[ROM][L]CyanogenMod12 abandoned

  • 147 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angellman

Neues Mitglied
danke, es funktioniert wirklich gut mit 24 alpha-Kernel
 
alcubierre

alcubierre

Neues Mitglied
@mardon

eine frage undzwar wie lasse ich die neuste version unter nem alten kernel laufen (alpha 24kernel) flashe ich zuerst mit dem alpha 31 kernel und installiere die rom udn flashe dann erst den 24er kernel, oder wird hierbei der alpha 24 kernel einfach überschrieben?

gruß alcubierre
 
mardon

mardon

Experte
Threadstarter
Neue build ALPHA 32 released

DeepSleep funzt nun wieder


Der ursprüngliche Beitrag von 22:54 Uhr wurde um 23:18 Uhr ergänzt:

Nimm gleich die neue alpha32 in der deepsleep wieder funktioniert.
 
mardon

mardon

Experte
Threadstarter
Neue build ALPHA 33 released
 
mardon

mardon

Experte
Threadstarter
Hab mein L/CM12 Icontheme auf version 2.1 geupdated.
Ein paar bisher noch nicht bei cm12 gemergte neue icons geadded.

zu finden im 1sten Post unter Addons
 
mardon

mardon

Experte
Threadstarter
Changelog 2015-02-05:

GApps-Std



  • Google Maps 9.4.0 - (904010124)
 
mardon

mardon

Experte
Threadstarter
Changelog 2015-02-05_1:

GApps-Std

  • Google App (NOW) 4.1.29
 
mardon

mardon

Experte
Threadstarter
Changelog 2015-02-08:

Mini-Gapps

  • Google PlayStore 5.2.12
GApps-Std

  • Google PlayStore 5.2.12
 
D

DPoctarev

Neues Mitglied
@mardon
Wo kann ich den 24er Kernel der Alpha ROM downloaden?
Hatte die ROM schonmal drauf, hat alles funktioniert, aber nicht sehr flüssig will es nochmal mit dem anderen Kernel probieren...
 
mardon

mardon

Experte
Threadstarter
Neue build ALPHA 34 released
 
D

DPoctarev

Neues Mitglied
Ja nice danke
Gleich mal ausprobieren
 
mardon

mardon

Experte
Threadstarter
Neue build ALPHA 35 released
 
mardon

mardon

Experte
Threadstarter
Neue build ALPHA 36 released
 
D

Devilboy665

Neues Mitglied
Hallo alle! Ich hoffe wirklich, Sie nichts dagegen haben mich die Eingabe in englischer Sprache. Ich spreche kein Deutsch.

Ich wollte nur sagen, dass es hart finden, dieses ROM für meine Arc S. Und ich muss sagen, ich danke Ihnen für sie gesucht!

Ich bin mit Alpha 35 im Moment, und ich gerade den 36. heruntergeladen und wird nun die Installation. Also wollte ich einige Dinge zu fragen, wenn ich darf. Wie kann man das ändern? I blinkt nur das neue ROM, oder? Als "CyanogenMod-Updates" nicht die Alpha 36 zu erkennen, oder die Update-Option ist für etwas anderes? Nevermind, ich werde das ROM nun blinken, und lassen Sie wissen, wie es gelaufen ist.

Ich habe einige weitere Fragen: Ich habe bemerkt, dass die ROM ist ziemlich laggy und langsam manchmal. Aber ich liebe es trotzdem! Ist es, weil die Daten auf SD-Karte oder wegen Alpha gespeichert? Und kann es, ohne Ext4 verwendet werden?

K Es tut mir leid für die Englisch und ich danke Ihnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SarkZKalie

Neues Mitglied
Hello

After installing the rom, I can not access to my home screen. It appears the message " Encryption Unsuccessful, need to reset the phone / factory reset". I wiped all, system and cache , flashed Anzu-System-Format-signed.zip too but the issue still was not fix. What must I do now?

Thanks for reading!

[Translate]
Hallo

Nach der Installation des ROM , kann ich nicht auf meiner Home-Bildschirm zu gelangen. Es erscheint die Meldung " Encryption Erfolglose , müssen Sie das Telefon / factory reset Reset" . Ich wischte alle , System- und Cache , blitzte Anzu-System-Format-signed.zip auch, aber das Problem immer noch nicht behoben wurde . Was muss ich jetzt tun?

Danke fürs Lesen !
 
J

jottiz

Neues Mitglied
habe bei alpha 35 irgendwie kein root.
mit der 32 ging es.Habe den Weg über die extra zum flashen gelieferten Kernel gewählt (bei 35). Vielleicht liegt es daran. Mache gerade die neue 36 drauf.
Eine Frage habe ich noch zur ext4 Partition.Habe die 600MB groß (noch aus früheren Zeiten für link2sd). Reicht diese Größe auch aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DPoctarev

Neues Mitglied
@SarkZKalie
You need a sdcard with an ext4 or f2fs partition with 2GB size recommended.
If you have a f2fs partition you'll have to flash the Anzu-Data-F2FS-Format-signed.zip before flashing the Anzu- System-Format-signed.zip...
Sorry for bad english :D

Der ursprüngliche Beitrag von 10:24 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:

@jottiz
Du musst in den Entwickleroptionen bei Root-Zugriff Apps und ADB auswählen, bei mir hat es dann funktioniert
 
J

jottiz

Neues Mitglied
Das ist mir schon klar,habe aber unter Einstellungen keine Entwickleroptionen.
Habe Speicher-Pc-Verbind.einstellungen geändert und kam dann über Usb-Debugg. zu den vermissten Einstellungen.Habe jetzt wieder Root. Muss mich glaube noch besser in cm12 einarbeiten.
 
I

iSchneiderle

Ehrenmitglied
Unter Telefoninfo 7mal auf die Buildnr drücken,dann tauchen die Entwickleroptionen auf.

Mfg iSchneiderle
 
mardon

mardon

Experte
Threadstarter
Changelog 2015-02-15:

Mini-Gapps

  • Google PlayStore 5.2.13
  • Google PlayServices 6.7.74
GApps-Std

  • Google PlayStore 5.2.13
  • Google PlayServices 6.7.74
  • Google Maps 9.4.0 - (904011124)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten