[ROM] [ARC/ARC S] Original MIUI v4

Jepp, nur ich glaub ich warte morgen auf die deutsche Version.;)
Ne Idee wegen dem LauncherProPlusUnlocker?:)
 
Hää, wo ist denn das deutsche Update? O.o
 
das kommt abends erst.
 
Achso^^
Und wie läuft das neue Update, hast du ja laut deiner Signatur schon drauf.:)
Irgendwelche guten Verbesserungen?
 
bin noch nicht dazugekommen meine Apps wieder zu installieren.
Und dementsprechend kann ich das noch nicht so beurteilen
 
Warum flashst du nicht drüber?
 
weil die neue Version jetzt auf Final Stock basiert und ich da lieber eine saubere Installation haben will
 
Achso. OK. Ich probiers erst mit rüberflashen wenn sie denn geuploadet wurde. :)
 
ist uploadet
 
  • Danke
Reaktionen: bachhaupten
Super, danke. Werd mich denn jetzt mal ans downloaden und rüber flashen machen.:)
Berichte folgen. ^^
 
Hmm kann leider noch keine große Veränderung feststellen. Hatte jetzt schon den zweiten reboot... Einen aber vor dem Update. Liegt das an der Kernel? Hab die DooMKerneL drauf.
 
würde dir ArcNight empfehlen
 
  • Danke
Reaktionen: Hoshidude
Ok,danke probiere ich gleich mal,hatte eben den dritten reboot...: (
 
Ist um einiges besser, noch nicht einen Reboot gehabt. Danke Slimmer2.:)
 
Slimmer2 schrieb:
Die Kernel zu der ROM liegt in der ZIP, da die ROM auf Stock basiert kann auch jede andere auf Stock basierende Kernel benützt werden
http://miui-germany.de/wp/?page_id=274

Also nur um sicher zu gehen...die Datei "boot.img" in der ZIP Datei ist der Kernel? Brauche einen einfachen Standart Kernel. Muss ich bei diesem Kernel keine WIFI Module über CWM flashen?
 
ja das ist der Kernel, bei den muss man keine WiFi Modules flashen
 
  • Danke
Reaktionen: dj-7
CWM ist integriert? Oder muss das extra aufgespielt werden?
 
ist mit im Kernel
 
Hallo,

in der neuesten Version 2.5.25 habe ich plötzlich Probleme mit der Mail-App.

Die Mails werden noch in der Übersicht angezeigt - will ich eine Mail aufrufen stürzt das Programm ab.

Wo bekomme ich die Mail-App aus der letzten Version her?

L.G. Ossi
 
Hab da mal drei Mängel festgestellt. :(
1: In bestimmten spielen hab ich Grafik Fehler in Form von schwarzen Balken. zB Temple Run, Loderunner X.
2: Launcher Pro Plus stürzt leider immer noch ab.
3: Wenn ich per Kamera App ein Panorama Foto aufnehmen will, fehlt die Farbe Rot. -.- Hat voll den Blaustich.
Wenns mir einfällt ergänze ich das. ;)
Jemand ne Idee zur Fehlerbekämpfung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.353
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.208
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.031
xy150
X
Zurück
Oben Unten