Cyanogenmod Bootschleife

gut mach ich das erstmal schreibe den wieder :)
 
ok
 
  • Danke
Reaktionen: Kirigt
kannst mal bitte vom root explorer die kdz schicken ? habe nicht gespeichert
 
danke. is das rille welcher file manager? zu öfnen?
 
den satz bitte nochmal so das ich ihn verstehe lol
 
  • Danke
Reaktionen: Kirigt
egahl :) wen ich Factory reset (full wipe) // ja

als zweites

Wipe cache partition // ja
gemacht habe u kopieren vertig ist gehe ich in das rec menü wieder.
mach ich bevor ich auf update instal gehe nochmal Factory reset (full wipe) // ja

als zweites

Wipe cache partition // ja
oder gleich insatll update?
 
nach dem kopieren von update.zip auf die sd karte

Factory reset (full wipe) // ja
Wipe cache partition // ja
Install update.zip from sd card
Factory reset (full wipe) // ja
Wipe cache partition // ja

so ist die reihenfolge
 
  • Danke
Reaktionen: Kirigt
jetz sieht die instal bisl anders aus! das gibt schon ne 3.4 wan kommt die von dir ? :)
 
ich mache diese mods nicht , ich suche sie nur im internet , die anleitung habe ich selbst zusammengefummelt aus mehreren bis es funktionierte.
 
  • Danke
Reaktionen: Kirigt
also die 6 geht :) soll ichs noch mal mit der 7 versuchen??? :) :-D
 
Diese entscheidung überlasse ich dir obwohl kein großer unterschied zwichen den versionen liegt.

aber in 7 sind fehler und davon eine menge
6 ist bugfrei (fehlerfrei) und rennt super flüssig
 
  • Danke
Reaktionen: Kirigt
deswegen benutze ich die 6'er version habe zuerst die 7'er einen tag verwendet mit dieser war ich jedoch schnell unzufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Kirigt
weil bei mein lg gt540 hatte ich erst 6 dan 7 hat gleich alles besser gefunzt mit bedienung u tatschscreen usw. ausser wlan ... immer ab
 
diese wurden aber nicht vom selben hersteller wie für das x10 mini pro hergestellt danach kannst du nicht gehen ...wenn du versuchen würdest cyanogen6/7 von deinem lg (was du für das lg genutzt hast) auf x10 mini pro zu spielen , könntest du dein handy in den mülleimer schmeißen denn danach ist es kapput das nennt man break , deswegen musst du immer aufpassen das die roms 100% für das x10 mini pro sind und nicht für ein anderes egal obs auch sony ericsson ist es muss immer das x10 mini pro sein ! (mini hatte ich glück mit das ich keinen break hatte)
 
  • Danke
Reaktionen: Kirigt
gibts beim break nicht sowas wie nen pandora wie bei anderen diversen sachen?ne habe alle daten gut getrennt abgeordnet das sowas nicht passiert
 
das weiss ich nicht , das ist gut das du dort auf passt das solltest du auch , das handy ist zwar billig aber nicht schlecht ! und auch für das wenige geld sollte man gut aufpassen !

mein tipp , sei mit cm6 zufrieden bis etwas neues rauskommt , das werde ich dann in der anleitung posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Kirigt
das für meine freundin.die hat nächte woch gb.deswegen will ichs schnell noch aktuel machen :) den wars das ehe:) habe noch das problehm das das meiste noch auf englisch ist,mache mal werkseinstellung das hat bei mein auch geholffen.den danke erstmal für die müe u zeit ;-)
 
kein problem dafür bin ich da haha
 
  • Danke
Reaktionen: Kirigt
halt eins noch :) wo bekomm ich themen für den chooser her? irgendwas in rot oder pink anbesten .-)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.319
Aaskereija
Aaskereija
O
  • ooschmiddioo
Antworten
0
Aufrufe
1.170
ooschmiddioo
O
O
  • OnkelStanChris
Antworten
1
Aufrufe
1.603
hadez
H
Zurück
Oben Unten