Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ROM][KK]CyanogenMod11

  • 1.062 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][KK]CyanogenMod11 im Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S.
mardon

mardon

Experte
Neue nightly build 20161026-OTA von mir via OTA released

DL im Startpost oder via OTA updater
CL im 3ten Post

Die OTA App speichert die zip auf der SD-Karte /sdcard/OTA-Updater/download/ROM/<romid>__<version.zip>.

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.
 
mardon

mardon

Experte
Die GApps Pakete wurden aktualisiert.

Achtung:
Denkt drann es passt aufgrund der gestiegenen apk grössen nur noch das "mini GApps Paket" für cm11 bei unseren semc2011 devices!!!
 
L

lorn10

Neues Mitglied
Hallo Leute

Sorry für's aufwärmen dieses alten Thread. ;)

Kann bestätigen, dass die 160dpi GApps Pakete PERFEKT auch auf dem Samsung Galaxy mini 2 mit finalem CM11 Build (20180710) laufen. Bin erst jetzt auf diese GApps gestossen, - die meisten anderen verfügbaren KitKat GApps Pakete sind veraltet und vielfach nicht mit 160dpi Auflösung verfügbar. Danke an den Autor für die Mühe!

Für folgende System Level Applikationen sind mittlerweile neue Versionen verfügbar:

- Google Calendar sync 4.4-927798
- ConfigUpdater 4.4.4-1227136

Hab diese auf dem XDA Thread hochgeladen. Beim ConfigUpdater konnte ich nur Version 4.4.2-940549 ausfindig machen, darum habe ich dann diese genommen.

Auf dem mini 2 läuft sogar das grössere GApps Paket ohne Einschränkung, - dankt 4GB internen Flashspeicher. :D

Es grüsst
lorn10