[ROM] MIUI_MacGyver_Edition Release

AdO089 schrieb:
Ich habs mir installiert, aber wlan geht nicht, er sucht ewig ne Vebindung :(

:facepalm:

Hallo erstmal, ich weiß ja garnicht ob du es wusstest, aber wenn du den ArcKnight kernel installiert hast brauchst du die WLAN Module, die du nachträglich zur ROM flasht! :thumbsup:

O-Kay?
 
Zuletzt bearbeitet:
NikeRoxx schrieb:
:facepalm:

Hallo erstmal, ich weiß ja garnicht ob du es wusstest, aber wenn du den ArcKnight kernel installiert hast brauchst du die WLAN Module, die du nachträglich zur ROM flasht! :thumbsup:

O-Kay?

Facepalm back

woher sollte ich das denn wissen? nach dem das flashen und booten der rom geklappt hat, bin ich vom richtigen kernel ausgegangen. Da alle hier geschriebne haben bei ihnen (denen mit dem falschen) klappt das booten nicht mal.

Gucke nachher mal welchen ich drauf habe.
 
Hey leute ;-)

Also für meine MaGyver ROM empfehle ich den ARC Knight Kernel 3.5.1 de passenden Module sind beim Install über den AROMA auswählbar!

Ich sag nur so am Rand das am Wochenende eine gaaanz neue ROM von mir kommt die alles in den Schatten stellen wird ;-)


Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Habe den Kernel 2.6.32-perf.
 
Slimmer2 schrieb:
Das Ist welcher Kernel? Stock, Doomkernel, Arc Night, LuPuS, Sega,...

Ich dachte das könnt ihr mir sagen ...

Kann man das irgendwo sehen? Habe vor nem halben jahr gerootet....
 
Flash lieber dann einen Aktuellen Kernel + Wifi Modules falls vorhanden
 
AdO089 schrieb:
Ich dachte das könnt ihr mir sagen ...

Kann man das irgendwo sehen? Habe vor nem halben jahr gerootet....

Okay pass auf:

ich habe den ArcKnight 2.6.32.9-ArcKnight_Kernel

wenn das bei dir steht haste auf jeden fall nen passenden
 
Hi und gibts schon das neue rom?

Mfg

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2
 
Mir geht der MIUI Browser aufn Sack , muss ich die Firmware nochmal komplett neu installieren um im Aroma aufn StockBrowser zu wechseln?
 
Wann kommt das rom GehStock ?

Mfg
 
Muss ich alles Wipen und neu installieren um im AromaInstaller was zu ändern?
 
Kommt drauf an, wenns um Apps geht, Nein.... Einfach aus dem Market installieren.
 
Hi kommen noch Updates für das Rom so ?

Mfg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
b-rabbit1984 schrieb:
Hi kommen noch Updates für das Rom so ?

Mfg

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Laut seiner Website wohl nicht mehr.
Arbeitet jetzt an diese "GetShock" Rom, soweit ich das vestanden haben.

Hab jetzt auch die macMyver drauf und kann auch sagen das es wesentlich flüßiger läuft.
Einzig was mich stört ist der Miui Browser.
Find ders einfach vel zu instabil!
Unter der Orginal MIUI ist der mir dauern abgeschmiert.
Bekommt man iwo vlt. auch den stock Android Browser her?
 
Soweit ich weis hat er sein LG wieder und hat sein ARC S nur noch als Zweit-/Ersatzhandy

Der MIUI Browser geht bei mir ohne Probleme
 
Naja, hatte die Gyver jetzt paar Tage drauf und muss sagen das mir die Rom viel zu buggy ist.
Fand das ganze noch ziemlich laggy und der MIUI Browser konnt man gar nicht gebrauchen...
Hatte auch verschiedenen Kernel benutzt aber hat auch nicht wirklich auf dauer nen Unterschied gebracht.
Hab jetzt die CM 10 drauf und das ganze läuft damit schon wesentlich smoother!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.203
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.340
evasion
evasion
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.147
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten