kann x10 mini pro nicht rooten

R

roookie

Neues Mitglied
0
Kann es an der build nummer liegen ?
build 2.1.1.C.0.0
Kernel 2.6.29
Baseband M76XX-TSNCJOLYM-53404015
Firmware 2.1-update1

habe z4root 1.3 ausprobiert; super one click 1.5

thx
 
neuste version von superoneklick ist 2.1 - und damit gehts auf jedenfall.
 
Hi,

vielen Dank,
habe es jetzt hinbekommen ( mit dem FlashTool)
welch system apps kann ich ohne probleme löschen?
habe bis jetzt Timescape und Facebook gelöscht.


big thx
 
wird mit diesem flashtool nur gerootet oder auch was anderes gemacht Z.b neue ROM
 
also ich würde...
With the flashtool you should be able to flash the phone to newst 2.1 Firmware.
...so übersetzen, dass du Android 2.1 damit aufspielst

Hier im Forum gibts auch schon ein paar Freds, wo genau drinsteht, welche apps man löschen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
With the flashtool you should be able to flash the phone to newst 2.1 Firmware.

bedeutet das du wenn du dein handy damit gerootet hast du damit 2.1 auspielen kannst aber NICHT mit dem flashtool
 
toll nachgesprochen Kassi, hab ich was anderes gesagt? denke nicht..
 
Speea schrieb:
@Kassi sei doch mal was freundlicher , du bist auch nicht allwissend....

Wie war das?? Außerdem war der Link zum CWM-Installer nicht verkehrt, oder?
 
LOL ? falscher thread dude, wenn dann bitte in dem richtigen kontern....
 
Was hat das Kontern mit dem Thread zu tun? Machst mich so blöd an...heute schlechten Tag gehabt?
 
Eig. nicht , ich finde es nur nicht ok wie du zu jemandem schreibst "Zum 10.000 mal" wenn es dich stört das jemand etwas nicht versteht oder nicht selbst eine entscheidung treffen kann bist du hier am falschen platz , falscher thread weil das hier GARNICHTS zu suchen hat...
 
Wozu machen sich denn Leute die Mühe eine FAQ zu erstellen? Es kann nicht so schwer sein bis drei zu zählen und einen Knopf zu drücken, mehr steht da nämlich auch nicht drin...deswegen dieses ganz fiese "zum 10.000ten Mal.
Geholfen habe ich ihm dennoch mit den Links.
Was haben deine Anschuldigungen denn hier in dem Thread verloren?? :D
 
Meine anschuldigung ist ja garnicht in dem Thread was glaubst du warum ich sage "falscher thread dude?".... lol
 
Speea schrieb:
toll nachgesprochen Kassi, hab ich was anderes gesagt? denke nicht..
Was hat die Aussage mit dem Thread zu tun?

Ich hör auf zu lesen, wird mir echt zu kindisch...
 
Ich rede von dem hier ->
@Kassi sei doch mal was freundlicher , du bist auch nicht allwissend....
Welches du aus einem anderen Thread kopiert und hier eingesetzt hast diese Aussage hat rein GARNICHTS mit dem hier zu tun...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.528
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.800
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.695
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten