[ROM] [ARC/ARC S] arconium - Leicht und schnell

Doch, mit DooMKernel geht es.

Falls das FlashTool ess nicht flashen will kannst es auch manuell gehen.
Boot.img in den Fastboot-Ordner kopieren, Handy in Fastboot verbinden, dann shift und rechte Maustatste drücken, dann auf "Eingabefenster hier öffnen" klicken und "fastboot flash boot boot.img" tippen und enter drücken, fertig.
 
Wies aussieht ist 7.1 vorläufig mal das Letzte Arconium Release weil doomed sich erstmal die offizielle ICS-Beta zur Brust nehmen will..
 
Habe ich auch gelesen. Ich habe immer noch 7.0 drauf. Die läuft bei mir so gut, dass ich momentan keine Experimente mache.

Mal sehen, ob er mit ICS was hin bekommt.
 
ICS sieht zwar gut aus.
Bleib aber auch erst mal bei 7.1. It's soo smoth and fast :D
 
Flo95 schrieb:
Doch, mit DooMKernel geht es.

Falls das FlashTool ess nicht flashen will kannst es auch manuell gehen.
Boot.img in den Fastboot-Ordner kopieren, Handy in Fastboot verbinden, dann shift und rechte Maustatste drücken, dann auf "Eingabefenster hier öffnen" klicken und "fastboot flash boot boot.img" tippen und enter drücken, fertig.


Hi Flo !
Also mit manuell den Kernel eingeben klappt nicht ! Bei dem X10 war es eine FTF Datei und hier ist es eine IMG Datei und das erkennt Flashtool nicht !
Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?
Gruß Kalle
 
Auf die manuell Art muss es gehen.
Wenn das Kernel nicht boot.img heißt, auf boot.img umbenennen.
 
du muss die IMG datei beim Flashtool ja im Fastboot modus flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Erster Eindruck !!!
Sehr weich und schnell !!!!!:drool:
Danke Flo95
Danke Slimmer2

Ist etwas anders wie das X10 bei der Installation aber jetzt ....SUPER !!!

Gruß Kalle
 
Nach jeder Menge ausprobieren bin auch ich bei Arconium 7.1 gelandet. Mit Doomlord Kernel v19 und Baseband 36 ist der Akkuverbrauch endlich mal vernünftig.

Gruß,
XThunder

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
7.2 is da :)

7.2 - 1 Mar
  • Better battery life.
  • Better multitasking; apps are harder to get killed in the background.
  • Attempt to fix battery drain when mobile data is enabled.
  • Add DSP Manager.
  • Fixes for lags / freezes / apps not responding.
 
Hast es drauf?
Wie läuft es?
Kann es in der Schule gerade nicht draufmachen :D

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs grad draufgemacht, kann aber noch nix sagen ist erst 2 Minuten up ;)
 
Wenn ich von 7.1 nach 7.2 'update', bleiben dann die Einstellungen für meine APNs und E-Mail erhalten, oder muss ich die wieder neu einrichten?
 
registered schrieb:
Wenn ich von 7.1 nach 7.2 'update', bleiben dann die Einstellungen für meine APNs und E-Mail erhalten, oder muss ich die wieder neu einrichten?

Wenn Du keinen Factory Reset machst, bleiben deine Einstellungen erhalten.

Habe ebenfalls gerade von 7.1 auf 7.2 upgedatet. Habe ein paar kleinere Probleme. setCPU ließ sich bei mir nicht mehr starten. Habe es deinstalliert und dann wieder installiert und nun läuft es wieder. Sonst konnte ich noch nichts feststellen. Wie gesagt, habe es gerade eben erst installiert. Ebenfalls von 7.1 auf 7.2 mit wipe cache/dalvik.
 
trotzdem aber am besten cache und Dalvik-Cache wipen, sicherheitshalber
 
Das hört sich ja richtig gut an
 
Man kann jetzt Facebook, Facebook Massenger, Browser und SMS offen lassen, das konnte ich noch nie.
Sehr gut :)
 
Kann evtl. jemand 7.2 uploaden + S Patch? Der Link ist down im OP
 
Nein, da der Developer es nicht möchte.
Er hat aber gesagt, dass die Server bald wieder laufen müssten.
 
Habe gestern die 7. 2 drauf gepackt und bin echt begeistert. Was mich allerdings wundert, habe nur den patch für das Arc s gemacht und schon war es drauf!
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
Zurück
Oben Unten