Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mardon, 16.02.2015 #81
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Neue build ALPHA 37 released
     
    jottiz, VectraV12 und Turcin haben sich bedankt.
  2. babla, 17.02.2015 #82
    babla

    babla Neues Mitglied

    Hallo Mardon,
    erstmal danke für deine Arbeit! Das ist die erste Android 5.0 Rom die ich testen kann und somit auch das erste mal, dass ich überhaupt mit Android 5.0 in berührung komme! Zur Frage: Ich habe nur eine 2GB SD-Karte. Wie groß muss die Ext4 Partition sein? Logisch oder Primär? Ich danke schonmal für die Antwort :)
     
  3. Gregu, 17.02.2015 #83
    Gregu

    Gregu Fortgeschrittenes Mitglied

    @babla
    Hello I have so 4,5GB Ext4 Primary
     
  4. babla, 17.02.2015 #84
    babla

    babla Neues Mitglied

    Also ich habe jetzt 1GB Ext4 zugewiesen und es funktioniert! Läuft aber ein bisschen laggy (teils lange Ladezeiten) wegen class 4 SD Karte aber asnonsten alles flüssig :)
     
  5. mardon, 19.02.2015 #85
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Neue build ALPHA 38 released
     
    jottiz, Turcin und VectraV12 haben sich bedankt.
  6. mardon, 20.02.2015 #86
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Walkman App Downloadlink im 1sten Post unter Addons auf Version 8.5.A.2.10 updated
     
    Turcin bedankt sich.
  7. mardon, 21.02.2015 #87
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Neue build ALPHA 39 released
     
    Turcin bedankt sich.
  8. mardon, 21.02.2015 #88
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Neue build ALPHA 40 released
     
    Turcin bedankt sich.
  9. mardon, 22.02.2015 #89
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Changelog 2015-02-22:

    Mini-Gapps

    • Google PlayServices 6.7.76
    GApps-Std

    • Google PlayServices 6.7.76
    • Google Launcher 1.1.1.1706998
     
    VectraV12 bedankt sich.
  10. mardon, 22.02.2015 #90
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Neue build ALPHA 41 released
     
    iSchneiderle und VectraV12 haben sich bedankt.
  11. mardon, 25.02.2015 #91
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Neue build ALPHA 42 released
     
    iSchneiderle und Turcin haben sich bedankt.
  12. mardon, 25.02.2015 #92
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Changelog 2015-02-25:

    GApps-Std

    • GMail 5.0.2
    • Google Exchange Servcices 6.5 -1669963
    • Google App (NOW) 4.2.16 -87075793
     
    iSchneiderle und Turcin haben sich bedankt.
  13. mardon, 27.02.2015 #93
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Neue build PRE-BETA 1 released
     
    Turcin, longluu und iSchneiderle haben sich bedankt.
  14. longluu, 27.02.2015 #94
    longluu

    longluu Neues Mitglied

    good joob (y)
     
  15. dshadow4, 27.02.2015 #95
    dshadow4

    dshadow4 Neues Mitglied

    Jeder, der die Pre-beta 1 versucht hat, können Sie mir sagen, ob dies behoben haben die Bildschirme in Schwarz und Tiefkühl häufige Bildschirm?
    good job and thanks always @mardon :)
     
  16. mardon, 27.02.2015 #96
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Changelog 2015-02-27:

    Mini-Gapps

    • fixed Google PlayServices 6.7.76
    GApps-Std

    • fixed Google PlayServices 6.7.76
     
    iSchneiderle und Turcin haben sich bedankt.
  17. zarat, 28.02.2015 #97
    zarat

    zarat Neues Mitglied

    Hey,

    erst mal dickes Lob für das Release!

    Ich bin heute von LegacyXperia 11.0 auf dieses Release umgestiegen, in der Hoffnung, dass die Wifi Drops behoben wurden.
    Leider habe ich immer noch Probleme mit Wifi Drops. Diese treten vor allem nach dem Ruhemodus auf, können aber auch während des normalen Betriebs auftreten.

    Das Problem war ja bereits in v11 bekannt und nicht gefixt.
    Wird in diesem Release daran gearbeitet?

    Grüße,
     
  18. mardon, 28.02.2015 #98
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Wifi sollte funktionieren hab bereits die geporteten semc wifi changes integriert in den letzten 5 builds. Bei mir läuft wifi.
    Kann aber sein das es aktuell in der pre-beta1 etwas zickt wegen dem kleinen bug in der neuen libril.
     
  19. mardon, 01.03.2015 #99
    mardon

    mardon Threadstarter Experte

    Neue build PRE-BETA 2 released

    ausgehende Anrufe der neuen RIL gefixt ;)
     
    Turcin bedankt sich.
  20. zarat, 01.03.2015 #100
    zarat

    zarat Neues Mitglied

    Hey, scheint wohl daran zu liegen, dass ich den Laptop als Access Point benutze. In nem richtigen WLAN funktionierts besser.

    Mir ist aber ein kleiner Bug aufgefallen: Trotz ausgeschaltetem "Bei Berührung vibrieren" vibriert das Handy beim Tippen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "[ROM][L]CyanogenMod12 abandoned" im Forum "Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia Arc S",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.