[ROM][KK][Official]AORP und Xperia UltraKat

könnt ihr mal einen link setzen zu den verfügbaren Tweaks?
Wichtig ist für mich auch das der Sound Mod Funktioniert.... mal testen =)
 
Master619 schrieb:
Wann sollen das update rauskommen?:)
Und habt ihr auch das Problem das bei apps die sich noch was runter laden müssen, entweder nicht herunterladen oder die app sich schließt?:)

apps werden ohne probleme installiert dauert nur teilweise bis es angezeigt wird das sie runtergelanden und installiert werden. Ich hab zur zeit nur eine app die immer wieder abstürzt ( Wetter.com.app ) die stürzt bei mir seit dem update immer wieder ab komischer weise auch wenn ich auf die letzte version zurück flashe obwohl es vorher ging
 
versuch mal die Yahoo Wetter-App.
 
Fabino schrieb:
versuch mal die Yahoo Wetter-App.

ich habe schon alle wetter app´s durch komischerweise stürzen bei mir nur die wetter app´s ab egal welche:confused2:
 
uploadfromtaptalk1390562495348.jpguploadfromtaptalk1390562515531.jpg Also Yahoo Wetter geht ohne Probleme eigentlich =)
 
Also bei mir ist es so
Ich lerne mit ner APP die heißt Fahrschulcard und immer nachdem ich mich angemeldet habe sagt die APP es müssen noch 44mb runter geladen werden und beim runter laden wird die APP beendet :(
Oder wollte ich mir real racing 3 herunterladen und als das spiel etwas runterladen wollte brach es wieder ab :)
 
Ist das normal, dass der Downloadlink von der Rom extrems langsam ist -.- ?
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Es gab noch kein update und der link für die RC1,2 müsste aktuell sein
 
Lade gerade mit 50kb/s runter. Das ist extrem langsam :(
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Eigentlich nicht =) 50kb ist schon extrem langsam...
 
Hatte mal wieder bock mein altes Arc S rauszuholen und 4.4.2 zu flashen. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
=) das ist immer gut :thumbup:;)
 
  • Danke
Reaktionen: ProuD18
Update kommt voraussichtlich 30.01.2014 =)
Es wird auch sehr viel an AORP gearbeitet die 5 Tage bekommen wir auch noch rum Leute =P
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und VectraV12
iSchneiderle schrieb:
Update kommt voraussichtlich 30.01.2014 =)
Es wird auch sehr viel an AORP gearbeitet die 5 Tage bekommen wir auch noch rum Leute =P

solche infos sind doch mal super und man kann sich drauf einstellen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Das finde ich auch.


So an alle Xperia Arc und Arc S Nutzer
Wenn ihr Sachen findet die ich besser machen kann könnt ihr mir das gerne per PM zukommen lassen ich werde es dann berücksichtigen.
Ich versuche alle meine Thread so zu gestalten das alle zufrieden sind.
Auch werde ich mich bemühen diese Aktuell zu halten.
 
Schon ist man mal m monat ned aktiv schon mischt Schneiderle wieder mit owo

Super Thread Kollege :)
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Hoffentlich klappt das mit dem Hotspot ... Internet am PC is schon vorteilhafter, als nur mitm Handy ...
(GPS, vielleicht auch ;-) )

Ansonsten is die Rom super und ich will nicht auf eine andere umsteigen.

Mal schauen wo ich die 200 MB runterlade ...
Mein Datenvolumen is nur 200 MB groß, aber in Köln soll es etliche hotspots geben ..
 
hallo leute ich habe ein großes problem mit meinem arc s....

ich wollte die rom installieren und es lief auch alles gut ab.
hatte rom und gapps auf der sd und hab den reset gemacht und den cashe gelöscht und dann rom und gapps installiert.

danach startete ich das handy neu und es hing mindestens 30 min in der cyanogenmod "sequenz" hängen also da wo sich der pfeil um das androidmännchen dreht.

ich habe es dann erneut versucht..... das gleiche...
jetzt habe ich die kit kat version probiert und auch diese hängt in der bootsequenz.

ich habe in der anleitung keinerlei PATCH als download gefunden! wo bekomme ich den her? bzw woran liegt es?

Ich komme nur noch ins recovery menü der bootloader ist offen meine ich (wüsste nicht dass ich den geschlossen habe) und kann die usb verbindung per recovery nicht gut starten(computer sagt immer es sei beschädigt. manchmal läuft sie aber stabil für ca 2 minuten)
 
Kernel flashen der in der Rom zip ist. Kernel=Boot.img
Wipe Data
Wipe Cache
Format System
Rom installieren
Neustart gapps installieren
Neustarten und genießen
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.217
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.845
stromy
S
Zurück
Oben Unten