[ROM][M]CyanogenMod13

IMG_20160905_204304[1].jpg IMG_20160905_204335[1].jpg IMG_20160905_204346[1].jpg спасибо @ghadeerprince, вашим образом получилось прошить см 13.0-20160828, PS тормозит первоначальная настройка (может потому что молния прошивался через стороннее рекавери (TWRP), или я что то не то сделал) и тормозит дальнейшая настройка, и еще очень не понравилось дополнительные сенсорные кнопки меню (может я неправильно что то сделал при прошивке) прошил обратно см 13.0-20160703IMG_20160905_204304[1].jpg IMG_20160905_204335[1].jpg IMG_20160905_204346[1].jpg
Благодаря @ghadeerprince пути имеет мигания см-13,0 до 20160828 повернуты PS ингибирует начальную установку (возможно, из-за молнии через страницы rekaveri (TWRP) прошивают, или что я сделал что-то неправильно) и угнетает дальнейшая настройка, и до сих пор очень не дополнительные кнопки меню сенсорного типа (возможно что-то делать с прошивкой, я ошибаюсь)
Я мелькнула обратно см-13,0 до 20,160,703
 
Ach guck mal. romasand hat jetzt auch unten diese Softwarebuttons.
Ansonsten hat es bei mir mit TWRP auch funktioniert. Ist ja ein tolles System. Sogar ein Zugriff mit dem PC war sofort möglich und ich konnte die ZIPs auf das Gerät kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
@romasand Bitte schön

you'r welcome bro
 
Ich habe es auch mit TWRP zu flash.
Ich konnte die russische TWRP verstehen , so zu tun , eine saubere Installation:

Boot- CM13 Recovery, Format system und cache .
Fastboot TWRP, Übertragung und Flash-ROM
drehen Telefon aus
Fastboot boot.img und factory reset.
adb Sideload gapps und xperiakeyboard .
rebooten

English:
i got it to flash with twrp also.
i could not understand the russian twrp, so to do a clean install:

boot cm13 recovery, format system and cache.
fastboot twrp, transfer and flash rom.
turn phone off.
fastboot boot.img and factory reset.
adb sideload gapps and xperiakeyboard.
reboot

EDIT:
Ich sollte flash mit CM13 Recovery versucht . Ich werde beim nächsten Mal versuchen,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn
any news on the cm14 mardon?
 
Neue nightly build 12.09.2016-OTA von mir via OTA released

DL im Startpost oder via OTA updater
CL im 3ten Post

Die OTA App speichert die zip auf der SD-Karte /sdcard/OTA-Updater/download/ROM/<romid>__<version.zip>.

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.

Ebenfalls wurde nun das Sony Launcher Package als seperate optional flashbare Zip unter Addons im erstem Post bereit gestellt.


Die Sony Music App wurde auf Version 9.1.13.A.1.1 geupdated.

Die Sony Xperia™ Keyboard App wurde auf Version 7.3.A.0.54 geupdated.

Die flashable zip's sind im 1sten Post unter Addons zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: sbehring, FranLe, Turcin und 3 andere
@mardon hey mardon ich bin über sie zu blinken ist das Navigationstaste Ursache habe ich sie nicht mag, ist es sowieso kann ich nicht, wenn so deaktivieren?
 
can somebody help me remove the navigation bar
 
Khalid47 schrieb:
can somebody help me remove the navigation bar
In der build.prop die Zeile qemu.hw.mainkeys=0 ändern in qemu.hw.mainkeys=1 dann ist die Navbar wieder deaktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin, tuxen und Shirkahn
@mardon where can i find build.prop,i dowloaded an app and it says something about root privileges
 
Lesen Sie die OP für root in der FAQ zu ermöglichen. Tippen Sie auf die build number im about Telefonmenü 7 Mal . gehen dann an Entwickler Option und root aktivieren.
Wie aktiviere ich die Entwickleroptionen? Systemeinstellungen --> Über das Telefon --> 7x auf die Build-Nummer klicken
Wie aktiviere ich die ROOT-Optionen? Systemeinstellungen --> Entwickleroptionen --> Root-Zugriff
build.prop ist in (root) /system/build.prop . Sie wird das Laufwerk als rw 'remount' benötigen. Ich empfehle total commender herunterladen und verwenden Sie es build.prop zu bearbeiten. es wird auto 'remount' das Laufwerk.

Ich kann bestätigen , dass es funktioniert

English:
read the OP for root enable. in the faq. tap the build nr in the about phone menu 7 times. then go to developer option and enable root.
build.prop is in (root) /system/build.prop. . you will need to 'remount' the drive as rw. i recommend to download total commender and use it to edit build.prop. it will auto 'remount' the drive.

I can confirm that it works.

edit: lost in translation lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn und Khalid47
@tuxen danke thank you so much :D
 
Diese Veröffentlichung ist das Arbeiten groß, so viel besser als die vorherigen dank Mardon, ob ihr Navigationsleiste deaktivieren möchten vorherigen Beiträge folgen
 
Hab ein Metallium-Deep Orange Theme update in den Store gepusht ;)
photo_2016-09-17_19-44-38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn, Turcin und sbehring
Danke für Deine Version Mardon! Läuft bisher super und hat nicht den WiFi-Standby Fehler von Mike. Entweder ist das Zufall oder Du hast es behoben. Für mein Arc S wirklich ein kleines Wunder, wenn man das Alter sieht. Benutzen kann man es mit den Standardfunktionen im täglichen Betrieb (Telefon, Fotos, SMS, WhatsApp). Internet würde ich nicht mehr unbedingt machen, aber für Einsteiger reicht es aus.
 
Die Sony Music App wurde auf Version 9.3.1.A.1.1 geupdated.

Die flashable zip ist im 1sten Post unter Addons zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe, Turcin und Khalid47
@mardon dank Mardon für Ihre harte Arbeit, ich einige Probleme haben manchmal mit der Kamera, wenn ich ein Video mit der Aufnahme fertig und ich es spielen, friert das vid manchmal während der Ton geht immer dies ein ernstes Problem ist sowieso nur ich dachte, Sie wissen sollten: D
 
Mit mx player sollte das abspielen funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
@mardon Was meinen Sie?
 
Play Store: MX Player
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.230
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten