diesem Fehler.

Viele Grüße
 
mardon

mardon

Experte
Bei welcher build?
 
S

Shirkahn

Fortgeschrittenes Mitglied
cm-11-20140512-UNOFFICIAL-LegacyXperia-anzu

Grüße
 
mardon

mardon

Experte
Die von Mike also?
 
S

Shirkahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt hast Du mich durcheinander gebracht.

Im Eingangspost steht:
Mikes "offizielle" Build:cm-11.0-20140512-NIGHTLY-LegacyXperia-anzu.zip
Meine nightly Build: cm-11-20140513-UNOFFICIAL-LegacyXperia-anzu.zip

Wenn ich Mikes herunterlade ist der Dateiname:
cm-11-20140512-UNOFFICIAL-LegacyXperia-anzu.zip

Wenn ich Deins herunterlade, steht da:
cm-11-20140513-UNOFFICIAL-LegacyXperia-anzu.zip

Aber Du hast recht, ich habe gestern Abend Mikes Version heruntergeladen.

Grüße
 
S

Shirkahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok ich lass das. ist alles in Englisch....

So oft kommt es ja auch nicht vor, das man auf Nachrichten mit ungültigen Nummern antwortet.

Grüße
 
mardon

mardon

Experte
Neue nightly build 20140514 von mir released.
DL/CL im Startpost
 
mardon

mardon

Experte
GApps packages im 1sten post geupdated.
 
mardon

mardon

Experte
GApps Pakete im 1sten post geupdated.

Changelog 2014-05-16:

Mini-GApps

  • updated Play Services (4.4.51)
  • updated PlayStore (4.8.19) - neu PayPal Bezahloption :thumbsup:
GApps-Std

  • updated Play Services (4.4.51)
  • updated PlayStore (4.8.19) - neu PayPal Bezahloption :thumbsup:
  • updated Maps (8.0.0-800001324)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mardon

mardon

Experte
Flashable Fix für beide builds zum Startpost hinzugefügt.

einfach per recovery flashen

Ist quasi dieser FIX
Gerrit Code Review
 
mardon

mardon

Experte
Neue nightly build 20140517 von mir released.
DL/CL im Startpost