[ROM][M]CyanogenMod13

Die Sony Music App wurde auf Version 9.1.5.A.1.2beta geupdated.

Die flashable zip ist im 1sten Post unter Addons zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: sbehring und Turcin
Neue Beta 1 build 26.02.2016 von mir released

Mike hat nun ebenfalls das cm13 rollout gestartet ;)

DL's im Startpost
CL's im 3ten Post

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.

Die GApps Pakete werden demnächst ebenfalls aktualisiert.
[doublepost=1456536617,1456534046][/doublepost]Die GApps Pakete wurden aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: sbehring, Shirkahn, Rob J. Cole und 3 andere
Diesmal wieder neues Image versucht über recover updaten. leider wieder nicht geschafft. Klappt nur mit Erstinstallation über adb sideload.
 
Wie gehst du denn dabei vor? Bei mir hat es super funktioniert. Erst die Rom.zip und Gapps.zip auf das ArcS gespielt.
Dann den Kernel flashen und die beiden zip... Neustart...fertig...
Funktioniert supi ;)
 

Anhänge

  • photo_2016-02-28_10-17-13.jpg
    photo_2016-02-28_10-17-13.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 247
Erst die Rom.zip und Gapps.zip auf das ArcS gespielt.
Dann den Kernel flashen und die beiden zip... Neustart -> Recovery -> Apply update -> Choose from emulated -> cm133... auswählen. Bei install kommt dann Fehlermeldung.
Frage: Werden nach Neustart die Files automatisch installiert?
 
Hallo, wenn Sie Pläne hdmi und Radio zu starten?
 
@FranLe Wenn beim install schon 'ne Fehlermeldung kommt, haut irgendwas nicht hin(sd-card fehlerhaft?) Bei mir läuft der install ganz sauber durch.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Hallo, ich habe noch CM 12.1 drauf und wollte fragen ob sich der Umstieg auf CM 13 schon lohnt?

Gibt es jetzt eine neue Recovery mit Backup-Funktion oder ist es die selbe Cyanogen Recovery wie bei 12.1 ohne Backup-Funktion?
Wie sieht es mit der Speicherplatzverteilung der SD-Karte aus? Wird der interne Speicher noch immer erweitert, so dass man immer genug Platz für App-Updates hat? Bleibt nach erfolgreicher Installation von CM13 eine FAT32-Partition erhalten?
Merkt man einen geringeren Akku-Verbrauch?
Welche Vorteile bietet CM13 gegenüber CM12.1?
 
Sarxer schrieb:
Gibt es jetzt eine neue Recovery mit Backup-Funktion oder ist es die selbe Cyanogen Recovery wie bei 12.1 ohne Backup-Funktion?
Es ist Cyanogen Recovery, etwas erweitert aber Backup funktion nee

Sarxer schrieb:
Wie sieht es mit der Speicherplatzverteilung der SD-Karte aus? Wird der interne Speicher noch immer erweitert, so dass man immer genug Platz für App-Updates hat?
Die SD wird komplett als intern eingebunden mit entsprechender emulated sd funktion, somit teilt sich die interne datenpartition "/data" und die emulated sd "/data/media/0" die gesammte SD Karte automatisch und sind via recovery getrennt wipebar

Sarxer schrieb:
Bleibt nach erfolgreicher Installation von CM13 eine FAT32-Partition erhalten?
Nein die komplette Karte hat nur noch 1 Partition dann, normal sollte das dann f2fs sein

Sarxer schrieb:
Merkt man einen geringeren Akku-Verbrauch?
Relativ gleich

Sarxer schrieb:
Welche Vorteile bietet CM13 gegenüber CM12.1?
Weiterentwicklung
Bei CM12.1 hat Mike bereits EOL status im changelog gesetzt am 16.02.2016
 
  • Danke
Reaktionen: sbehring, FranLe, Shirkahn und 3 andere
Neue Beta 2 build 29.02.2016 von mir released

DL's im Startpost
CL's im 3ten Post

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.
[doublepost=1456774489,1456772264][/doublepost]
Sino schrieb:
kann niemand mir einen kleinen tipp geben der es schon geschafft hat? Die Anleitung von Mardon ist zu grob

Welche version von adb hast du denn?
adb version verrät es dir

sollte version 1.0.32 oder neuer sein

wenn nicht.
[TOOL] [WINDOWS] ADB, Fastboot and Drivers - 15 seconds ADB Installer v1.4.3
 
  • Danke
Reaktionen: sbehring, sbasstik, FranLe und 2 andere
Es ist seltsam. Alles funktioniert Prima. Nur die Mobilen Daten hab ich mit M noch nicht zum laufen gebracht.Soweit ich das sehe, ist alles eingerichtet und aktiv. hm... ich such mal weiter.
 
Hmm mobile daten funktionieren seit anfang an.

Evtl. Mal APN settings checken.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und Shirkahn
Ne. Leider nichts gefunden. Alle APN-Einstellungen sind OK. Ich habe Congstar Prepaid-Tarif.
 
Shirkahn schrieb:
Ne. Leider nichts gefunden. Alle APN-Einstellungen sind OK. Ich habe Congstar Prepaid-Tarif.
Versuche dies
drücken Sie *#*#4636#*#* auf Dialer
Telefoninformationen > bevorzugten Netzwerktyp festlegen> Wechseln Sie in "WCDMA only" oder "GSM only"
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Ich bin leider in einem bootloop gelandet.. Jeglicher Versuch daraus zu kommen ist gescheitert. Ins Recovery komme ich nämlich nicht mehr rein, hab verschiedene Kernel ausprobiert..
 
Ich habe es geschafft. Ich habe den bevorzugten Netzwerktyp auf 2G und zurück auf 3G gestellt. Dann erschien das H bei der Empfangsqualität.
 
Die GApps Pakete wurden aktualisiert.
[doublepost=1457129622,1457129088][/doublepost]Die Sony Music App wurde auf Version 9.1.6.A.1.0beta geupdated.

Die flashable zip ist im 1sten Post unter Addons zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe, Shirkahn, sbehring und eine weitere Person
Teil Xperia arc s ist die Möglichkeit, Telefongespräche , wenn ja, welches Programm und welche Konfiguration für die Aufnahme?
 
Neue Beta 3 build 05.03.2016 von mir released

DL's im Startpost
CL's im 3ten Post

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe, sbasstik, Shirkahn und 2 andere
Die GApps Pakete wurden aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
680
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.220
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.356
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten