[ROM][L]CyanogenMod12 abandoned

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue build ALPHA 37 released
 
  • Danke
Reaktionen: jottiz, VectraV12 und Turcin
Hallo Mardon,
erstmal danke für deine Arbeit! Das ist die erste Android 5.0 Rom die ich testen kann und somit auch das erste mal, dass ich überhaupt mit Android 5.0 in berührung komme! Zur Frage: Ich habe nur eine 2GB SD-Karte. Wie groß muss die Ext4 Partition sein? Logisch oder Primär? Ich danke schonmal für die Antwort :)
 
@babla
Hello I have so 4,5GB Ext4 Primary
 
Also ich habe jetzt 1GB Ext4 zugewiesen und es funktioniert! Läuft aber ein bisschen laggy (teils lange Ladezeiten) wegen class 4 SD Karte aber asnonsten alles flüssig :)
 
Neue build ALPHA 38 released
 
  • Danke
Reaktionen: jottiz, Turcin und VectraV12
Walkman App Downloadlink im 1sten Post unter Addons auf Version 8.5.A.2.10 updated
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Neue build ALPHA 39 released
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Neue build ALPHA 40 released
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Changelog 2015-02-22:

Mini-Gapps

  • Google PlayServices 6.7.76
GApps-Std

  • Google PlayServices 6.7.76
  • Google Launcher 1.1.1.1706998
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
Neue build ALPHA 41 released
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle und VectraV12
Neue build ALPHA 42 released
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle und Turcin
Changelog 2015-02-25:

GApps-Std

  • GMail 5.0.2
  • Google Exchange Servcices 6.5 -1669963
  • Google App (NOW) 4.2.16 -87075793
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle und Turcin
Neue build PRE-BETA 1 released
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin, longluu und iSchneiderle
good joob (y)
 
Jeder, der die Pre-beta 1 versucht hat, können Sie mir sagen, ob dies behoben haben die Bildschirme in Schwarz und Tiefkühl häufige Bildschirm?
good job and thanks always @mardon :)
 
Changelog 2015-02-27:

Mini-Gapps

  • fixed Google PlayServices 6.7.76
GApps-Std

  • fixed Google PlayServices 6.7.76
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle und Turcin
Hey,

erst mal dickes Lob für das Release!

Ich bin heute von LegacyXperia 11.0 auf dieses Release umgestiegen, in der Hoffnung, dass die Wifi Drops behoben wurden.
Leider habe ich immer noch Probleme mit Wifi Drops. Diese treten vor allem nach dem Ruhemodus auf, können aber auch während des normalen Betriebs auftreten.

Das Problem war ja bereits in v11 bekannt und nicht gefixt.
Wird in diesem Release daran gearbeitet?

Grüße,
 
Wifi sollte funktionieren hab bereits die geporteten semc wifi changes integriert in den letzten 5 builds. Bei mir läuft wifi.
Kann aber sein das es aktuell in der pre-beta1 etwas zickt wegen dem kleinen bug in der neuen libril.
 
Neue build PRE-BETA 2 released

ausgehende Anrufe der neuen RIL gefixt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
mardon schrieb:
Wifi sollte funktionieren hab bereits die geporteten semc wifi changes integriert in den letzten 5 builds. Bei mir läuft wifi.
Kann aber sein das es aktuell in der pre-beta1 etwas zickt wegen dem kleinen bug in der neuen libril.

Hey, scheint wohl daran zu liegen, dass ich den Laptop als Access Point benutze. In nem richtigen WLAN funktionierts besser.

Mir ist aber ein kleiner Bug aufgefallen: Trotz ausgeschaltetem "Bei Berührung vibrieren" vibriert das Handy beim Tippen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
mardon
  • mardon
Antworten
1
Aufrufe
1.907
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten