[ROM][JB] AOKP fürs Pro

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] AOKP fürs Pro im Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia Pro im Bereich Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro.
Dexxmor

Dexxmor

Guru
AOKP Fürs Pro ist da.

Wer nicht weis, was AOKP ist : What Is AOKP ROM? How Is It Different From CM9? All You Ever Wanted To Know About - xda-developers
Es ist, neben CM und ParanoidAndroid, die Dritte aus dem Android Source Code Kompilierte ROM. Sie bietet durch die ROM Control, viele Einstellungen, die man in anderen ROMs vermisst (oder vermissen könnte).

Download : Goo.im Downloads - Browsing iyokan

XDA Seite : [AOKP][JB] Xperia Pro - KangXperiaProject - [BUILD 2] - xda-developers

Bugs: Viele :laugh:
Unter anderem Funzt (mal wieder) Die Hintergrundbeleuchtung der Hardware Tastatur nicht (Hauptbug), ausserdem ist man auf dem qwerty Layout, ohne die möglichkeit zu wechseln. Ausserdem sind natürlich alle bugs von CM10 mit von der Partie. Abgesehen von diesen Bugs, läuft sie sehr schön und Performant wie Gingerbread.


Installation:

Extrahiert aus dem Zip das boot.img (wichtig, nicht den FXP Kernel benutzen)
Platziert die Zip auf eurer SD Karte
Flasht den Kernel
Bootet ins CWM
Wipe
Install from sd card
Gapps nachflashen
Done.
 
Zuletzt bearbeitet:
noob_fl

noob_fl

Experte
Die Hintergrundbeleuchtung der Hardware Tastatur nicht (Hauptbug), ausserdem ist man auf dem qwerty Layout, ohne die möglichkeit zu wechseln. Ausserdem sind natürlich alle bugs von CM10 mit von der Partie.
seltsam, greift AOKP wieder auf CM zurück? ich dachte mal gelesen zu haben dass sie in zukunft selber von der Source her direkt builden werden... aber eigentlich ist es ja wurscht, und warum sich die Arbeit zwei mal machen, wenn man von CM klauen kann/darf

aber es ist geil zu wissen, dass das Deven für das Pro eine neue starke säule bekommt, auch wenn AOKP die tendez hat für ewig und drei tage Alphastadion zu bleiben :laugh:
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Das sie wieder auf CM zurück greifen, sieht man am Bug der Tastatur hintergrundbeleuchtung, die funktioniert auch beim neuesten CM Build nicht

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 2