[ROM] [ARC/ARC S] Original MIUI v4

Neue Version ist drauf und alles läuft,inklusiv Wlan und der neuen Wähltasten-Piano Funktion.
 
Die ROM von MIUI Germany?
Mit Stock oder Custom kernel?
mit Customkernel geht Wlan nicht bei mir und Root auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 12:59 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Bugs bitte bei MIUI Germany posten, da es das Support-Forum für die Deutsche Übersetzung ist
 
Ja die von Miui Germany. Und ich habe den Stockkernel,da läuft es.
 
hi wieso geht wlan nicht habe KernelSEGAV7 habe auch wifi mod installiert über recovery.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei mir auch nicht hab ich aber schon gemeldet
 
oki danke

mfg
 
Custom Roms erstmal den Rücken zugewandt, wieder Stockrom/kernel. Und alles läuft so Fehlerfrei und die Akkukapazität, der blanke Wahnsinn. ;)
 
Hab wieder eine angepasste ROM hochgeladen.
 
...und bevor andere auch noch so lange suchen müssen: Root und WLAN funktioniert mit Custom Kernels seit dieser Version wieder.

Übrigens ein herzliches Dankeschön an dich!
Auch wenn ich aus Zeitgründen nicht jedes Update mitmache, so bin ich seit über einem halben Jahr mit dem von dir angepassten MIUI v4 sehr zufrieden unterwegs.
 
ich passe ja nur an das die Installation auf dem ARC geht, Modifikationen mache ich keine.
was ich aber gerne mal machen würde

Ach ja Mi-Voice wurde entfernt da es Probleme machte
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.229
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
Zurück
Oben Unten