[ROM][L]CyanogenMod12.1

Ich würde mal schwer behaupten wie bei CM11...
Mach mit Titanium Backup Sicherungen von deinen wichtigen apps zb. Whatsapp, dann folgst du der Anleitung wie in der Beschreibung, heißt Kernel flashen, factory reset usw... dann normal booten und zuletzt die Apps via Titanium Backup zurückholen
Jedoch nur eine Behauptung von mir, ich weiß es nicht genau!! vllt kann es ja gleich jemand bestätigen wenns so ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Ich flashe einfach drüber. Beim ersten Versuch kommt immer eine rote Fehlermeldung.
Dann mache ich einen reboot, wieder ins Flashmenü und flashe die Rom erneut. Dann läuft es bei mir ohne Fehler durch. Danach flashe ich aber auch Immer die Gapps noch mal drüber. Sonst fehlen die nach dem hochfahren.

Meine Erfahrungswerte...

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: DON VIDEO, Turcin und Sino
Turcin schrieb:
@Sino
Grüss dich
Na siehts du ,hast mit linken Handy geschaft CM 12.1 Um zusteigen :thumbup::thumbup:

Glückwünsche dir :):lol:
Gibt mal Fedback nach paar tage später über Rom ,

Ob du mit dem5.1.x zur frieden bist ?
Alles gute
Kumpel
TURCIN

linken handy? :confused2:

Welche DPI sollte genutzt werden? hab auf 220 gestellt...

Also jetzt so nach einem Tag ist mir folgendes aufgefallen (pre-beta 7)
- Akku Laufzeit ist um einiges besser geworden (vielleicht Placebo da ich seit einer Woche einen neuen Akku habe und mich noch nicht gut drauf eingestellt habe)
- Etwas mehr Mini Ruckler / Bedenkzeit nach Auswahl, jedoch nicht schlimm und sonst sehr gut und flüssige animationen
- Kamera Qualität ist aber sehr schlecht :sad: Keine verwertbaren Bilder möglich, Fotos von Texten sind nicht lesbar. (Fokus Problem).. wird hoffentlich noch gefixt

Ich halt dich (und andere auf dem Laufenden) :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
-Linke Handy ist gemeint linke hand :) umgang sprache von mir :)
siehts du dass hast du alles geschaft .SD karte portion ,ex4 usw usw


Sino diese 12.1 Rom wird von @Mardon und etc Mod.noch am basteln "Verbessern"

Wird 5.1.x wird das beste ROM sein, für unsere alte experia 2011 Möhren "Geräten"
:biggrin:

Gibt fedback ab und zumal hier .dabei wird noch erleichterung für Moderatoren sein :)
MFG
TURCIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sino
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Neue build PRE-BETA 10 released
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe, DON VIDEO, Sino und 2 andere
Hi, When can we expect the Beta version, for example. Acting 720p camera and the smooth FM radio, and acting normally CPU performance management?
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
@Shirkahn
Hab alles nach Deiner Anleitung gemacht.
Hat wunderbar geklappt.

THX @Shirkahn
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und Shirkahn
Hallo, ich habe ein Problem der Pre-Beta 5 und zwar nach 2 SD-Format auf ext4 und whraniu wieder das System ist alles in Ordnung, aber es gibt keine SD-Karte wogóle ihr Telefon nicht sehen Sie das nächste Mal wogóle August uuchamia Neustart kann nicht nur die oberen Leiste oder Datum Zeit und Menü zu sehen wenn Sie Ihren Finger von oben nach unten schieben sich abheben, nach dem erneuten Anbringen einer micro-SD-Karte auf den Computer habe ich 2 Partitionen SD-Karte - Fat 32 und 2SD Kühlmittel nicht mehr ext3, ext4, nur weil es oco niebardzo wissen, was das Problem liegt kommt, bitte helfen
 
Die neue Sony Music App wurde nun auf Version 9.0.1.A.1.0beta geupdated, die flashable zip ist im 1sten Post unter Addons zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Sino schrieb:
Also jetzt so nach einem Tag ist mir folgendes aufgefallen (pre-beta 7)
- Akku Laufzeit ist um einiges besser geworden (vielleicht Placebo da ich seit einer Woche einen neuen Akku habe und mich noch nicht gut drauf eingestellt habe)
- Etwas mehr Mini Ruckler / Bedenkzeit nach Auswahl, jedoch nicht schlimm und sonst sehr gut und flüssige animationen
- Kamera Qualität ist aber sehr schlecht :sad: Keine verwertbaren Bilder möglich, Fotos von Texten sind nicht lesbar. (Fokus Problem).. wird hoffentlich noch gefixt

Ich halt dich (und andere auf dem Laufenden) :thumbup:

Update (Pre-Beta 10):
- Gefühlt dauert es länger den Akku auf zuladen und das entladen geht etwas schneller
- Kamera fokussiert wieder richtig und macht gute bilder
- Mini Rückler sind weniger geworden
- Es passiert jedoch schon öfter dass es komplett hängt und dann von selbst neu bootet
- Xposed Installer führt zu einem Bootloop (zumindest dauert es sehr lange)
- läuft insgesamt runder
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Hallo. Mir ist noch aufgefallen das beim Musik hören auch miniruckler auftreten. Wie bei cm11.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Neue build PRE-BETA 11 released,
GApps habe ich bereits am 21.05 aktualisiert

Der ursprüngliche Beitrag von 14:25 Uhr wurde um 14:35 Uhr ergänzt:

Die neue Sony Music App wurde nun auf Version 9.0.1.A.2.0beta geupdated, die flashable zip ist im 1sten Post unter Addons zu finden.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:35 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Neue build PRE-BETA 12 released
 
  • Danke
Reaktionen: Sino, Shirkahn, DON VIDEO und 2 andere
Neue build PRE-BETA 13 released
 
  • Danke
Reaktionen: Sino, Shirkahn, Turcin und eine weitere Person
Hab die XperiaKeyboard flashable zip im 1sten Post unter Addons nun von Version 6.6.B.0.11 auf 6.6.A.0.12 geupdated.
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe, Sino, DON VIDEO und eine weitere Person
Die GApps im GApps Thread (link siehe post1) wurden geupdated
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe, Turcin, Sino und eine weitere Person
Neue build PRE-BETA 14 released
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe, Sino, Turcin und eine weitere Person
Kurze Frage, wie riskant ist das OC auf 18000? Eigentlich verträgt unser Modell 1400
 
1400 ist stock Taktung.
1600 sollte auf dem arc s laufen 1800 auch auf vielen der arc s würde dann aber wegen wärme etwas undervolten.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Genau das ist mir aufgefallen, es wurde hinten im Kamera bereich anormal warm, fast schon heiß und das in wenigen Minuten Benutzung. hast du das undervolting mit implementiert? ich werde jetzt prebeta 14 flashen mal sehen was passiert :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.229
bildmacher
B
mardon
  • mardon
Antworten
1
Aufrufe
1.907
mardon
mardon
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten