Anleitung: Installieren von MIUIv4

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anleitung: Installieren von MIUIv4 im Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia Arc im Bereich Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc.
G

graphit

Neues Mitglied
Hallo
Ich hab das arc nach der anleitung gerootet, einen der benützbaren kernel geflasht und dann über cwm das neuste miui geflasht.
Nun hab ich einen bootloop mit sonylogo. Cwm geht.

Frage: be

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

Weiter: frage: beinhaltet das rom einen eigenen kernel? Soll ich ein anderes rom flashen?
 
spkahal

spkahal

Erfahrenes Mitglied
Scheint ein Problem der neuen MIUI zu sein.
Meine Frau nutzt auch nur 2.6.22, da jede andere auch im Bootloop hängt
Lösung noc nicht gefunden


Tapatalked vom N7000 Half Illusion CP3 (Jelly Bean)
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Welche Version hast du geflasht? 2.9.7?
 
G

graphit

Neues Mitglied
ja es war diese version. hab jetzt probiert eine normale cyanogenmod 9 oder 10 version zu flashen aber der bootloop bleibt.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Welchen Kernel hast du geflasht?
Full Wipe gemacht?

Gesendet von meinem ST21i mit Tapatalk 2
 
G

graphit

Neues Mitglied
Ich hab 2 der empfohlenen Kernel dieser Anleitung geflasht.

Jetzt hab ich CM 9.1 (stable) runtergeladen, den Kernel aus der Zip-Datei geflasht und jetzt funktionierts!

Danke