[ROM][KK][Unofficial]Omni Rom

fenie schrieb:
Hallo wie bekomme ich diese graue Leiste über der Uhr weg? :huh:
Und gibt es Walkman für dieses ROM?

Welche graue Leiste?
Screenshot wäre hilfreich...

Walkman zip entpacken und APK normal installieren.
 

Anhänge

  • Walkman-8.4.A.3.1.zip
    9 MB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: FranLe, iSchneiderle und fenie
Hallo kann es sein das man dieses Walkman nicht auf einem Tipo mit Stock 4.0.4 installieren kann? da kommt immer Fehler beim Parsen. :confused2:
 
4.0.4 android ist zu altes android für die neue walkman Version. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
Und welche läuft da noch?
 
Keine Ahnung, würde eh nicht freiwillig mit so ner uralten Android Version mit X ungepatchten Sicherheitslücken rumlaufen wollen ;)
 
Nee das wird nur noch als MP3 Player für die Arbeit genutzt.
Dafür isses gut genug.;)
Keine SIM mehr drin.
Und die integrierte MusikApp ist grauenhaft.
 
hmm wenn du deine Musiksammlung schön in Ordnern sortiert hast könnt ich dir Mort Player und das Widget empfehlen.
Da kann mann sogar den normalen Lockscreen abschalten und n player eigenen Lockscreen nutzen mit player controls etc...
Kostenlos ist der auch noch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle, fenie und Turcin
Ist die Walkman App eigentlich auf Sony Geräte beschränkt, oder läuft das beispielsweise auch auf Samsung?
 
Neue build 20140905 von mir released
DL im Startpost
CL im 4ten Post
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und iSchneiderle
Neue build 20140919 von mir released
DL im Startpost
CL im 4ten Post
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle und Turcin
Der Link zu SU scheint nicht mehr zu funktionieren...
 
Hmm ja die supersu webseite ist grad offline. Sonst würds funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und iSchneiderle
Neue build 20140928 von mir released
DL im Startpost
CL im 4ten Post
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und iSchneiderle
Neue build 20141005 von mir released
DL im Startpost
CL im 4ten Post
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und iSchneiderle
Neue build 20141015 von mir released
DL im Startpost
CL im 4ten Post
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn, Turcin und iSchneiderle
Hallo,
ich bin mal hier rüber geswitcht. Die OmniRom läuft sehr gut. Alle Apps ohne Probleme. Auch die Videoprobleme gibt es hier nicht. :smile:
Hier und da vermisse ich eine Funktion - die vielleicht noch kommt. USB-Anschluss als Massenspeicher, Aufwecken mit Home-Taste deaktivieren.
Aber sonst Top ! :thumbsup:

Viele Grüße
 
Ich hab eben mal bei Google anzu omni eingegeben und habe auf der direkten Seite von omni nightlys für das arc gefunden. https://dl.omnirom.org/anzu/ hat die schon jemand getestet ?
 
@Basti667

Ich hab ein Ray aber ich kann sagen die Roms von https://dl.omnirom.org laufen sehr gut aber leider kein root. ( muss nach geflasht werden )
 
Hab build 20141015 mal getestet. Gefällt mir sehr gut. Allerdings verweigern sich manche Apps zu installieren. Titanum Backup und ES Datei Explorer. Andere wiederum gehen. Ohne Probleme. Playstore meldet einfach, das die Apps zur Zeit nicht installiert werden können. Ab die APK von Titanium bei apkmirror.com besorgt. Da geht es auch nicht.
 
Cool hand die build von 2014 ist auch alt, omni ist nach der letzten build von mir official geworden. Hab dann mit omni builds aufgehört und mich auf cm konzentriert. Lad lieber ne aktuelle build von omni direkt
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.229
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.177
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten