[ROM] [ARC/ARC S] CyanogenMod 7.2 - FreeXperia Projekt

Ich hab leider schon wieder ein Problem. unter Windows den 11.Schritt der SDK Anleitung.
Bei mir existiert dieser Pfad nicht, nach android-skd kommen die ganzen Ordner wie Tools Plattform usw.. Könnte mir jemand vielleicht den 10.Schritt erklären. Wäre gut wenn mir einer vielleicht geschwind über Skype oder sonstiges helfen könnte.

ps: Wenn ich versuche die Google usb treiber zu installieren kommt jedesmal das hier
Preparing to install archives
Downloading Google USB Driver package, revision 4
File not found: C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk\temp\usb_driver_r04-windows.zip (Zugriff verweigert)
Done. Nothing was installed.

pss:Ich habe jetzt alles installiert, aber mein SDK öffnet sich nicht mehr -.-. Ich vermute dasd ich irgendwas mit diesem Variablen teil bei Path falsch gemacht habe, auf jedenfall öffnet sich kurz ein schwarzes Fenster und geht dannach sofort wieder zu.
Mein pfad ist C:\Program Files (x86)\Android\android-sdk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es nun mit vielen Anstrengungen geschafft und cm7 erfolgreich aufgespielt und ich muss sagen WOOOW. Einfach nur Traumhaft, kann ich wirklich nur jedem Android-User weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal für die viele tolle und vor allem schnelle Hilfe.

ps:Nun habe ich leider schon wieder ein Problem. Als ich meine Kontakte wieder haben wollte, dachte ich mir ich mache das wie sonst auch immer über meine googlemail. Wenn ich nun auf Konten hinzufügen drücke kann ich nur ein exchange konto einrichten. Leider hab ich keine Ahnung was das ist und was ich damit soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die GAPPS ADDON aus dem verlinkten Posting hier, installiert?
Also ich habe CM 7.2 am laufen (momentan, stelle hier und da mal auf die 9.0 Alpha um) und ich habe mein Google Account drin.

Kontakte ect. kann ich wiederherstellen und sichern. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: TheAngryKid
Nach ewigem überlegen hab ich gemerkt dass mir der Market fehlt und dann hab ich die Gapps installiert und alles ging wieder.
 
FXP107 is draussen :) gleich mal testen
 
drcyber schrieb:
FXP107 is draussen :) gleich mal testen

Bin seit drei Tagen auf arconium 7. Vorerst bin ich von CM7 geheilt. Unglaublich, wie lange so ein Akku halten kann. Es gibt fast alle Anpassungen, die CM7 drin hat ziemlich einfach nach zurüsten. Nun fühlt sich arconium an wie CM7, mit den Vorteilen der Stock Rom. Akku, bessere Camera App etc.

Hoffe, dass sich bei CM7 wirklich etwas getan hat.
 
Gibts da auch die notification- umschalter? Wenn ja wär ich sofort dabei
 
drcyber schrieb:
Gibts da auch die notification- umschalter? Wenn ja wär ich sofort dabei

Ja, war das erste, was ich nach installiert habe. War auch für mich sehr wichtig. Findest Du alles sehr schnell hier: Xperia Arc Themes and Apps - xda-developers

Mein Handy braucht in 12 Stunden nur Daten aus gerade mal 3% Akku. Das ist der Hammer. Flugmodus habe ich nicht getestet, da ich den nie nutze. Als Kernel kann ich Dir DoomLord v18fix1 sehr empfehlen.
 
OK jetzt bist du schuld wenn mich meine Freundin endgültig für verrückt erklärt , weil ich schon wieder irgendwas am handy ruminstallier :D :D

werde ich die Tage mal testen :)
 
drcyber schrieb:
OK jetzt bist du schuld wenn mich meine Freundin endgültig für verrückt erklärt , weil ich schon wieder irgendwas am handy ruminstallier :D :D

werde ich die Tage mal testen :)

lol. Ich kann doch nichts dafür. Aber Du wirst sehen, das lohnt sich echt. Wenn Du noch irgend etwas wissen möchtest über die arconium 7 dann frag! Habe zum Beispiel mit UOT Kitchen die runde Batterie rein gemacht.
 
Nachdem jetzt issue 155 als "done" markiert wurde, ist wahrscheinlich auch nicht mehr mit einer Behebung zu rechnen, schade.. vl gibts ja in Cm9 mal ne lösung dafür :-(
 
Hast du die neue FXP107 schon getestet?
 
Jo , aber auch keine verbrsserung in sicht.. Heut kommt ween ich zeit hab arconium7 drauf, auch wenn mein Herz blutet wenn ich auf Cm verzichten muss
 
Ich werde heute wohl die neue Xperia-Mod v6 drauf machen
 
Da SE jetzt die Sourcen für FM-radio freigegeben hat, wird dies wahrscheinlich bald in CM integriert weden :)
 
Hallo Leute weiß jmd. von euch ob es für CM 7.2 (Stable) Softkeys/Onscreen Buttons gibt?
Link wäre sehr nett . :)

LG Staengel
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.228
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.056
xy150
X
Zurück
Oben Unten