Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ROM][KK]CyanogenMod11

  • 1.062 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][KK]CyanogenMod11 im Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S.
mardon

mardon

Experte
GApps Paket im 1sten post geupdated.

Changelog 2014-05-20:

GApps-Std

  • updated GMail (4.8)
 
mardon

mardon

Experte
Neue nightly build 20140520 von mir released.
DL/CL im Startpost

 
Zuletzt bearbeitet:
mardon

mardon

Experte
Neue nightly build 20140522 von mir released.
DL/CL im Startpost
 
TackMaison

TackMaison

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ändert sich immer bei jedem neuen Release bei der Rom?
Ich habe jetzt die 520er am Laufen.
 
mardon

mardon

Experte
Die Änderungen vom Cyanogenmod-Team und sofern Mike auch welche macht kommen hinzu.
Cm macht täglich Änderungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maxlle09

Neues Mitglied
Vielen Dank!!!

Läuft mit CM11 super flüssig und echt performant - bin sehr (positiv) überrascht vom Arc S :razz::thumbup:
 
TackMaison

TackMaison

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Klingt gut das da immer was neues kommt.

Immer weiter so:thumbsup:
 
mardon

mardon

Experte
Neue nightly build 20140524 von mir released.
DL/CL im Startpost
 
mardon

mardon

Experte
Neue nightly build 20140525 von mir released.
DL/CL im Startpost
 
TackMaison

TackMaison

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider geht der DL nicht, also man kann es nicht Downloaden.
Wenn die Zeit runter gelaufen ist, passiert weiter nichts mehr.
 
S

Shirkahn

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier noch eine Bemerkung zu meinen vorherigen Posts. Wegen dem hohen Stromverbrauch - falls es jemanden interessiert.
Ich habe vor einigen Tagen aquamail deinstalliert. Von da an wurde es schon mal besser. 4 Tage hat er schon mal durchgehalten. Jetzt habe ich noch herausgefunden, das der Bildschirm immer wieder von alleine anging. Und zwar wurde die Hometaste trotz Handytasche immer wieder gedrückt. Sei es in der Hosentasche oder im Rucksack, wenn's ungünstig lag. Ich habe die Taste jetzt in den Tasten-Einstellungen deaktiviert. Jetzt geht es nur noch über die Ein/Austaste an.

Grüße
 
F

FranLe

Ambitioniertes Mitglied
TackMaison schrieb:
Leider geht der DL nicht, also man kann es nicht Downloaden.
Wenn die Zeit runter gelaufen ist, passiert weiter nichts mehr.
Download hat problemlos funktioniert
 
mardon

mardon

Experte
Gab n temporäres Problem beim hoster.
Ist aber inzwischen behoben.
 
TackMaison

TackMaison

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann mir den einer einen guten Kernel zu der Rom empfehlen?
Kann man da überhaupt einen anderen zu nutzen?
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Momentan gibt es nur den der in der Rom.zip dabei ist,und den DarkKernel.
 
TackMaison

TackMaison

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist denn der DarkKernel besser?
 
mardon

mardon

Experte
Neue nightly build 20140526 von mir released.
DL/CL im Startpost
 
mardon

mardon

Experte
TackMaison schrieb:
Ist denn der DarkKernel besser?
Der Dark-Kernel ist für Mikes Build gedacht!!

Meine builds sind aktueller und haben mehr Kernel Changes daher kanns mit dem Dark-Kernel dann Probleme geben bei meinen aktuellen Builds!!!
 
tardis

tardis

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen

Ich schmeiss einfach mal ein grosses Dankeschön in den Raum. Die Version vom 25.5. hat das Xperia meiner Frau endlich wieder brauchbar gemacht.
WEITER SO :)
 
TackMaison

TackMaison

Fortgeschrittenes Mitglied
Das geht ja wie am Schnürchen hier mit den Updates.
Man kommt ja garnicht mehr mit dem Flashen hinter her.:biggrin: