[ROM] [ARC/ARC S] Original MIUI v4

aber den kann man nicht übertakten oder?

dann probier ich mal den DooMKernel aus...
 
richtig
 
huhu, habe mir vor kurzem auch die aktuellste version -> 2.4.27 installiert und hab sie mit nem DoomKernel laufen - auch alles in Ordnung aber seit heute Stürzt mein PlayStore am laufenden band ab, er öffnet sich kurz und schließt sich danach sofort.

Konnte ihn aber vorgestern noch nutzen.

Hab nun schon folgendes probiert:
Löschen der PlayStore-Daten und Cache
Neuinstallation des Stores
Wipe-Cache löschen
Werkszustand(per Miui)
Werkszustand per CWM
Erneutes Flashen der 2.4.27 Version

Problem tritt leider weiterhin auf... kann ich nochwas tun, oder sollte ich auf n Update warten?


Lg
 
2.4.27.... Wofür ist eigentlich die Updatefunktion bei Miui? die zeigt mir immer an daß ich die neueste Version installiert habe. Ich habe 2.4.20 drauf...
 
die Updatefuktion geht aktuell noch nicht.

@Chris1989 schon mal einen anderen Kernel getestet
 
Hmm, hast du mal versucht mit titanium Backup die Verknüpfungen im market zu reparieren? Vielleicht macht eine deiner Apps Schwierigkeiten.

Gesendet von meinem LT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, jetzt doch. Ich hab Probleme mit den Root-Rechten.:( Im Menü Rechte sind diese aktiviert und es funktioniert trotzdem nix... Ganz am Anfang ging es kurz, nur jetzt partu nicht mehr. Hilfe!!! Jemand ne Idee wies geht? Ich probier gleich mal ne andere Kernel aus, vielleicht geht das denn. Hab grad die DK drauf.
 
bei mir geht das Rechte- und Rootsystem ohne Probleme.
Welches Pro meckert den das sie keine Rootrechte hat?
Bei Titanium Backup hab ich ich auch probleme gehabt, Lösung Root erteilen und hacken bei nicht mehr nachfragen. Kann sein das es dann nach einen Neustart von App erst richtig erkannt wird
 
Hmm im Moment alle Root Apps... Mybackup, titanium backup, set cpu, sd booster, Root explorer, alle halt-.- ich kann auch su-binary nicht aktualisieren.: ( bin echt am verzweifeln.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:48 Uhr wurde um 06:40 Uhr ergänzt:

Rom nochmal drüber geflasht, jetzt gehts:) Auch nach nem Neustart so wie es sich gehört!:D
 
War wohl ein Fehler beim Flashen

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
 
Joa habs heute morgen hinbekommen nochmal rüber geflasht geht!:D
 
Viel Spaß morgen beim erneuten Flashen, ist so wie es in den Changelog zu lesen ist Fullwipe sehr sinnvoll.

New base for Sony Ericsson LT18i Xperia arc S this week, so no OTA available, pls download the full pack.
MIUIv4 bases on official final ICS .562 from SEMC, so it doesn't look like MIUIv4 in 100%, for example following apps are still from SEMC: Phone (in-call mode), Email, Radio and maybe other I cannot remember.

Bin schon am laden der neuen Version, dauert nur 4-5 Std.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs heute morgen schon rüber geflasht und klappt ja schon.:)welche neue? Hab jetzt die 2.5.4 drauf! Und ich hab komplett ohne wipe also weder full noch cache wipe rüber geflasht und alles super!:)
 
Jeden Freitag kommt ein Update und Samstags die Deutsche Übersetzung

Sprich heute 2.5.11 Versionsnummer ist letzte Zahl von Jahr - Monat - Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir nur das die "neue" Version wirklich so schnell umgesetzt wir!
 
wie schon geschrieben lade ich gerade die nicht übersetzte Version runter.
Nur leider begrenzt MIUI den Speed auf Analog Modem Speed 5-7kb/s
 
Haha, das ist doch voll fürn Arsch mit deiner Downloadgeschwindigkeit -.-
Bei mir dauerts 10 min ;).
Hab Probleme mit dem LauncherPro...:( Normal läuft er, nur wenn ich den LauncherProPlusUnlocker rüber installiere schmiert der immer nach 3 Sekunden ab.-.-
 
von wo lädst du?
 
Wahrscheinlich bei MIUI.us da dauert bei mir nur 3 min
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
Zurück
Oben Unten