[ROM][N]CyanogenMod14

Noch ist es am leben, in der lx code review sieht man das ja auch das wir drann arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Khalid47, sbehring und Shirkahn
Ich schaffe es leider einfach nicht LineageOS 14.1 von hier zu installieren.
Ich mache alles nach Anleitung, habe auch das allerneueste Android 4.0.4 zuvor installiert, will dann die ROM via adb flashen (Micro SD Karte Class 10 32GB eingelegt) aber es ist immer wieder aufs neue nur ein Bootloop (habe schon an die Stunde ca gewartet) bei inzwischen ca 10 Versuchen.

GIbt es irgendeinen Trick? Was genau mache ich denn falsch?

Auf ADB bekomm ich folgendes:
ewig bei 47% geblieben, dann aus dem nichts: Total xfer: 1.00x

 
Zuletzt bearbeitet:
@mardon Ist schon alt, ich weiß, aber wie komm ich ins recovery ? tastenkombi oder befehl? nichts hat bei mir funktioniert
danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@FaserF
das problem hab ich auch; unter 2.3.4 funktioniert alles super, bootloader unlocked, gerooted.
dann habe ich den blöden fehler gemacht, diese standard 4.0 customized mea draufzuspielen; danach kannst alles vergessen,
keine rom funktioniert, kein kernel, kein boot image, alles hängt sich jedesmal beim booten auf. zum glück brauche ich das handy nicht, alles test
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
684
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.231
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.364
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten