[ROM][KK][Official]AORP und Xperia UltraKat

  • 310 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][KK][Official]AORP und Xperia UltraKat im Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia Arc S im Bereich Root / Hacking / Modding für das Sony Ericsson Xperia Arc S.
K

knallratte

Neues Mitglied
Sorry, ist mir nicht aufgefallen. War sicher n Übertragungsfehler. Aber ich versuche natürlich in Zukunft darauf zu achten. Danke für den Hinweis
 
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
knallratte schrieb:
Sorry, ist mir nicht aufgefallen. War sicher n Übertragungsfehler. Aber ich versuche natürlich in Zukunft darauf zu achten. Danke für den Hinweis
Tut mir leid war mein Fehler. Hab Falsch hingeschaut :)
 
K

knallratte

Neues Mitglied
auch nicht schlimm :D
 
E

Etroxis

Neues Mitglied
Weiß jemand zufällig wie ich die onscreen tasten deaktivieren kann? Und kann man die Schrift ändern?

MfG
Etro
 
K

knallratte

Neues Mitglied
Hallo,

habe dann doch nen Wermutstropfen gefunden... :sad:

Ich wollte gerne Aktualisierungen von System-Anwendungen und die Systemdalvik in die Rom integrieren, aber leider hängt da TB Stundenlang an der scheinbar selben Stelle. Nämlich direkt am Anfang. Scheint also gar nichts machen.
Hängt das vllt an einer Einstellung, oder kann ich das mit einem anderen Prog lösen? TB ist ne ältere Version, die ich noch nicht aktualisiert habe, weil ich Angst habe, dass es dann keine Vollversion mehr ist. Denn woanders hin schieben kann man es ja auch nicht.

MfG
Ratte

Der ursprüngliche Beitrag von 09:01 Uhr wurde um 10:21 Uhr ergänzt:

Und noch zwei Fragen:

Ich habe in den Einstellungen folgendes gefunden:

Einstellungen / Oberfläche / Recents RAM bar:

None
Apps 240 MB frei
Apps und cache 199 MB frei
Apps, cache und andere 10 MB frei

1. welchen Unterschied machen die Anzeigen, außer, dass der Verfügbare Speicher immer weniger wird?
2. was ist "andere"?
3. Welche Einstellung ist richtig bzw. zu empfehlen?

Und dann noch:

Unter Speicher finde ich diese Angaben:

Gesamt 470 MB
Verfügbar 165 MB
Apps 498 MB
Cache 19,73 MB

Kann einer sagen, wie das geht?

MfG
Ratte
 
K

knallratte

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir das keiner beantworten? Schade ... :sad:


Gruß Ratte
 
Hilmi

Hilmi

Ambitioniertes Mitglied
Leute , brauche dringend eure hilfe !
ich habe auf meinem xperia arc s AORP seit einer weile drauf.
heute habe ich in den entwickleroptionen so rumgetestet ,als ich auf "zweites display simulieren" oder so etwas geklickt habe ,blieb das bildschirm auf der selben seite und reagierte nicht :confused2:, ich hab batterie mehrmals rausgenommen und gestartet doch ganz am ende vom starten stockt es und reagiert nicht.
habe vom cwm aus cache und dalvik chache gereinigt und formatiert aber immer das selbe :(
bitte helft mir
 
M

Master619

Neues Mitglied
Kannst per flashtool das handy komplett auf ori Rom zurücksetzten und nochmal alles neu machen :)

Achja leute war ne schöne zeit mit euch aber mir ist leider mein display gerissen und da das arc s grad nicht das schnellste handy ist hab ich statt ein display mir ein neues Handy gekauft vlt hört man ja noch von einander :)
 
Hilmi

Hilmi

Ambitioniertes Mitglied
hab mich schlau gemacht und selber eine lösung gefunden, man muss das handy im abesicherten modus booten ,das sekundäre display in den einstellungen deaktivieren ,rebooten und alles ist wieder beim alten ;)
man kommt in den sicheren modus in dem man beim booten die menütaste gedrückt hält ;) .
trotzdem Danke ;)


Danke klicken kostet nichts :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:24 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Master619 schrieb:
Kannst per flashtool das handy komplett auf ori Rom zurücksetzten und nochmal alles neu machen :)

Achja leute war ne schöne zeit mit euch aber mir ist leider mein display gerissen und da das arc s grad nicht das schnellste handy ist hab ich statt ein display mir ein neues Handy gekauft vlt hört man ja noch von einander :)
da war wohl jemand schneller xD ,ich hätte einfach wipen und die rom neu flashen können ,aber ich wollte net zurücksetzen ,trotzdem danke ;)

was hast denn für ein neues geholt ?


Danke klicken kostet nichts ;)
 
B

Bernulf

Ambitioniertes Mitglied
iSchneiderle schrieb:
Xperia UltraKat | KK 4.4.2

Hier findet ihr alle Infos zur Rom;
[ROM][CM11][Arc/S][UB] Xperia UltraKat v2.1.1 | Released | KK 4.4.2 | 11/4/2014 | [Updated] - xda-developers

Hier könnt ihr es Laden.
Xperia UltraKat v2.0 By~Stevan Dj [ayame]

Gapps:
Gapps 4XUKR [4.4.2014]

Kernel:
Kernel2.0 [ayame]



Xperia UltraKat Version 2.0.1 (4/4/2014)
Rebased the ROM on LexacyXperia build 20140319
Improved Battery life
Improved Performance and Stability
Added support for Hallon, Haida
Updated framework-res with almost everything from Xperia Z2 including; -
Every F*cking Single animations
Spinners
Progress spinners
Dark & light backgrounds
Switch toggles
More Xperia Z2 Stuff including;-
Xperia Z2 SystemUI with Fixed Back key layout
Xperia Z2 Messaging app
Xperia Z2 Entrance (What's New)
Updated Xperia Z2 Calendar app
Updated Xperia Z2 Home
Fixed SD Cards apps Shortcuts Disappearing issue
Xperia Z2 Ringtone and Notification sound
Xperia Z2 Wallpapers
Replaced Next Browser with Dolphin Browser (Chrome Icon )
Fixed sound bugs
New Boot-animation from Xperia JB
Added ClearAudio+ and Sound Enhancements
Fixed Network No signal after Deactivating & activating Airplane Mode
Re-sized On-Screen-Buttons (OSB); -
Portail: 25.00dip
Landscape: 00.00dip
Removed dock image in Xperia Home (like Xperia Z2)
Improved smoothness and performance
Overall more Xperia themeing & feeling.

Screenshots:
Moin. Hab ich gestern geflasht, nachdem carbon nicht die Cam nicht funzte. Hab bei der VErson das Problem, sobald ich was installiere oder deinstalliere sind alle Kontakte weg. Installiere ich alles vorher, wie Whatsapp usw, importiere dann die Kontakte kann ich anschließend bei Whatsapp nicht durch die Kontakte scrollen ohne dass es so doll ruckelt, dass ich 2min brauche um ans Ende meiner Kontakte zu kommen. Optisch ist die Version 100% mein Geschmack. Woran könnte es liegen?

Edit: Sry für die Fehler, ich mag die jetzt nicht korrigieren. Saß bis heute morgen um 2Uhr, gerade beim ersten Kaffee und noch total durch :D
 
F

FranLe

Ambitioniertes Mitglied
Nach 2 Monaten AORP 4.4.2 habe ich jetzt zu CM11 gewechselt, da nicht mehr weiterentwickelt wird. Bug Wlan Hotspot im Hotel nicht nutzbar, Handy rebootet immer wieder. Batterieverbrauch etwas hoch trotz neuem Akku.
Sonst alles ok. Es hat mir auch sehr gut gefallen bis auf den Wlan Bug.