[ROM] Cyanogen Gigglebread CM7 Final Sources | x10 MiniPro | v14.5 | 21/05/11

Ah cool wieder fixe :)
Muss eigentlich nach dem Installieren von den ganzen fixen bei Build Nummer auch z.b. 14.5 stehen oder woran sieht man das das geklappt hat?
Bin mir nämlich grad nicht so sicher ob ich das zeuch richtig installiere die qwertz-Tastatur will irgendwie auch nicht :o
 
ist es ein bug oder ein feature dass jeder anruf den ich tätige automatisch auf lautsprecher ist?
 
hi habe ein Problem wenn ich dein rom installiert habe und dann neu starten will komme ich nicht weiter als das Sony Ericsson logo woran kann das liegen?
achja habe bis jetzt das [ROM]CM6 Froyo - RC2 drauf mit zweiter Partitionen

meine:
Smallbandversion: M76XX-TSNCJOLYM-53404006 gebraucht wird ja Smallbandversion: M76XX-TSNCJOLYM-53404015
liegt es daran was muss ich tun das ich es zum laufen bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
geggosabby schrieb:
hi habe ein Problem wenn ich dein rom installiert habe und dann neu starten will komme ich nicht weiter als das Sony Ericsson logo woran kann das liegen?
achja habe bis jetzt das [ROM]CM6 Froyo - RC2 drauf mit zweiter Partitionen

meine:
Smallbandversion: M76XX-TSNCJOLYM-53404006 gebraucht wird ja Smallbandversion: M76XX-TSNCJOLYM-53404015
liegt es daran was muss ich tun das ich es zum laufen bekomme?

jap du musst erst mit seus updaten.
 
wie kann ich verhindern dass alle ausgehenden anrufe auf lautsprecher gehen??
 
Hallo habe immernoch probleme mit der akkulaufzeit 1h surfen und der akku ist nur noch 25 prozent und ich habe trotz hotfixe immer wieder probleme mit dem gps-signal das es abreisst. Besonders massive abrisse habe ich in der aktivhalterung von brodit. Hat wer die gleichen probleme oder muss ich es am besten nocheinmal komplett neu aufsetzen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
woher weiß ich ob die hotfixes auch richtig installiert wurden?!
müsste nich in der telefoninfo bei buildnr. 14.5 da stehen...bei mir steht da immer noch 14.0...is das normal oder hab ich irdendwas falsch gemacht?
 
Hey kann mir bitte jemand sagen wie ich das komplette telefonbuch löschen kann?? Hab irgendwie 3mal importiert und jetzt hab ich jeden Kontakt 3mal... Möchte die alle komplett löschen mit einem klick und danach sauber wieder 1mal draufspielen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo myzza das is zwar eine frage die ned hier in den threat gehört aber nun ja...
haste das tool phone explorer? wenn ja musste dort nur einmal dein telefonbuch runterladen kannst dann alle markieren und löschen anklicken und klickst dann auf synchronisieren und schwupps isses bereinigt
wenn du deine kontakte bisher auch schon darüber synchronisiert hast und in dem phoneexplorer sind alle kontakte derzeit einzeln enthalten musste das adressbuch einmal lokal speichern bevor du dir das vom handy einspielst
 
Rapanui schrieb:
woher weiß ich ob die hotfixes auch richtig installiert wurden?!
müsste nich in der telefoninfo bei buildnr. 14.5 da stehen...bei mir steht da immer noch 14.0...is das normal oder hab ich irdendwas falsch gemacht?

wenn xrecovery sagt es ist fertig mit dem hotfix ohne fehler ist er auch installiert. Ich habe in den hotfixes nur vergessen die versions nummer zu erhöhen
 
Wenn man das Mini neu flashen muss, ist es eigentlich egal, in welcher Reihenfolge die Fixes geflasht werden?
 
Gibt es denn mittlerweile ein Fix oder Workaround fürs Autofocus? Denn die App "Barcode Scanner" erkennt keinen EAN-Code und keinen QR-Codes.
 
Irgendwie sieht bei mir das Interface vom Homescreen bei jeder neu Installation anders aus als davor
Kann man das irgendwo einstellen?
z.b. bestand zuvor der Button um zum Appmenü zu kommen (unten mitte) aus 4 Quadraten, nun sinds 16 ganze kleine Quadrate ?!
das hatte ich bei der installation vor den 4Quadraten schon, sehr komisch^^
 
Ich bin wieder auf CM6 gewechselt. Denn bei dem funktioniert die Kamera richtig.

Sent with my Sony XPERIA
 
Hallo,
habe mein X10 mini prro auf MiniCM7_v15.0 geflasht.
Folgende Probleme:
Akkuleistung ca. 4-5 bei mäßiger Nutzung, Akkuverbrauch bei Display 84% bei autom.Helligkeit, lt. Handy knapp 30 min. mit Akku

Display wird des öfteren nach dem entsperren erst nach 4-5 Sek. wieder hell

BT: Gespräch erfolgt erst nach 3-4 Sekunden später auf meine FSE, es sei denn, ich tippe gleich auf das BT-Sysmbol beim Anruf, dann ist das Gespräch gleich da. Kann man es nicht irgendwie einstellen, das ein- und ausgehende gespräche mit dem BT-Sysmbol aktiviert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute mein mini pro geflasht hab nur probleme mit dem deutschen tastatur layout...Clockwork bootloader unterstützt die keyboardfiles im ersten post nicht..hat jmd ein tipp?
 
habe ich schon getestet und wollte nicht mit dem clockwork recovery aber mit dem xrecovery...aber einziges problem z und y sind weiterhin vertauscht..dafür gehen wieder die umlaute..
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.072
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.160
spinturnicium
S
Zurück
Oben Unten