KitKat fürs X10 mini pro

N

nefra

Fortgeschrittenes Mitglied
48
hallo Leute!

soll/möchte/muss für mein schwesterchen das X10 auf vordermann bringen,:confused2:
(sie will kein anderes, von wegs der tastatur...):sad:
aktuell 2.1, neuerdings streikt youtube, etc... daher käme ein Custom Rom in Frage;
was empfehlt Ihr aktuell?
CM10 mini hab ich ins Auge gefasst,
gibts hierzu (Kitkat) irgendwelche Erfahrungen/Anmerkungen
How to Update Sony Xperia X10 Mini to Android 4.4 Kitkat - RootRomAndroiKitkat

soll ja wieder ressourcenschonender sein?

thx für hilfe:winki:
l.g.
 
Kein rom, weder für das x10mini noch für pro auf dessen Website
 
aha, interessant, also nur blabla?
 
Ums kurz zu machen: Ja.
 
OK, danke!
D.h. die CM10mini is also die dzt.aktuellste?
L.g.
 
Soweit ich weiß ja, kannst dich ja mal auf xda schlau machen, doch meines Wissens ist das die einzige die man wirklich "zu ende" und stabil programmiert hat, die meisten haben sich neueren Geräten zugewandt
 
Ok, das hilft mir schon mal sehr viel, stabil ist Hauptsache! Werde mich also
mit der miniCM10 anfreunden!
ne doofe Frage hab ich noch, das Handy muss ja gerootet werden..d.h, ich müsste doch nachher Ressourcen hungrige (g)apps auf die SD verschieben können?
THX schon mal im Vorfeld :)
 
Ja kannst du
 
  • Danke
Reaktionen: nefra
sag mal, eine vermutl. doofe frage hab ich noch,
hat miniCM10 eigenlt. nen brauchbaren dialer mit dabei od. muss der extra installiert werden?
der von der stock rom is ja einigermassen "bescheiden"
thx u. lg.
 
kann ich dir nicht sagen, muss jeder selber wissen was einem gefällt, mehr Funktionen hat er sicherlich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nefra

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.825
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten